w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 23

Reisepartner gesucht

Sardinien / Korsika im September I Chris (55) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich bin w, 55 Jahre alt, Single und würde gerne Ende Sept. 2024 für eine, besser zwei Wochen nach Sardinien oder nach Korsika. Suche sympathische und lebendige Begleitung (gerne w) ...

Roadtrip Slowenien und Kroatien I Niclas (23) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey! Ich bin Niclas und möchte ca. vom 06.06.2024 bis zum 18.06.2024 mit meinem Auto durch Österreich nach Slowenien und Kroatien fahren. Dabei stehen für mich das Befahren von verschiedenen Offroad Trails und Wandern im Vordergrung. Während der Reise möchte ich hauptsächlich frei Campen. Die genaue Planung der Route und Aktivitäten können wir gern zusammen vornehmen. Ich habe in meinem Auto noch bis zu zwei Plätze frei. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Chile - Patagonien I Diana (40) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich möchte gerne ab 21.12. für 3 Wochen nach Chile, ich möchte viel vom Land sehen, gerne viel Wandern und insbesondere auch nach Patagonien. Mein Komfortzone beim Wandern liegt bei 20-25 km pro Tag, schneller Schritt aber mit Genießen der Natur. Ich möchte kein Backpacking mit 20kg auf dem Rücken, also lieber Standortwanderungen bzw mit leichtem Gepäck. Ich brauche keinen Luxus, kann auch mal in Hütten/Zelt schlafen aber habe auch keine Budgetgrenzen.

Roadtrip Slowenien und Kroatien I Niclas (23) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey! Ich bin Niclas und möchte ca. vom 06.06.2024 bis zum 18.06.2024 mit meinem Auto durch Österreich nach Slowenien und Kroatien fahren. Dabei stehen für mich das Befahren von verschiedenen Offroad Trails und Wandern im Vordergrung. Während der Reise möchte ich hauptsächlich frei Campen. Die genaue Planung der Route und Aktivitäten können wir gern zusammen vornehmen. Ich habe in meinem Auto noch bis zu zwei Plätze frei. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Genussreisen I Carlo (66) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
... spontan oder geplant und auch auf das Glück hoffend, mit einer passenden Reisepartnerin (bis ca.62J.) Unternehmungen, Kurztrips oder Reisen gemeinsam genießen. Ich mag gerne Gespräche, Spaziergänge/ wandern, E-Bike, Konzerte, Museen, selbst Musik machen...) Einfach dort verweilen, wo es schön ist und tolle Eindrücke sammeln. Würde dir diese Art von Reisen zusagen? Dann melde Dich, um vielleicht gemeinsame Ziele zu finden ...

Wandern I Kirsten (59) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hat evt. jemand Lust und Zeit auf Kirgistan im Juni zum Wandern/Trekking? Das sieht so atemberaubend aus ... ich würd´ es gern erleben und in die Berge ggf. nicht alleine gehen.

Kroatien FKK-Urlaub Mitte Juli I Marcel (46) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey ihr, ich suche einen Reisepartner (m/w), der Lust auf einen Kroatien Urlaub Mitte Juli hat. Ich habe schon teilweise gebucht, aber es ist noch alles an deine Wünsche anpassbar. Bei Interesse, klick auf die Detailseite und melde dich bei mir! :-)

Roadtrip und/oder Wandern in Albanien I Marcel (33) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Mit dem Flugzeug geht es nach Albanien. Dort mieten wir ein Auto - vorher entscheiden wir uns noch für eine grobe Route. Möchte verschiedene Städte und Strände sehen sowie in den Bergen wandern - die Aufteilung machen wir zusammen aus. Wie lange? Etwa 5 Tage +/-, Wann? Zeitraum Ende Mai - Juni. Was? Land und Leute kennenlernen, gemeinsam eine gute Zeit haben, gut essen und etwas Sport machen. Freue mich über eine oder mehrere Reisebegleiter!

Kanada 2025 I Andy (40) I I mehr
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich möchte im September 2025 für 3-4 Wochen mit dem Wohnmobil durch den Westen Kanadas reisen.ich war insgesamt schon 8 x dort und liebe Land und Leute. Würde mich sehr über Reise Begleitung freuen. LG Andy

Die Welt entdecken I Chris (39) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo liebe Reisefreunde, ich starte im Juni eine Weltreise. Dauer = Unbekannt. Ich möchte viel von der Welt sehen und (außer Europa) alle Kontinente bereisen. Wer Interesse hat, gerne die Detail-Seite lesen oder direkt eine Mail schreiben. Gruß, Chris

Kurztrips & Wochenendausflüge I Lars (22) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Heiii Ich bin ein aufgestellter lebensfreudiger & Humorvoller Typ:) und suche Leute für tolle Ausflüge egal ob Wandern oder einen entspannten Tag an einem See oder ein Wochenende am Meer. Freue mich von dir zu hören.

Wandern in Kalifornien I Birgit (57) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Möchte im Oktober für mind. 4 Wochen an die Westküste der USA zum Wandern, gerne mit Zelt, bin aber auch schönen Unterkünften gegenüber nicht abgeneigt, sofern sie bezahlbar sind. Eintauchen in die grandiosen Landschaften, Menschen außerhalb des Mainstream kennenlernen. Ach ja...will surfen lernen.

Wandern am Grünen Band I Mayla (19) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo ihr! Ich möchte das Grüne Band, also die ehemalige innerdeutsche Grenze, ab Juni vollständig laufen, von Tschechien bis an die Ostsee! Ich freue mich, wenn sich jemand findet der Lust hat die ganze oder auch nur einen Teil der Strecke mit mir zu gehen!

Pilgern an frankreichs küste I P&M (63) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
WIR, zwei Damen aus Thüringen, suchen eine Gruppe oder einzelne Personen, die mit uns im Juli 2024 an frankreichs Küsten entlang Pilgern gehen. :)

Camping z.B. am Caldonazzosee I Ursula (62) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich möchte mit meinem Minivan zwischen Mitte Mai und Ende Juni für ca. zwei Wochen z.B. an den Caldonazzosee zum Campen fahren und würde mich über Begleitung mit eigenem Womo sehr freuen. Ich möchte dort mit dem E-Bike radeln, wandern, schwimmen und das italienische Leben genießen. Denkbar wäre auch, nach ein paar Tagen weiterzuziehen. Für Ideen bin ich offen. Vorheriges Kennenlernen wäre mir wichtig, z.B. bei einer gemeinsamen Fahrt mit dem E-Bike oder einer Wanderung.

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 23