Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 177

Reisepartner gesucht

Morgen zum Comer See mit dem Auto? I Sofia (34) I
Wer hätte Lust morgen bis Sonntag mit mir zum Comer See zu fahren?

Reisen, entspannten Sommer zu zweit I Youssef (38) I I Bild
Suche eine weibliche Begleiterin die ab den 01.09.24 für 2-3 Wochen ein entspannten Strandurlaub egal wo auf dieser Welt erleben will und Lust hat noch an anderen Orten zu fahren um Land und Kultur zu genießen,z.b sei es die Weinberge in Bordeaux oder dergiverny monet garten oder italien oder nach Cancun in Mexico.Lass uns zusammen entscheiden wohin wir reisen vielleicht hast du paar gute Ideen

Dem Sommer entgegen I Klaus (65) I I Bild
Anfang Mai möchte ich für ein paar Wochen mit meinem alten Wohnmobil etwas auf Sardinien herumfahren: Natur und Städtchen, wandern, Radfahren, lesen, chillen am Strand, lecker essen und trinken... Über eine nette Reisebegleitung (m/w/d), gerne auch im eigenen Womo, würde ich mich freuen. Man könnte sich irgendwo treffen oder gleich zusammen fahren.

Sommer in Norwegen I Bea (72) I I Bild
Ich - erfahrene Skandinavien-Reisende - bin ab Juni den Sommer über mit dem Auto in Norwegen unterwegs - Übernachtung in Hütten. Wer hat Lust mitzukommen - auch Teilstrecken?

Türkei 10.05.-17.052024 I Klaus (60) I
Suche einen Reisepartner für eine bereits gebuchte Reise vom 10. Mai bis 17. Mai in die Türkei. Fünf Sterne All Inclusive.

Reisebegleitung für Strandurlaub im Süden I Maria (69) I I Bild
Ich suche nette Reisebegleitung für einen Strandurlaub im Süden im September oder Oktober. Reiseziel Spanien, Portugal oder Griechenland, aber da bin ich flexibel. Ich bin 69 Jahre alt, Rentnerin und lebe im Frankfurter Raum. Bedingung sind Einzelzimmer.

Spontanurlaub im Mai - Kurztrip I Bianca (23) I
Moin zusammen, ich suche für meinen kurzfristig geplanten Urlaub im Mai - Zeitraum 05.05/06.05-11-05.24 noch einen Reisepartner. Angedacht war eine Kreuzfahrt Dänemark/Norwegen oder eine Städtetrip nach Helsinki. Strand und Party ist nicht so, lieber Kultur, nette Menschen und Sightseeing. Abflug wäre Berlin oder Leipzig/Halle möglich. Du solltest ungefähr in meinem Alter sein, aber Hauptsache die Rahmenbedingungen, das Budget passt und man versteht sich. Freue mich auf Zuschriften ^^ LG

04.05.-08.05.24 Busreise Venedig I Andrea (66) I
Hallo, gibt es eine nette offene Frau ähnlichen Alters (kein Omatyp) aus Leipzig und Umgebung (kostenfreier Zustieg in Leipzig und Halle), die bei dieser Reise mitfahren würde? Die Reise kostet im Einzelzimmer mit HP (abwählbar) 520,00 €. Bei Interesse/Fragen bitte schnell melden, damit man sich vorher auch mal treffen könnte.

Yacht Urlaub in Holland I Rene (22) I
Moin ich bin rene 22 Jahre alt Und wir suchen noch für unseren Sommer Urlaub im August paar nette und lustige Leute egal ob M oder W wird wollen mit einer Gruppen von ca 9-10 leute eine yacht in Holland mieten und dan über das Ijsselmeer bis nach Amsterdam für paar Tage fahren und auf dem weg dahin die Städte und Strände besuchen auf die wir Lust haben Bis jetzt sind für 7 im alte zwischen 19-26 und sind ne nette Truppe vielleicht hätte ja noch jemand lust mit zukommen

Suche Motorrad Fahrer für Urlaub im Süden I Eric (61) I
Ich suche einen Mitfahrer vorzugsweise im Juli für einen Motorrad Urlaub 1-3 Wochen Richtung Süden. Vom Ziel her bin ich relativ offen, es sollte eine Mischung aus Fahren, Relaxen und Kultur sein. Frankreich, Italien oder Spanien? Fahre seit 40 Jahren Motorrad und habe entsprechend Erfahrung. In der Regel fahre ich mit einer Guzzi zügig, habe aber auch eine Enduro (aber keine großartige Gelände Erfahrung). Hotel oder Zelten geht beides. Genaueres können wir über Kontakt klären. Bitte nur Männer.

Ägypten 6.-13.9.24 I Nina (44) I I Bild
Hi, ich würde mich freuen,auf diesem Weg eine nette Begleitung (mögl.weiblich ) in meinem Alter zu finden. Erholung steht an oberster Stelle, aber auch gern mal ein Ausflug. Hotel nur für Erwachsene bevorzugt/EZ. Wer hat Lust, sich eine schöne Zeit mit mir zu machen? Meldet Euch gern-Raum Norddeutschland wäre optimal! LG

Sardinien Juni 24 I Sabrina (41) I I Bild
Hallöchen! Da der ursprüngliche Reisepartner abgesprungen ist, suche ich eine Reisepartnerin oder einen Reisepartner für einen Trip nach Sardinien. Ich habe bereits Flüge gebucht und Urlaub beantragt. Die Flugdaten sind vom 12. bis zum 26. Juni 2024, mit Abflug ab Düsseldorf nach Olbia. Mein Rückflug geht ebenfalls von Olbia nach Düsseldorf. Ich war bereits einige Male auf Sardinien. Mehr Infos auf der Detail-Seite....

Wandern, WoMo, Alaska, Skandinavien I Barbara (60) I I Bild
Wir passen gut zusammen, wenn Du Freude an der Bewegung in der Natur hast, sei es Wandern, Radfahren oder Kanu, Segeln. Wenn Du gerne individuell reist, zuverlässig und authentisch bist und mir auch Freiraum lässt und Du Dich an Absprachen hältst und nicht total chaotisch bist. Wenn Du entspannt, wenig egozentriert, klug und enpathisch , klug, weit gereist bist. Und nicht zwingen"eigentlich" eine Lebenspartnerin oder einen Betthasen suchst....

Lustige, erlebnisreiche Kurztrips I Julian (21) I I Bild
Hallo zusammen, ich würde gerne, idealerweise nicht allein, von Zeit zu Zeit den ein oder anderen Kurztrip machen. Städtetrips genauso wie Natur und Wandern. Meist über's Wochenende. Mehr auf der Detailseite...

Kreuzfahrt Suedsee Kabinenteiler I Wolfgang (83) I I Bild
Wer teilt mit mir eine Kreuzfahrtkabine"Traumreise Südpazifik" mit der SM Zaandam, ab 29. 9.24, 52 Tage. Habe Kreuzfahrterfahrngen, bin rfuhig, freundlich,fit und tollerant.Habe Sinn für die Natur, Konzerte, Sauna, Wandern, Radfahren, Schnorcheln und Wohnmobilfahren. Haben Sie ähnliche Interessen, so könnte ein erster Kontakt uns vielleicht zusammen führen. Das würde mich freuen! geissler.wolf@gmail.com

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Madagaskar erleben - individuell o. in der Gruppe I mehr infos
Mit Wang-Reisen den zweitgrößten Inselstaat der Welt entdecken. Höhepunkte sind u. a.: die Hauptstadt Antananarivo – die Baobab Allee – zwei Nationalparks – die Insel Ile aux Nattes.
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 177