w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Bali von April bis Juni I Sven (24) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo zusammen, ich werde von Ende April bis Ende Juni auf Bali sein. Ich möchte viel surfen und werde daher beginnend von Kuta von Strand zu Strand Richtung Westen nach Medewi reisen. Anschließend soll es ins Landesinnere weitergehen. Möchte außerdem innerhalb der zwei Monate noch nach Lombok und evt. Ende Mai nach Singapur / Kuala Lumpur. Melde dich gerne, wenn du ebenfalls in dem Zeitraum auf Bali bist und Lust hast zusammen was zu unternehmen.

Kitesurfen lernen I Seoo (22) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Servus zusammen, Ich suche auf diesem Weg jemanden (m/w), was ge au so motiviert ist das Kitesurfen zu lernen. Ich wollte es damals währen Corona schon in Fuerteventura machen… nur sind leider alle Lehrer erkrankt. Nun ein 2. Versuch. Melde dich gerne bei mir wenn du dich anschließen möchtest. Land ist noch komplett offen.. noch nicht gebucht. :) Insta: s_epp_gt Mail: Josef.artmeier01@googlemail.com

Anfang Juni Surfcamp I Malte (35) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo, ich würde gerne Anfang Juni ein Surfcamp in Spanien, Portugal o.Ä. buchen. Gerne eine Woche ab Düsseldorf. Falls sich jemand anschließen möchte, meldet euch gerne. insta: @bettercallmalte

Work & Travel Australien&Asien ab November I Anneke (18) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hi, ich möchte ab November zuerst nach Australien & danach Asien erkunden. Zu Beginn würde ich gerne ein Surfcamp besuchen, um meine skills zu verbessern und dann die Ostküste entlangreisen (low budget, work & travel). Falls du Lust hast, Australien mit mir zu erkunden, schreibe mir auf Insta: annekeptsn :))

Camperreise Portugal 2025 I Katrin (24) I I mehr
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Surfing&Camping

Surfurlaub Portugal I Lea Maria (25) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo zusammen, ich hab mir fest vorgenommen und in den Kopf gesetzt jetzt mit 25 Jahren noch surfen zu lernen. Ziel wäre vorerst nun Portugal. Gerne können wir auch in eines der Surfcamps vor Ort gehen (was sich anbieten würde, da man dort auch andere kennenlernt und Abende gemeinsam verbringt), allerdings würde ich auf jeden Fall gerne auch noch ein paar Städte bereisen. Favoriten Regionen wären um Faro, Albufeira und Benagil. Ich freu mich auf eure Nachrichten Lea

Aktivurlaub im Sommer mit Kindern I Martin (40) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hello, ich möchte im Zeitraum vom 14.07. - 04.08.24 mit meinen Söhnen in den Sommerurlaub aufbrechen. Wir sind 40, 9 und 7 Jahre alt. Unsere bisherigen 3 Alternativen sind: 1. Zum Surfen und etwas Sightseeing nach Frankreich an den Atlantik und zum Wandern über die Alpen zurück. 2. Im Mittelmeer für zwei Wochen eine Segelyacht chartern. 3. Nach Schweden bis Stockholm an die Schärenküste. 4. Du hast noch eine bessere Idee...

Surfen / Wandern / Aktiv - Urlaub? I Sören (34) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Für die letzte Juni-Woche suche ich eine Reisepartnerin oder einen Reisepartner für einen Aktiv-Urlaub in Europa. Ob Surfen (Kiten), Wandern, Klettern, Raften oder einfach nur die schönsten Strände erkunden, ich bin da total offen…Hauptsache man macht & erlebt viel. Bei der Unterkunft bin ich nicht anspruchsvoll, von low-Budget bis durchschnittlich oder leicht gehoben, solange es keine Gemeinschaftszimmer mit mehreren Personen sind ist alles okay. Insta: soerenffm_

Sommer, Sonne ,Wind & Wassersport in Dänemark I Thomas (51) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Egal ob windsurfen , kiten oder mit dem Sup welche Wassersport begeisterte sie zw 45 - 52 hat Lust auf Sommer, Sonne und Wind natürlich auch gern Land und Leute in Dänemark am Ringköbing Fjord im Zeitraum Vom 15.6.- 28.6.2024 Sommerhaus mit 2 getrennten Schlafzimmern ist vorhanden.

Einfach mal weg I Timo (30) I I mehr
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hey Bin auf der Suche nach einem Travelbuddy. Ich hab noch keine genauen Pläne wohin, aber da bin ich für Vorschläge offen (am liebsten in Europa). Ob Norwegen Rundreise, Österreich in die Berge oder an die Küste von Portugal. Einfach mal raus. Beim Reisezeitraum bin ich relativ flexibel.

Backpacking Bali I Felix (20) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Travelbuddy (w/m egal), im Alter von 18 bis 22 Jahren. Ich werde im Oktober eine 3-wöchige Backpacking-Reise nach Singapur & Bali machen und würde mich über ein bis zwei Mitreisende freuen. Ich will unbedingt ein paar Tage surfen, neue Leute kennenlernen und eine gute Zeit auf Bali haben :). Bei Interesse gerne auf Insta melden @fxlix.st

Travelbuddy für Marokko I Chris (28) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Suche Travelbuddy (m/w/d) für Marokko (03.05 - 14.05). Meine Flüge habe ich schon gebucht. Wäre aber trz cool wenn man sich unten zu ein paar Aktivitäten treffen könnte. Auf dem Plan steht die Besteigung des Jbel Toubkal (höchster Berg Nordafrikas) und am Meer etwas surfen. Bin generell offen für alles. Mit einem Mietwagen lässt sich dann sicher auch noch einiges erkunden. Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne :)

Kurztrip Madeira im Zeitraum Mai-Juli I Johannes (25) I I mehr
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hi, ich wollte im im Zeitraum Mai bis Juli nach Madeira reisen, die Insel erkunden, surfen und Beachvolleyball spielen. Dauer ist so mit einer Woche angepeilt. Wollte es im Vorfeld etwas planen, welche Orte man genau anfährt, aber auch Recht spontan vor Ort entscheiden :D. Bin da sehr offen. Meldet euch gerne, falls ihr auch mal nach Madeira wollt!

Roadtrip an der iberischen Küste im März/Apri I David (30) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo zusammen, ich plane über die Feiertage einen Roadtrip entlang der iberischen Küste. Von Lissabon über Porto in Portugal nach Santiago de Compostela in Spanien. Vielleicht fahren wir ein Stück zusammen oder machen was in einer der Städte oder am Strand. Für Tipps zum Wandern, Surfen oder Essen bin ich immer offen. Meldet euch wenn ihr Lust habt.

Südostasien /Mittel-südamerika I Alex (32) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Helloo , bin der Alex , 32 , bereise viel die Welt und suche egal ob m/w für die nächste Fernreise. Zeitraum grob im Zeitraum 20.04-15.05. Bin offen für Südostasien, Mittel und Südamerika mit Absprache ggf auch Afrika . Es sollte eine Mischung aus sehr aktiv und gemütlich am Strand sein. Vom Strand zum Regenwald, vom surfen zum Wandern. :-) Bei Interesse einfach melden Insta : Photo.Flock

Seite: 1 2 3