Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 173

Reisepartner gesucht

Mexico Yucatan Bacalar Playa del Carmen Mai I Karo (39) I
Kurzfristig nach Mexiko für 10Tage von Frankfurt mit Direktflug und dem Ziel Bacalar,Sac Ha,Cenotes,Xplor Park in Pl del Carmen. Mit angemes. Bewegung,Entspannung, Spaß,leckerem Essen, traumhafter Lagune, Natur und Fiesta Mexicana.Ich stelle mir eine männliche Begleitung +/-40,der Genuss, Spaß und Großzügihkeit versteht und lebt. Einfach in die Wärme flüchten und das Leben genießen.Ich habe ein Programm und vieles mehr.Kein Low Budget. Es ist keine Einladung for free, es ist eine Chance für dich

September - Indonesien I Susi (28) I I Bild
Hallo, geplant sind 3 Wochen - Bali (Ubud, Gili Air,Seminyak) + Lombok wären die Orte, die mich interessieren. Für Sumatra o. einen anderen Teil Indonesiens wäre ich auch offen, soweit sich es in den zeitlichen Rahmen passt. Ich bin 28 Jahre und würd mich über eine genauso begeisterte Reisebegleitung freuen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir (durch die Seite hier) im September gemeinsam am Strand eine Kokosnuss trinken.

Reisepartner(m,w,d) für Stockholm gesucht I Laura (24) I
Hey, ich bin auf der Suche nach einer Person (m,w,d) ca. 18-28 Jahre alt, die Lust hat, mit mir für 1-3 Wochen nach Stockholm zu fahren. Gerne eine Mischung aus Städtereise und Erkundung der Umgebung. Zeitlich wäre die Reise zwischen dem 15.06.24 und 13.07.24 möglich. Getrennte Reisekasse. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht. Lg Laura

Singleurlaub in einer Gruppe I Flo (34) I
Singleurlaub mit gleichgesinnten selbst gebucht. Warum? Ganz einfach. Es ist so viel günstiger und flexibler hier. Im November soll es los gehen. Entweder nach Asien oder in Richtung Karibik. Leute wer Bock hat meldet euch, hier kann man echt einen geilen Trip auf die Beine stellen. Leute zwischen 25 und 35 sind hier richtig.

Stress aus - Wochenende mal raus I Alltag Ade (53) I
Ich liebe die kleinen Auszeiten vom Alltag. Übers Wochenende mal 2-3 Tage nicht zuhause sein. Egal ob Spazierwandern in der Rhön, Genusstour in Franken, Cabriotour an der Mosel, Sightseeing in Hamburg...Hauptsache mit Spaß dabei. Wenn Du spontan, zuverlässig und unterhaltsam bist, dann freu ich mich auf eine Nachricht von Dir :-)

Kitesurfen lernen I Seoo (22) I I Bild
Servus zusammen, Ich suche auf diesem Weg jemanden (m/w), was ge au so motiviert ist das Kitesurfen zu lernen. Ich wollte es damals währen Corona schon in Fuerteventura machen… nur sind leider alle Lehrer erkrankt. Nun ein 2. Versuch. Melde dich gerne bei mir wenn du dich anschließen möchtest. Land ist noch komplett offen.. noch nicht gebucht. :) Insta: s_epp_gt Mail: Josef.artmeier01@googlemail.com

Interrail Juli/August 2024 I Daniel (24) I
Hey, ich heiße Daniel und bin 24 Jahre alt. Ich plane vom 22.07.24 bis zum 04.08.24 eine zweiwöchige Interrail Reise. Habe mich noch auf keine Reisroute festgelegt und bin offen für deine Vorschläge :)

Jahreswechsel I Armin (47) I
Hallo, wer hat Interesse den Jahrewechsel in Lissabon zu verbringen? Anreise wäre nach Weihnachten in mehreren Etappen. Anreise per Zug oder Auto ist denkbar. Etappen und Unterküfte müßten noch festgelegt werden. Gerne ist auch ein Treffen denkbar um sich mal auszutauschen. Evtl bei einer Wanderung läßt sich einiges besprechen. Grüße Armin

Kroatien wir kommen I Marcel (46) I I mehr
Hey Du ich suche auf diesem Wege eine Begleitung für meinen Urlaub. :-) Wann? Ca. Ende Juli/Anfang August. Wie lange? Ca. 3 Wochen. Wo? Kroatien . Wie? Mit dem Auto. Was? Die Gegend erkunden, Wandern, Radfahren, Schwimmen, SUP, Kajak fahren, lesen, am Strand entspannen und nahtlos braun werden, lecker Essen gehen, Sonnenunter- und -aufgänge bewundern, ein Glas Wein schlürfen, durch die Städtchen flanieren, …, einfach das Leben genießen. Melde dich gerne für mehr Details und ein Kennenlernen.

Berliner/Brandenburger Reisefreund*in gesucht I Thea (70) I I Bild
Grüß dich ! Ich suche m/w Mitreisende ab Ende Oktober für ca. drei Wochen. Natürlich in die Sonne, Land und Leute kennen zu lernen. Ich schwimme gerne und bin recht anspruchslos. Ich freue mich auf eine tolle Abwechslung. Ich bin motorisiert, aber es ist ja eine Fernreise angesagt. Ich bin kommunikativ und kontaktfreundlich. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Liebe Grüße, Thea

Japan mit Okinawa I Fabian (43) I I Bild
Weltoffener Architekt sucht andere Weltenbummler (m/w) für Japan-Trip Anfang Juni 24. Ich lebe in Berlin, bin 43, kultur- und naturbegeistert, sportlich, reiseerfahren und unkompliziert.

Begleitung für wochenendtrips gesucht I Niko (21) I I Bild
Hey ich bin Niko 21 Jahre alt und suche eine Begleitung für wochenendtrips oder Kurzurlaube ich will neue Leute kennen lernen und einfach Freude und Spaß haben.

Mallorca Party-Urlaub I Nico (24) I I Bild
Hey zusammen, wir sind eine gemischte Gruppe (2 Mädels / 2 Kerle), welche vom 15-19.05 für ein paar Tage nach Mallorca für einen Party-Urlaub fliegen. Vorrangig werden wir die Zeit am Ballermann verbringen aber man könnte natürlich auch mal z.b mit einem Mietwagen die Insel erkunden oder sich etwas Sonne und Entspannung gönnen. Bei Interesse könnt ihr mir gern auf Insta schreiben :) @Nico.mnh._

Wohnmobil,Reisen , Freizeit I Götz (72) I I Bild
Ich männlich 72/177/78 wünsche mir eine unternehmungslustige,sportliche Frau für Freizeit und Reisen. Meine Hobbys sind e-Radfahren und Fitness Wandern,Sauna und Thermalbad-Besuche. Eigenes Wohnmobil vorhanden. Gern Süddeutschland. Freue mich auf eine freundliche Antwort 0173 300 72 47 Götz aus GD.

Kroatien Cres/Losinj - Aktiv Low Budget I Stefan (45) I I Bild
Suche Reisepartnerin für kurzen eher aktiven Kroatien-Tripp (ca. 3.5. - 16.5.2024). Mehr Details in der Info.

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Madagaskar erleben - individuell o. in der Gruppe I mehr infos
Mit Wang-Reisen den zweitgrößten Inselstaat der Welt entdecken. Höhepunkte sind u. a.: die Hauptstadt Antananarivo – die Baobab Allee – zwei Nationalparks – die Insel Ile aux Nattes.
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 173