Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 19

Reisepartner gesucht

3-4 Wochen Thailand Rundreise I Lina (23) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo :) ich habe vor im August oder September für etwa 3-4 Wochen durch Thailand zu reisen. Bezüglich des Zeitraums und konkreter Reiseziele bin ich sehr flexibel. Wichtig ist mir einiges zu sehen, aber gleichzeitig auch nicht gestresst unterwegs zu sein. Ich möchte außerdem nicht unnötig viel Geld ausgeben, aber auch nicht unbedingt in den allergünstigsten Unterkünften übernachten. Ich bin zudem offen für Partys & Unternehmungen, für allzu actionreiche Sachen aber eher nicht.

Spontane Thailandreise I Fabia (26) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo ihr Lieben, ich hab total Lust auf eine "spirituelle" Reise nach Thailand, irgendwann zwischen April-Juli. Ich habe das Gefühl, dass das Leben noch mehr zu bieten hat und möchte rein ins Abenteuer. Über einen Reisebuddy würde ich mich riesig freuen, da ich total unerfahren bin was das Reisen betrifft. Falls sich das für dich irgendwie cool anhört, meld dich super gerne :) männlich/weiblich ist völlig egal, solange es harmoniert.

Kurzfristig nach Asien (Thailand-Indonesien) I Sebastian (65) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Ich brauche eine Abwechslung und möchte ab ca. dem 09. April für 2-3 Wochen nach Asien reisen. Das Ziel ist offen, jedoch sind Thailand und Indonesien meine Favoriten. Ich bin ein Fan der asiatischen Küche, des einfachen Reisens und der Suche nach Neuem. Ich reise gerne etwas abseits von den Hauptrouten, muss nicht alles gesehen haben und bleibe auch gerne ein paar Tage an einem Ort. Weniger ist mehr.

China I Barbara (64) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Reisepartner (w,m) für eine Backpacking Rundreise durch China gesucht. Start: Peking Ende: Hong Kong Dauer: 4/5 Wochen Wann: September/ Oktober 2024 Genaues Datum und Reiseroute wird miteinander erstellt.

Thailand Januar 2025 bis Mitte Februar 2025 I Fabio (30) I
Stichwort: thailand asien china |
Suche jmd. der interessiert ist, an einer Reise von 6 Wochen in Thailand und evtl auch Vietnam.

Backpacking Südostasien zw. EndeJuli,MitteSep I Luca (20) I
Stichwort: thailand asien china |
Hey :) Ich möchte diesen Sommer ein bisschen rauskommen und mir die Welt ansehen. Ich würde gerne 5-6 Wochen zwischen Ende Juli und Mitte September Backpacking in Südostasien (z.B. Thailand) machen. Was das genaue Reiseziel betrifft, bin ich ziemlich offen. Ich will aber ungern alleine reisen und suche daher noch einen oder gerne auch mehrere Reisepartner:innen. Meldet euch sehr gerne bei mir (entweder hier, per Email oder unter 01522-9641709) Wir können gerne alles weitere zusammen planen.

Reisepartner/in aus Karlsruhe I Globetrotterin (47) I
Stichwort: thailand asien china |
Ich suche eine Reisepartnerin oder einen Reisepartner aus Karlsruhe. Ich mag vor allem Asien, aber auch Kurztrips in z.B. europäische Städte gefallen mir. Ich möchte gerne in guten Hotels wohnen und viel von Land und Leuten sehen. Partyurlaub oder nur in Bars rumhängen mag ich nicht. Ich freue mich schon von dir zu hören. :-)

Wer kommt mit mir? I Markus (46) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Ich suche noch für dieses Jahr eine nette Reisepartnerin. Meine Ziele wären Südeuropa, Asien, oder Südamerika. Da ich mein eigener Chef bin kann ich mir meine Zeit frei einteilen - also stehe ich zu jedem Zeitraum zur Verfügung

Reisepartner:in gesucht I Nikos (46) I
Stichwort: thailand asien china |
Moin, ich (Nikos) suche Reisepartner:in für Kurztrips in Europa oder längere Reisen in Asien ab Sommer 2024. Ich lebe in Hamburg und würde mich freuen, mit Leuten aus Norddeutschland in Kontakt zu kommen. Bin gespannt...

Asien Juni I Lisann (26) I
Stichwort: thailand asien china |
Hey, ich habe im Juni ca 3 Wochen Zeit würde gerne nach Asien reisen, bislang hatte ich Sri Lanka im Kopf, wäre aber anderen Ländern auch gegenüber aufgeschlossen. Falls ihr Interesse und Zeit habt meldet euch gern bei mir!

Süd/Ost-Asien ab Mai 2024 I Michelle (26) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Hallo :) Ich suche ab Anfang Mai bis Ende Juni (oder nur für ein paar Wochen in dem Zeitraum) eine weibliche Reisebegleitung. Aktuell bin ich in Singapur & mein Plan ist es, mit meinem aktuellen Reisebuddy den April Thailand zu bereisen. Da wir uns nach Thailand trennen wäre ich offen für weitere Länder wie Indonesien mit Bali, Vietnam, Laos, Kambodscha oder Ähnliches. Falls ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich gerne bei mir! Michelle

Asien I Tanja (52) I
Stichwort: thailand asien china |
Suche Reisebegleitung für Shanghai und Tokio

Thailland/Bali ab Nov I Gamze (28) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo, ich suche Menschen die Lust haben Anfang November nach Thailand zu reisen. Ich würde gerne 4-6 Wochen in Thailand verbringen und möchte dabei so viel wie möglich sehen. Anschließend hatte ich 4 Wochen Bali geplant. Priorität ist natürlich die Ganzen schönen Landschaften anzuschauen aber Party und Bars kann man auf jeden Fall auch gerne mal mitnehmen! Falls du dich angesprochen fühlst kannst du mir gerne auf instagram schreiben: gaamziy

Thailand und Japan, September bis Dezember I Kathi (20) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo :) ich möchte ab ca. Mitte September 2/3 Monate in Thailand und danach Japan verbringen und würde mich freuen hierfür einen (weiblichen, bis 26) Reisebuddy zu finden. Ich hab vor in Thailand eine Rundreise zu machen und an jedem Ort ein paar Tage bis eine Woche zu bleiben. Priorität für mich ist viel zu sehen & erleben und ab und zu mal am Strand zu entspannen. Was die Ziele in Japan und Thailand angeht bin ich noch offen :) Gerne kannst du mir auch auf Insta schreiben (insta: katha.grn)

Working Holiday Australien/Neuseeland I Sven (30) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey zusammen :) Für ein Working Holiday in Australien/Neuseeland, suche ich gleichgesinnte :) Ich habe kein festes Enddatum, da ich für diese Reise meinen Job kündigen werde und zeitlich ungebunden bin. Das ist nicht meine erste lange Zeit weg von Zuhause, daher bringe ich schon einiges an Reiseerfahrung etc. mit. Vor Reisebeginn würde ich natürlich schauen dass man sich auch persönlich kennenlernt, da die grundlegende Chemie ja doch stimmen sollte.Grüße und bis bald, Sven :) IG:sven.vdg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 19