Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

ANZEIGE AUFGEBEN


Völlig kostenlos - aber bestimmt nicht umsonst - kannst Du hier Deine Such-Anzeige formulieren und gleich an uns abschicken. (Und am nächsten Tag bist Du drin)

Folgende Formulareingaben müssen korregiert werden:


    Was ist dir im Urlaub wichtig, und was nicht?
    Damit nicht nur das Reiseziel stimmt, sondern auch die Wellenlänge: Wähle zu jedem der vier gefragten Kriterien: Kultur, Sport, Mobilität, Kosten deine persönliche Wichtigkeit aus (Pflichtfelder)

    Besondere Schwerpunkte / Merkmale: (freiwillige Angaben)

    in cm
    in kg

    Euer Kleinanzeigentext: Hinweis:
    Bitte benutzt zum Verfassen eurer Texte oder Überschriften keine Passagen, die ausschließlich in Großbuchstaben gesetzt sind, um eure Anzeige besonders aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen. Und nennt bitte auch keine Veranstalter oder Hotels ... (Gefahr von Schleichwerbung)


    Für alle die mehr zu sagen haben oder ein Bild mitschicken möchten:

    DETAIL-SEITE

    GÜLTIGE BILDERFORMATE FÜR EURE FOTOS:
    (.jpg/ .jepg/ .png)

    Beispiel einer Detail-Seite


           

    A C H T U N G :Bitte unbedingt auf richtige Schreibweise deiner E-Mail-Adresse achten!!! Überraschend viele Teilnehmer vertippen sich und wundern sich dann über die ausbleibende Resonanz. Auch eine ungeleerte Postbox oder eine Weiterleitung von einer überfüllten Postbox können Probleme verursachen.


    Kleingedrucktes . . .
    . . . gibt es bei uns wenig, aber ihr habt sicher Verständnis dafür, dass wir alles, was das sittliche Empfinden anderer oder allgemeine moralische Grundsätze verletzen könnte, nicht veröffentlichen.

    Eure Anzeige aus der Liste entfernen . . .
    . . . schickt uns einfach eine E-Mail mit folgenden Angaben: E-Mail-Adresse, Name, Alter und Nennung der aktuellen Anzeigenüberschrift und teilt uns mit, was mit der Anzeige geschehen soll.