Special

Im Stil einer
Studienreise

zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reisepartner gesucht

Begleiter work and Travel Australien I Melisa (18) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Heyyy, ich habe schon eine Anzeige geschrieben das ich eine Begleitperson suche für mein w&t nur hatte mein Insta falsch angegeben meli_sbc wäre es….:( so spätestens November wollte ich los. Low budget/ hostels.&.. Lange in Australien & und dann schauen wohin der Weg einen bringt:)) für mehr Infos könnt ihr mir gerne auf Insta schreiben:)))

Work & Travel Australien&Asien ab November I Anneke (18) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hi, ich möchte ab November zuerst nach Australien & danach Asien erkunden. Zu Beginn würde ich gerne ein Surfcamp besuchen, um meine skills zu verbessern und dann die Ostküste entlangreisen (low budget, work & travel). Falls du Lust hast, Australien mit mir zu erkunden, schreibe mir auf Insta: annekeptsn :))

Work and travel Australien/ ca. November I Melisa (18) I I mehr
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Heyyy Leute, ich suche Begleitpersonen für mein Work and Travel in Australien (am besten weiblich). Mein Ziel ist es Spätestens November los zu gehen. Wenn die Interesse da ist, könnt ihr mir gerne auf insta schreiben. (@meli.sbc) Können uns gerne kennenlernen und austauschen:)))

Work and Travel Neuseeland 2025 I Florian (25) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Ich mach es kurz und knapp :) Suche für Dezember 2024 bzw. Januar 2025 einen Reisepartner in meinen Alter für Work and Travel in Neuseeland. Ich selbst bin unkompliziert, möchte dort hauptsächlich mein Englisch verbessern und das Land sehen. Würde gerne, wenn möglich, auf der Rückreise, Australien und Bali mitnehmen. Instagram: florian.duernberger Vielleicht bis bald! Flo

Work and travel ab Herbst 2024 I Brigitte (20) I I mehr
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey, ich würde gerne ab Herbst für ein paar Monate Work and travel machen, gerne Richtung Australien, bin aber auch für andere Länder offen, da ich noch nix genaues geplant habe. Leider bin ich noch reise unerfahren, würde aber gerne neue Freundschaften schließen und die Welt entdecken :)

Australien und Indonesien Mai/Juni I Niklas (31) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey, ich möchte im Zeitraum Mai/Juni jeweils ca. 3 Wochen Australien und Indonesien bereisen. Bei der Planung bin ich flexibel. In Australien reizt mich sowohl die Ost- als auch die Westküste und Bali und Lombok in Indonesien. Ich kann mir gut vorstellen in Hostels zu übernachten um andere Reisende zu treffen. In Australien wäre ich am liebsten mit Mietwagen unterwegs. Wenn ihr ähnliche Ideen und Pläne habt meldet euch gerne.

Australien I Sara (21) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Heyy, ich plane ab Oktober für 4-6 Wochen nach Australien zu reisen. Für weitere Planungen, ob Camper oder Unterkünfte etc. bin ich offen. Ich bin für viele Aktivitäten zu haben und würde gerne möglichst viel von Australien sehen. Vielleicht findet sich ja jemand (gerne im gleichen/ ähnlichen Alter) mit ähnlichen Vorstellungen, denn zusammen reisen macht immer mehr Spaß. Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Reisebegleitung für Australien (Ostküste) I Christina (33) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo, ich bin Christina und fliege über den Jahreswechsel nach Australien. Meine Reise startet in Sydney inkl Silvesterfeier. Danach möchte ich Richtung Ostküste starten. Ich würde mich freuen, eine Reisebegleitung mit ähnlichen Vorhaben zu finden :-) Liebe Grüße

Australien September24 6-12Monate I Nik (32) I I mehr
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo zusammen! Mein Name ist Nik und würde sehr gerne ab September 2024 für eine längere Zeit durch Australien (vllt auch noch weitere Länder) reisen =) Ich habe eine große Leidenschaft für warme Temperaturen, das Entdecken neuer Orte/Städte und mag Tiere sehr gerne. Diese Reise möchte ich aber ungern alleine unternehmen. Starten möchte ich gerne in Perth über Darwin und dann die Ostküste entlang. Weiter Detailseite

Reisepartner gesucht, egal wohin I Laurenz (25) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey Leute, ich will dieses Jahr noch eine Reise unternehmen, ein genaues Ziel habe ich noch nicht, kann man ja gemeinsam Planan. Ich habe mir etwas zwischen 2-4 Wochen vorgestellt. Interessant wäre für mich: USA, Kanada, Australien, Thailand. Bin aber für alles offen. Schreibt mir gerne und wir können dann zusammen schauen :D Alter wäre am besten zwischen 20-30

Neuseeland 24/25 I Lilli (24) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey, ich plane ab Ende Oktober 24 oder ab Anfang Januar 25 eine Reise nach Neuseeland. Da ich insgesamt 8 Wochen Zeit habe, würde ich gerne 5-6 Wochen in Neuseeland und 2-3 Wochen in Australien reisen. Gerne mit dem Camper oder Auto. Hierfür suche ich eine Reisebegleitung. Falls du ähnliches planst, meld dich gerne :-)

So viel wie möglich, für so wenig wie möglich I Fabi (18) I I mehr
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hi!!:)) Ich bin im Sommer mit meinem Abi fertig und würde dann gerne ab September raus aus Europa für ca. 9-12 Monate. So ein richtiges Ziel hab ich noch nicht, will gerne so viel wie möglich sehen. Am liebsten wäre mir Südamerika oder Afrika, bin aber auch offen für Südostasien oder Australien. Auf jeden Fall alles auf Low Budget und verbunden mit work&travel. Würde mich mega freuen jemanden zu finden der Lust hat mitzukommen!!

Work & Holiday in Australien I Celina (24) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hi, ich bin Celina und werde ab August 2024 nach Australien fliegen. Ich starte durch eine Organisation in Melbourne. Geplant ist 1-2 Monate dort auch erstmal zu bleiben und zu arbeiten. Richtung Silvester würde ich gerne nach Sydney reisen. Ich bin Solo-Reisende und suche einen Travelbuddy, gerne weiblich und vielleicht auch mit Auto? ;) Du bist offen, lustig, und hast auch mal eine Schraube locker? Dann connecte dich doch gerne mit mir auf Instagram: celinaa_ste

Australian Open 2025 I Heinz (58) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
zwischen dem 15. und 29. januar 2025 geht's nach melbourne zu den australian open. übernachtungen sind im airbnb geplant. eine karte für das damen endspiel hab ich bereits. es sollen aber noch genug karten zu bekommen sein. nicht ganz billig, aber sicher lohnenswert. wer lust hat und zu dieser zeit auch in melbourne ist, gern melden. auch gern nur, um die stadt und die sehenswürdigkeiten anzusehen.

Afrika I Isabell (23) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Kenia, Uganda, Namibia ❓ Hilfsprojekt& travel Mitte September -mitte Dezember 2024 Travelbuddy (20-30Jahre)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9