Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 18

Reisepartner gesucht

Australien I Ralf (63) I
Stichwort: thailand asien china |
Mitreisende gesucht über Thailand / Philippinen nach Australien . Long term. Sehr umgänglich , reiseerfahren , NR+ NT, wohnhaft in Hürth. Ab Oktober ca.

Urlaub über Weihnachten & Silvester I Samira (33) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo, ich habe Betriebsurlaub von 20.12.24 bis einschließlich 06.01.25. Ich möchte unbedingt weit weg ins Warme. Mögliche Ziele: Thailand,Costa Rica,Südafrika,Philippinen,Brasilien,Mauritius,Sansibar,Oman, etc. Urlaub ist je nach Land zu gestalten. Bin unkompliziert und freue mich auf ein neues Abenteuer! Ich würde auch ggf zum ersten Mal Backpacking ausprobieren. Dann wäre es super wenn du schon etwas Erfahrung hast. Wer hat auch zu dieser Zeit Urlaub und möchte weg? Instagram: sam1.ra_

September - Indonesien I Susi (28) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo, ich würde Ende August/September (evtl. ab dem 28.08.) nach Indonesien Reisen. 3 Wochen - ein Mix aus Strandurlaub, die Kultur und das Land entdecken. Über eine Reisebegleitung würde ich mich sehr freuen - zu zweit ists immer lustiger. Hast du Zeit und Lust? Melde mich gern bei mir (der Zeitraum wäre toll, jedoch könnte man ihn noch verändern). Zu mir: Ich bin 28 Jahre, komme aus Bayern und war schon zweimal in Thailand unterwegs. Du kannst dich auch auf Instagram bei mir melden: sus_iie

Singleurlaub in einer Gruppe I Flo (34) I
Stichwort: thailand asien china |
Singleurlaub mit gleichgesinnten selbst gebucht. Warum? Ganz einfach. Es ist so viel günstiger und flexibler hier. Im November soll es los gehen. Entweder nach Asien oder in Richtung Karibik. Leute wer Bock hat meldet euch, hier kann man echt einen geilen Trip auf die Beine stellen. Leute zwischen 25 und 35 sind hier richtig.

Sulawesi I Philobatin (65) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Ab frühestens Ende September, besser Oktober möchte ich für 4-6 Wochen nach Indonesien. Ich war mehrfach in den bekannten und weniger bekannten Regionen des Inselstaates, als Backpacker, unterwegs und möchte dieses mal nach Sulawesi. Wenn möglich mit Togean Islands und Raja Ampat. Letzteres evtl mit Kayaktour durch eine lokale Agentur von Misol aus. Alles ist noch in Planung bzw. Recherche und soll nach Möglichkeit gemeinsam erfolgen. Ich bin schließlich kein Reisebüro.

Work & Travel Australien&Asien ab November I Anneke (18) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hi, ich möchte ab November zuerst nach Australien & danach Asien erkunden. Zu Beginn würde ich gerne ein Surfcamp besuchen, um meine skills zu verbessern und dann die Ostküste entlangreisen (low budget, work & travel). Falls du Lust hast, Australien mit mir zu erkunden, schreibe mir auf Insta: annekeptsn :))

Backpacking Süd Ost Asien I Lucie (20) I
Stichwort: thailand asien china |
Heyy (: Ich möchte ab April auf Low Budget Backpackung Tour für 2 bus 3 Monate und suche einen oder mehrere Travelbuddys die Lust haben mit mir die verschieden Kulturen und die Natur zu entdecken. Ich bin immer für Spaß zu haben und freue mich auf eine tolle Reise. Schreibt mir gerne auch über Inst lucie_pkr (:

Asientour I Manuela (48) I
Stichwort: thailand asien china |
ich plane im nächsten Jahr drei Monate durch Asien zu reisen. Gibt es in dieser Community jemand, der dies bereits gemacht hat und diese Erfahrungen mit mir teilen möchte. Ich habe auch schon einiges von der Welt gesehen und kann evtl. anderweitig behilflich sein.

Begleitung für Asien gesucht I Bernd (51) I
Stichwort: thailand asien china |
Suche für eine Rundreise durch mehrere asiatische Länder einen Reisepartner oder eine Reisepartnerin im Zeitraum Januar 2025 bis März 2025. Abflug wäre Frankfurt. Schwerpunkt der Reise sollte in Thailand und in Vietnam sein.

Backpacking im August I Hilke (25) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey:) Ich suche eine Reisepartnerin für eine Backpacking Reise im August. Ich hatte so an 3 Wochen ca gedacht. Bei dem Land bin ich auch super offen, ob Richtung Asien, Amerika oder woanders hin, da wird man bestimmt was schönes finden:) ich möchte auf jeden Fall viel sehen und viel erleben und eher low budget reisen:) Meld dich doch gerne! Liebe Grüße Hilke

Asien Reise im Juni I Özgür (29) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo zusammen, ich habe vor gegen Ende Mai nach Asien zu reisen. Der Plan steht noch nicht fest. Ich möchte aber in Bali anfangen um Freunde zu besuchen und danach würde ich gerne nach Thailand oder auf die Philippinen fliegen. Ich habe vor 4-5Wochen unterwegs zu sein. Falls du bock und Zeit haben solltest, kannst du dich gerne melden. Insta: oz_gur2

Travelbuddy gesucht - Fernreise I Anna (25) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Leuten mit Backpacking Erfahrung im Alter zwischen 22 und 32 für den Zeitraum Mitte September bis Mitte/Ende Oktober. Ich würde gerne backpacken gehen und low-budget reisen. Was die Reiseziele angeht bin ich offen. Ich habe bereits einige Backpacking Reisen mit einer Freundin unternommen, die ich über dieses Portal kennengelernt habe und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Ein bunter Mix aus Sport, Kultur und Natur.

3-6 Wochen reisen I Anna (22) I
Stichwort: thailand asien china |
Ich habe im August und September frei und würde gerne für 3-6 Wochen ein neues Land erkunden. Ob Thailand, Indonesien, Sri Lanka.. bin da offen! Würde gerne low budget reisen, aber trotzdem eher in die airbnb Richtung und nicht Größe Schlafsäle :) Wer hat Lust mitzukommen? Bitte nur weibliche Begleitungen :)

Asien I Johanna (66) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo, ich suche weibliche oder männliche Mitreisende für Langzeiturlaub Asien/ Vietnam oä ich will viel vom Land sehen. Mein Schulenglisch ist eingerostet aber ich werde es schon hinbekommen…. Die Übernachtung sollte in sauberen Häusern stattfinden. Habe noch keine genauen Vorstellungen. Es ist mir wichtig, gemeinsam zu planen. Ich freue mich auf Nachrichten.

Zentralasien Reise Sommer 2024 I Jonathan (23) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
suche reisepartner oder partnerin für zentralasien trip. gerne low budget in stadt und natur. bin offen für vorschläge aller art und reise meistens recht spontan. bei interesse gerne melden

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 18