w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Motorradtour ans Nordkapp Juni 2024 I Josef (59) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
In der ersten Juniwoche über Schweden und Finnland nach Nordnorwegen ans Nordkapp, die nächsten drei Wochen über Norwegen die Route über die Fjorde zurück nach Deutschland. MItfahrerin oder Selbstfahrer mit PS-starkem Bike. Ich rauche nicht und ich trinke nicht. Ich rase nicht, bin aber für viele Tageskilometer bei jedem Wetter zu haben.

Road Trip Motorrad ab Mai I Thorsten (69) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Roadtrip zur iranischen Grenze mit dem Motorrad suche Weggefährten/in für einen 2 Monatstrip ab Mai durch Italien, Griechenland bis in die Osttürkei, evtl. Armenien, Georgien. Ich bin reiseerfahren, fahre eine Indian Chief, es geht ums geniessen und nicht ums schnell fahren. Übernachtung in Pensionen, gutes Essen ist wichtig, Kultur auf dem Weg gibt es reichlich und spannend. Too young to die, too old for Rock'n'Roll Auf gehts, immer der Sonne entgegen!

Ferien vom 15.-22.04.24 auf Mallorca I Patrick (51) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Welche Sie hat Lust auf eine Woche Mallorca. Es hat alles von Sport bis Party... Ich bin flexibel was die Ferien betreffen: Sport (Laufen, Golf, Fahrrad), Wellness, Erholung, Motorrad fahren, Insel erkunden, Party... es soll einfach Spass machen...

timeless-traveling... I uwe (69) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
derzeitiger standort: ostholstein. der plan: ab sommer 2024 low-budget-travelling ohne zeitlimit querbeet durch europa, solange die kräfte reichen. ausrüstung: kompletter fahrtenkram mit zelt. reiseart: motorrad-gespann/ velo/ faltkayak/ bahn/ trekking. idealerweise, evtl.auch zeitweilig, mit gleichgesinnter partnerin, wohnsitz beliebig. frohes schaffen & gute fahrt! uwe

Reisen in die entlegenen Regionen der Erde I Anna (49) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallo, ich bin Anna. Ich liebe es, an entlegenen Orten der Welt in der Natur unterwegs zu sein, nicht alles zu planen, herum zu reisen und einfach da zu bleiben, wo es mir gefällt. Ich bin ziemlich sportlich und wandere gerne auf den höchsten Berg und genieße die Aussicht. Kommunikativ bin ich ebenfalls, mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen und ihre Geschichten zu hören, ist das, was mir nach Jahren in Erinnerung bleibt. Vielleicht kommt mal wieder jemand mit? Siehe Detailseite.

Reisepartner/in für zukünftige Abenteuer I Dörte (41) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hey, ich suche für zukünftige Abenteuer eine nette Person der/die mich begleitet. Egal ob für ein Wochenende oder mehrwöchige Fernreise. Bin schon mit dem Bulli durch Europa, mit dem Flieger in die USA, Kuba, Island, Malediven, Thailand oder dem Motorrad durch Deutschland. Alter von 30-50. Wichtig: suche hiermit Travel Buddies…nichts anderes!

Reisen im Womo mit Auto oder Moto und Boot I Thomas (58) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Suche eine Reisebegleitung im Alter zw. 50-63, die mit uns, meinem kleinen Matipoo und mir, gerne Kurztrips sowie Wellness- und Städtetripps aber vornehmlich auch Langzeittrips von 2-4 Wochen bis auch 3-6 Monate machen möchte., Du solltest wie ich humorvoll, aufgeschlossen, ehrlich, loyal, und auch mal etwas "verrückt" sein und, so wie ich, gerne auch mal Lust auf eine Tour mit dem Motorrad oder mit dem Boot haben

Jan / März '25 Indien Laos Thailand Motorrad I Tom (60) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Ich such eine geländetaugliche, weibliche Reisebegleitung (18-50) für einen Motorradtrip ins extreme. Januar - März 2025 für ca. 4 Wochen Nordostindien (Mizoram, Nagaland) oder alternativ Nord-Thailand / Laos. Du solltest selbst fahren können, ... Weiteres siehe unter "Bild"

Sommerkurven auf dem Motorrad '24 I Willi (66) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallöli, suche für die 10-14 tägige Somemrtour in den Süden (Deutschalnd/Schweiz/Austria oder Frankreich) Mitfahrer auf eigenem Motorrad. Reisezeit Juli oder August. Ziel, Route und Zeit sind noch nicht geplant und bin für Vorschläge offen.

USA Roadtrip in Juni I Dennis (33) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallo zusammen , Ich bin Dennis, 33 Jahre alt und komme aus dem Märkischen Kreis, 585xx in Deutschland. ⛺️ I Gerne könnt ihr mir auch bei Instagram schreiben -> Ndennis19

Norwegen/Lofoten/Schweden I Martin (60) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallo, ich möchte am 1 Juni mit der Fähre von Hirtshals nach Bergen fahren und dann gemütlich an der Küste bis zu den Lofoten fahren. Zurück soll es über Schweden gehen und dann am 6.Juli mit der Fähre von Nynashamn nach Danzig. Unterwegs gehe ich gerne ins Museum oder lasse das Motorrad stehen um eine Tagestour zu Fuß zu machen. Am liebsten zelte ich wenn es das Wetter zulässt. Ich bin kein Raser, fahre gerne gemütlich auf kleinen Straßen. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Portugal oder Norwegen I Rolf (62) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hi. Wir fahren dieses Jahr im Mai 2024 und im August 2024 mit dem Motorrad je nach Wetter nach Portugal und/oder nach Norwegen. Wenn es geht auch abseits der geteerten Straßen und Übernachtung im Zelt. Wenn Du weiblich bist und Dich angesprochen fühlst, mitzufahren, dann einfach mal melden.

Reisepartnerin gesucht I Karola (71) I I mehr
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Das Reisen ist eine wunderbare Beschäftigung, ich bin gerne unterwegs, egal ob in unserem Land, in Europa oder im Rest der Welt, am liebsten individuell geplant, ggfls. auch organisiert, gern auch spontan, doch zu zweit ist es wesentlich unterhaltsamer, geht es dir auch so? Ich suche eine nette, unkomplizierte Reisepartnerin, die es auch so sieht.

Motorrad Abenteuer I Dagmar (41) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Suche männlichen freundschaftlichen Begleiter (30-45), der sich gut mit Motorrädern auskennt. Idealerweise aus München oder Konstanz. Erstmal für kleine gemeinsame Touren. Ich fahre schon über 10 Jahre Motorrad, aber viel zu selten und meist alleine. Reiseerfahrung habe ich bereits sehr viel. Bei Sympathie möchte ich mir gerne nächstes Jahr eine Reiseenduro holen, um gemeinsam von München nach Muscat mit dem Motorrad zu fahren Ich freue mich von Dir zu lesen.

Mitfahrer/in Motorradfahren Europa nach Abspr I Robert (64) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Wer möchte mit mir eine Motorradreise mit eigenem Motorrad in Europa unternehmen? Bevorzugt Spanien.(Zelt und Camping nicht ausgeschlossen) Und wenn es geht außerhalb der Ferienzeit. Frühjahr oder Spätsommer. Ich bin ein erfahrener Motorradfahrer und Vielfahrer. freue mich auch über weibliche Zuschriften.

Seite: 1 2 3 4 5