Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Kuba, Havanna, Varadero, Trinidad im Mai 2024 I Viola (50) I
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Wer hat Lust für 2 Wochen pauschal mit mir nach Kuba zu fliegen ? Von unserer Basis aus können diverse Ausflüge machen, uns von Tanz und Lebensfreude anstecken lassen. chillen und worauf wir Lust haben. Freue mich von dir zu lesen

Fernweh & Unsicher was Unbekannte angeht? I Daniel (46) I I mehr
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
....dann geht's Dir wie mir. Freundeskreis ist mit Partner und Kinder beschäftigt, da kommt das Reisen kurz. Ich möchte wieder raus: je fremder, desto besser. Ich mags unkompliziert: lieber Natur als Stadt, lieber Mietwagen als fester Standort. Es darf ein Wochenendtrip sein, aber auch gerne länger. Ich war bislang in Roadtrips durch Neuseeland, USA/Kanada, England & Irland, Inselhopping durch Thailand, Safari in Kenia, unterwegs in Kuba, aber auch Städtetrips quer durch Europa....

Reisepartner/in für zukünftige Abenteuer I Dörte (41) I
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Hey, ich suche für zukünftige Abenteuer eine nette Person der/die mich begleitet. Egal ob für ein Wochenende oder mehrwöchige Fernreise. Bin schon mit dem Bulli durch Europa, mit dem Flieger in die USA, Kuba, Island, Malediven, Thailand oder dem Motorrad durch Deutschland. Alter von 30-50. Wichtig: suche hiermit Travel Buddies…nichts anderes!

Reisebuddy für KUBA März/April 2024 gesucht I Lizz (45) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Ich bin auf der Suche nach einer spontanen Reisebegleitung im Zeitraum 27.03-04.0424 für Kuba. Ich werde bereits am 16.03 nach Kuba fliegen und habe mich einer Tour für das östliche Kuba angemeldet (weroad -Plätze verfügbar). Anschließend möchte ich noch einige Tage in Havanna verbringen, um die Stadt aufzusaugen und erleben zu können. Nach Havanna möchte ich noch ein paar Tage am karibischen Meer verbringen.

1 Woche Havanna I Oliver (35) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Hallo Zusammen. Auf diesem Weg suche ich eine Reisebegleitung für eine Woche Kuba / Havanna. Abflug ist am 3.5 in FFM und Rückflug am 10.5 in HAV. Ich habe die gemietete 2 Zimmer Wohnung in der Altstadt von Havanna schon bezahlt. Also.... Buch deinen Flug und lass uns die Stadt auf den Kopf stellen. ;-)

Rundreise für Juli 24 I Ines (59) I
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Ich suche für Juli 2024 einen Reisepartnerin oder Reisepartner. Das Urlaubsziel kann noch geklärt werden, z. B. Afrika, Asien,Kuba. Ich wohne in Sachsen-Anhalt. Ich freue mich auf eure Mail. Ines

Wandern, Zug, Antarktis, Costa Rica, Kuba I Barb (60) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Ich suche für hauptsächlich individuell geplante Reisen eine entspannte, kluge Reisebegleitung. Usbekistan, Costa Rica, Kuba, Madeira.... Der Weg ist das Ziel, Wandern und MTB (Südtirol) sehr gerne, aber ohne Ambitionen.

Kuba Havanna Air b n b I Andreas (60) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
such nette schlanke Sie für Trip nach Havanna.. Möchte wieder Wohnung in Alt Havanna buchen.. wie in 2021 und 2022. .für ca. 30 euro am Tag . Wer ist dabei ?

Sansibar - ein Traum wird wahr I Nicki (51) I I mehr
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Auf nach Sansibar. Ich suche für Januar 2025 eine nette und humorvolle Reisebegleitung für Sansibar, da mein Bekanntenkreis andere Reiseziele hat. Dauer 10-14 Tage. Einfach nur Strand, Meer und Insel genießen und entspannen.

Kuba im Februar 2024 I Armin (53) I
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Hallo an alle reiseverrückten Damen, will gerne Mitte Februar 2024 für 4 Wochen nach Kuba fliegen, um die Zuckerinsel intensiv zu erkunden. Freue mich über eine weibliche Reisebegleitung. Alternativ würde mich auch Nicaragua interessieren. Im Sommer wären Aserbaidschan oder Island interessant. Will viel sehen und erleben. Fotografiere und wandere gerne. Auch schnorcheln und Tauchen wären interessant. Habe ich Deine Neugier geweckt, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Reise im April I Marlene (20) I
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Heyy Ich möchte nächstes Jahr 2024 im April für 3 wochen ins Warme reisen. Am liebsten wäre mir Lateinamerika (vllt Panama oder Cuba), Thailand oder Karibik. Bin aber auch super offen für weitere Vorschläge. Ich reise gerne im Land herum. Ich verbringe gerne Zeit am Strand aber auch die Gegend erkundigen und kleine Hikes sind mir wichtig! Achso aber suche nur nach weiblichen Travelbuddies ungefähr in meinem Alter:) - instagram: marlene.daehn

Kuba I Lutz (55) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Ich bin vom 17.5. - 31.5. auf Kuba (Zielflughafen Havanna). Ich möchte mir Havanna und die Umgebung ansehen. Ggf. auch ein Auto mieten und bisschen rumfahren. Ich freue mich auf Zuschriften. Seht Euch ggf. auch meine anderen Anzeigen an.

sympathische Reisepartnerin I Paula (58) I I mehr
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Viel mehr Spass macht Urlaub zu zweit oder auch mal un einer Kleingruppe. Für diverse Urlaube 2024 suche ich sympathische Mitreisende.Skiurlaub, Städtetrip, Kurzurlaub, Wellness, Berge, See und/oder Meer, Strandurlaub zum Ausspannen, gerne auch meine erste Kreuzfahrt oder WoMo-Tour. Lass mich auch gern inspirieren, wenn du schon Ideen hast. Schreib mir

Rund um Kuba mit dem Rad I Michael (63) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Suche eine Reisepartnerin, die mit mir um Kuba herum radelt, mit Abstechern ins Binnenland. Das soll keine Sporttour mit Zeit- oder km-Vorgaben sein, was - und solange wie und wo es - uns gefällt. Es wäre praktisch, wenn Du Dir viel Zeit nehmen könntest oder wie ich (63 Jahre), RenterIn wärst. Wohnort spielt keine Rolle, bin nicht festgewurzelt. Vorab wären eine oder mehrere unverbindliche Kurzradtouren in Deiner oder meiner Nähe, gut, um uns gegenseitig einzuschätzen.

langfristige Reisefreundin gesucht I Steffanie (41) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Hallo zusammen, ich suche eine langfristige Reisepartnerin um mit Ihr die Welt zu entdecken, dh. nicht nur für eine Reise sondern auch für die folgenden. Die Welt ist ja groß :o) Mit Ihr würde ich gerne auch mal ins Kino/ Essen gehen oder wandern im Thüringer Wald. Daher wäre es super wenn du aus der Nähe kommst. Ich bin sportlich, Nichtraucherin, offen für neues, plane gerne und freue mich auf Gleichgesinnte Weltentdecker. Viele Grüße aus Thüringen

Seite: 1