Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 179

Reisepartner gesucht

Reisebegeleitung gesucht I Dustin (25) I I Bild
Hello, ich habe noch keine spezielle Reise gebucht oder in Planung. Das mach ich dann am liebsten zusammen. Ich bin Student und relativ flexibel was Zeit und Ort angeht. Bin sowohl für Strandurlaube als auch für Backpacking, Roadtrips oder Wanderurlaube zu haben. Mir wäre es wichtig in Reisepartnern auch gute Freunde zu sehen mit denen man offen über alles reden kann :) Meldet euch gerne per Mail oder Insta (dustin_muske). Geschlecht ist völlig egal, Alter sollte auch in den Zwanzigern sein:)

Reisevergnügen 2024 I Heide (66) I I Bild
Endlich Zeit zum Reisen. Fast alle Länder interessieren mich, möchte nur nicht alleine reisen. Ich würde auch mit meinem PKW fahren und vor Ort Unterkünfte suchen, oder mit in deinem Womo zusammen europäische Ziele erleben. Mich interessiert die Vegetation, das Leben vor Ort, Alte Steine, Fotografie. Bin sehr naturverbunden, unkompliziert, gesund. Frühaufsteher. Einfach per Mail mit aktuellem Foto melden, ich schreibe umgehend zurück.

Trekkingtour Norwegen autark Juli 24 I Thruhiker (32) I I mehr
Suche Reisepartner/in für eine ca 10 tägige autarke Trekkingtour in Norwegen. Übernachtung im Zelt, Wandern, Angeln, Entspannen.

Azoren + Südafrika (Anfang-Mitte Mai) I Svenya (31) I I Bild
Hi, meine Anzeige richtet sich an die Frauen unter euch. In meinen Urlaubstagen zwischen 28.April.-20.Mai. möchte ich mal wieder eine abwechslungsreiche Reise unternehmen. Nach beschwerlicher Flug-Suche bin ich nun bei Azoren + Südafrika (Garden Route) angekommen, die ich verbinden möchte. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand auch einer oder beiden Etappen begleiten möchte. Mehr auf der Detail-Seite...

Ende September ins Warme…. I Ilona (56) I
Wer hat Lust, Ende September/ Anfang Oktober 7-10 Tage ins Warme zu fahren/ fliegen? Guter Mix aus Strand, Kultur/ Sightseeing… bin offen, was das Ziel angeht. Alternativ: Island/ Lofoten/ Skandinavien - ok, das passt jetzt nicht mit der Wärme, aber den Norden mag ich auch. Oder Kreuzfahrt (getrennte Kabine) - Ihr seht schon, bin offen .

Traumurlaub Malediven I Sebastian (31) I
Hallo, suche eine Reisebegleitung die auch schon immer mal auf die Malediven reisen wollte, sich aber dann doch wieder dagegenentschieden hat, weil wer reist zu so einem traumhaften Ort schon alleine. Zeitlich bin ich total flexibel. Bei Interesse gerne anschreiben dann wird man sehen ob es passt ;) Bis dahin viel Spaß beim planen eurer Reisen !

Hallo meine Lieben, lasst es euch gut gehen, I Matin (32) I I Bild
Hallo meine Lieben, lasst es euch gut gehen, ich möchte zwei Wochen in den Urlaub fahren, dazu brauche ich eine Begleitung, die Kosten übernehme ich. Wer möchte, bitte bei mir melden.017632675958

Island im Expeditions-LkW I Rudolf (68) I I Bild
Wer hat Lust auf eine Traumreise im Expeditions-LKW ins Hochland und Islands Süden. Eine Traumreise mit Feuer und Eis. Allein die Anreise mit der Fähre ist ein Traum. Gerne können auch zwei Personen mitfahren die sich kennen. Ich bin modern, unkompliziert und aufgeschlossen.

Velebit (Gebirge in Kroatien) Erlebnisreise I Ana (20) I I Bild
Hallo, ich suche jemanden der mit mir in die Gebirge von Kroatien-VELEBIT- mitkommt :) Mit coolen Aktivitäten wie Jeep oder Quad fahren, mit dem Kayak auf dem See Zrmanja ,Wandern….. :)

Radbegeisterte Reisepartnerin gesucht I Tom (62) I
Bald beginnt wieder die Radreisezeit und ich möchte d Jahr wenigstens 2 größere Radreisen machen. Die Strecken stehen noch nicht fest und können von uns festgelegt werden. Vl von München nach Venedig od Passau nach Wien. Ich möchte gerne die erste Tour im Mai machen. Suche hierfür eine sportliche ,weltoffene Reisepartnerin.. Die Reisezeit und Radstrecke können wir gemeinsam festlegen wenn die Chemie stimmt. Freue mich auf eine Antwort von dir. LG v Radfahrer

Barcelona Städtetrip I Niko (25) I
Hey, ich suche jemanden, der im Zeitraum 19.5-31.5 Lust auf einen Städtetrip nach Barcelona hat. Gerne mit einem Tagesausflug nach Lloret de Mar. Bei Interesse könnt ihr auch gerne auf Instagram melden: nikodorsch

New York vom 27.7. bis 3.8. I Alexander (35) I I Bild
Hallo Leute! Ich suche einen Reisepartner (m/w) für eine einwöchige Reise nach New York. Allerdings macht es zu zweit mehr Spass und man kann noch dazu Geld sparen, Das Datum ist bereits fixiert (27.7.-3.8.), da mein Flug bereits gebucht ist. Ich habe ein ausgeglichenes Gemüt und komme mit jedem klar. Falls du Interesse haben solltest, kannst du dich gerne melden. Alex

Ibiza Strandurlaub in den Sommerferien I Chris (34) I I Bild
Moin! Ich suche einen Reisepartner/ eine Reisepartnerin für eine Woche ruhigen Ibiza Strandurlaub. Ein kleines, nettes Hotel habe ich bereits gefunden, ich würde aber ungern allein verreisen. Wer Lust hat auf eine Woche Strandurlaub in den Sommerferien, darf sich gern melden, ob männlich oder weiblich, ist mir für den Zweck Reisebegleitung ziemlich egal.

1 Woche weg irgendwann in Europa I Anna (25) I
Hey ich wollte gerne mit paar Leuten eine Woche Weg. Egal ob Korfu, Madeira, Toskana, Ibiza, Hauptsache irgendwas und irgendwann zwischen April - Juli :) Bei Interesse schreibt mir per Mail oder insta laura.anna.nie :)

Sportlicher Mallorca Urlaub I Sabina (25) I I Bild
Hi, an die Mädels, ich würde gerne vom 04.07-10.07.2024 nach Mallorca. Es sollte ein sportlich aktiver Urlaub werden. Nebenbei die Stadt erkunden und am Strand entspannen. Also kein Ballermann Urlaub ;) Würde mich sehr freuen, wenn Du auch Lust hast :)

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Madagaskar erleben - individuell o. in der Gruppe I mehr infos
Mit Wang-Reisen den zweitgrößten Inselstaat der Welt entdecken. Höhepunkte sind u. a.: die Hauptstadt Antananarivo – die Baobab Allee – zwei Nationalparks – die Insel Ile aux Nattes.
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 179