w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 174

Reisepartner gesucht

Kurzurlaube oder auch längere Urlaube I Sofia (34) I
Hallo Ihr lieben Urlaubs-Sehnsüchtige, wer will wie ich die Welt entdecken? Land und Leute, verschiedene Spezialitäten und verschiedenen Kulturen ? Ich liebe es zu Zelten und Abenteuer zu erleben, liebe es aber auch genauso mir es gut gehen zu lassen und auch ein Luxusurlaub so machen. Ich suche jemanden der mit mir eine unbeschwerte Urlaubszeit verbringen will. Wenn du einen Reisepartner wie mich suchst, freue ich mich auf deine Nachricht. Mein IG: Sofia_Kosto

Reisepartner/in im Juli-September gesucht :) I Maggy (17) I I Bild
Hii ich mache aktuell mein Abitur und wollte danach etwas mehr von der Welt sehen. Da ich erst im Dezember erst 18 werde würden sich die Ziele auf Europa fokussieren, weil es einfacher ist. Ich suche jemanden der mit mir die Kultur verschiedener Städte entdecken möchte und auch kein Problem damit hat Low-Budget zu reisen. Ihr könnt euch gerne bei mir per email oder auf insta: maggy.326 melden :)

Island im August I Ronny (35) I
Ich möchte vom 01.08. bis 24.08. nach Island. Da mein Travelbuddy, mit dem ich sonst verreise nicht kann, suche ich hier auf diese Weise einen "Ersatz". Flüge und Auto sind schon gebucht, die Reisedaten sind damit fix. Geplant sind die Westfjorde, die Ringstraße und das Landesinnere mit dem Auto zu erkunden. Für alles weitere bin ich offen. Falls ihr interessiert seid, schreibt mir einfach und wir können uns vorher vielleicht mal kennnen lernen, ob es für beide auch passt

Island 2024 I Backpacker (46) I
Ich möchte 2024 für ca. 10 Tage nach Island, am liebsten mit Highland-Bus oder nem ähnlichem Anbieter (kostet ca. 300 EUR für die große Rundreise über die komplette Insel). Bin ein umgänglicher, humorvoller und reiseerfahrener Typ :) Wer Lust auf ne coole Tour hat, kann sich gerne melden! ;)

Lust spontan mit nach Sylt zu kommen? I Micha (38) I
Lust spontan am Wochenende (19.-21.04.) mit nach Sylt zu kommen? Meine Begleitung ist leider abgesprungen, ich möchte die Reise aber dennoch machen. Ich fahre von Hamburg aus mit dem Auto. Ist eine nette 2 Zimmer Ferienwohnung in einer kleinen Anlage direkt hinter der Düne - mit Zugang zu Schwimmbad, Sauna, Restaurant und Bar. Alles weitere gerne persönlich. Liebe Grüße, Micha

Südafrika 2024 I Traveller (46) I
Ich würde 2024 gerne nach Südafrika, vielleicht auch in die Nachbarländer Namibia, Botswana, Simbabwe (hierfür gäbe es organisierte Touren). Südafrika selbst könnte man auch easy selbstständig mit Bazbus machen. Hat jemand zufälligerweise ähnliche Pläne? Bin reiseerfahren, humorvoll und umgänglich ;)

Ostsee in der Gegend von Flensburg im Sommer I Roland (38) I
Hallo, ich werde meinen Urlaub vom 20. bis 31.07. in der Nähe von Flensburg verbringen. Ich habe eine Ferienwohnung gemietet und plane je nach Lust und Laune spontan tägliche Ausflüge. So könnten zb Wanderungen, Radtouren, Stadtbesichtigungen, Strandtage anstehen. Auch Ausflüge nach Dänemark wären möglich. Ist jemand von euch zu dem Zeitpunkt auch dort und möchte sich anschließen? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bestimmt auf einen tollen Urlaub. Viele Grüße Roland

Bucket List ... starte jetzt ;) I James (61) I I Bild
Wer von euch "Reiseschwalben" sucht für jetzt oder (etwas) später einen Reisegefährten für individuellen Fernreisen mit dem Du nicht nur deine Eindrücke, sondern auch die Kosten für Transport und Unterkunft teilen kannst ?

Interrail ab August 2024 I Samu (18) I
Hey, ich bin Samu und würde diesen Sommer gerne eine Interrail-Reise machen. Wann und wohin genau, steht noch nicht fest, aber der Fokus liegt vor allem darauf, neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Ich habe sowohl Bock auf Abenteuer in der Natur als auch auf das Erkunden neuer Städte sowie entspannte Tage am Meer. Genau dafür suche ich eine Begleitperson im ähnlichen Alter. Also, wenn das interessant für dich klingt, schick mir doch gerne eine Mail :)

Nordnorwegen I Lilly (58) I
Humorvolle/r, unkomplizierte/r Reisepartnerin/er mit eigenem Camper für eine Tour nach Nordnorwegen (24.06. bis 27.07.2024) gesucht. Ich starte gern entspannt in den Tag, habe einen groben Plan, nehme gern Tipps von Einheimischen oder anderen Reisenden an und bleibe gern mal einen Tag länger dort wo es gerade schön ist. Genusswandern in der faszinierenden Landschaft und das Verharren an spektakulären Ausblicken begeistern mich ebenso wie das Treiben in kl. Städten und Fischerdörfern.

Fernweh..... I Vicky (56) I I mehr
Reisen ist meine große Leidenschaft - möchte noch viele schöne Länder bereisen. Ich möchte jedoch nicht alleine reisen und deswegen versuche ich hier mein Glück, eine passende Reisefreundin zu finden. Siehe Detail-Seite

Australien I Ralf (63) I
Mitreisende gesucht über Thailand / Philippinen nach Australien . Long term. Sehr umgänglich , reiseerfahren , NR+ NT, wohnhaft in Hürth. Ab Oktober ca.

Bali von April bis Juni I Sven (24) I
Hallo zusammen, ich werde von Ende April bis Ende Juni auf Bali sein. Ich möchte viel surfen und werde daher beginnend von Kuta von Strand zu Strand Richtung Westen nach Medewi reisen. Anschließend soll es ins Landesinnere weitergehen. Möchte außerdem innerhalb der zwei Monate noch nach Lombok und evt. Ende Mai nach Singapur / Kuala Lumpur. Melde dich gerne, wenn du ebenfalls in dem Zeitraum auf Bali bist und Lust hast zusammen was zu unternehmen.

Urlaub über Weihnachten & Silvester I Samira (33) I I Bild
Hallo, ich habe Betriebsurlaub von 20.12.24 bis einschließlich 06.01.25. Ich möchte unbedingt weit weg ins Warme. Mögliche Ziele: Thailand,Costa Rica,Südafrika,Philippinen,Brasilien,Mauritius,Sansibar,Oman, etc. Urlaub ist je nach Land zu gestalten. Bin unkompliziert und freue mich auf ein neues Abenteuer! Ich würde auch ggf zum ersten Mal Backpacking ausprobieren. Dann wäre es super wenn du schon etwas Erfahrung hast. Wer hat auch zu dieser Zeit Urlaub und möchte weg? Instagram: sam1.ra_

ab ins warme I udo (68) I I Bild
möchte gerne mit meinem Wohnmobil+Motorroller in den Süden reisen.bin frei und unabhängig

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Madagaskar erleben - individuell o. in der Gruppe I mehr infos
Mit Wang-Reisen den zweitgrößten Inselstaat der Welt entdecken. Höhepunkte sind u. a.: die Hauptstadt Antananarivo – die Baobab Allee – zwei Nationalparks – die Insel Ile aux Nattes.
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 174