Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Reisepartner gesucht

Slow Travel - gemeinsam unterwegs I Carlo (65) I
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Spontan oder geplant und auch auf das Glück hoffend, mit einer kommunikativen Reisepartnerin Unternehmungen, Kurztrips oder Reisen gemeinsam genießen - Gespräche, Spaziergänge/ wandern, E-Bike, Konzerte, Museen, selbst Musik machen...) Einfach dort verweilen, wo es schön ist und tolle Eindrücke sammeln. Würde dir diese Art von Reisen zusagen? Dann melde Dich, um gemeinsame Ziele zu finden ...

Afrika I Isabell (23) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Kenia, Uganda, Namibia ❓ Hilfsprojekt& travel Mitte September -mitte Dezember 2024 Travelbuddy (20-30Jahre)

Australien 3 Monate ab August I Leonie (19) I
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hey, ich bin Leonie, 19 Jahre alt und schreiben derzeit mein Abitur. Ab August möchte ich für drei Monate als Work and Travel nach Australien. Vielleicht findet sich ja jemand, der ähnliche Pläne hat. :) Schreib mir gerne auf Insta: leonix.w

W&T Australien ab Juli 24 I Tim (28) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
moin, tim hier, 28 Jahre jung. ich habe tourismus studiert und bin entsprechend viel rumgekommen. Neuseeland und Kanada habe ich bereits erkundet und nun geht es für ein jahr nach australien. für dieses abenteuer suche ich noch eine aufgeschlossene, abernteuerlustige begleitperson. geplanter start ist anfang juli. ich würde gerne zu anfangs ein wenig arbeiten um mir die 88 tage für das zweite jahr zu sichern sowie die nachfolgende Reise zu finanzieren. Ich freue mich sehr über eure anfragen.

Reise-Budddy für Südostasien (Sep-Nov) I Gianluca (22) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hello, auf diesem weg suche ich Menschen, die mich als Travel-Buddy begleiten möchten. Während meiner Reisen hätte ich gerne die Möglichkeit abzuschalten und entspannt neue Länder zu entdecken - Ein guter Mix aus 'unterwegs sein' und 'am pool liegen' ist für mich genau richtig. Nächste Ziele: 3-4 Wochen Indonesien/Thailand zwischen Sep-Nov, NYE in New York Ich bin offen für Vorschläge und freue mich auf eure Nachricht (gerne auch auf Instagram: gianni261).

Work and Travel ab August/September 2024, I Janine (23) I
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hallo, ich bin Janine, 23 und mache dieses Jahr mein Abitur. Ich würde gerne ab August/September 2024 eine Auszeit nehmen und work and travel machen. Geplant hätte ich da Australien oder Neuseeland. Da ich ungern alleine gehen möchte, würde ich mich über Begleiter freuen! Bin eine offene, lustige, positive Person und würde gerne noch etwas von der Welt sehen bevor es ins Studium geht. Schreibt mir gerne auf Instagram: jxnine_2509

Travel buddy gesucht München/ Bayern I Sue (24) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hello, ich suche einen weiblichen travel buddy für Wochenendtrips, Wanderausflüge, Städtetrips, oder "normal" Urlaub (weiter für ein paar Wochen verreisen). Also wenn du im Herzen auch ein kleiner Hippie bist, dich vegan/ vegetarisch ernährst und lgbtq+ freundlich bist, würde ich mich freuen dich kennen zu lernen!

Work and Travel in Australien ab Sommer I Tonia (26) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hi Peeps :) ich würde gern ab Sommer nach Australien reisen. Mehr als das ist noch nicht geplant und ich lasse es relativ spontan auf mich zukommen. 88days will ich wohl fertig machen, falls man doch ein zweites (oder drittes) Jahr bleiben möchte. Bist du ein positiver, offener und witziger Mensch? Dann lass gemeinsam losziehen oder connecten Insta toniemnt

Travel Buddy für Myanmar & Philippinen I Eva (32) I
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Liebe Travel Mädels, Ich suche eine Begleitung für ca. 3 Wochen nach Myanmar und Philippen für 2025. Ich möchte gerne eine Rundreise machen und vorallem viel von der Landschaft sehen. Ich nutze die Zeit gerne sinnvoll (aktiv die Gegend erkunden) , aber genieße es auch mal zu relaxen. Bei Interesse meldet euch gerne

BARCELONA ❤️ I Duygu (31) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hallo zusammen, habe vor ungefähr ende Juli nach Barcelona zu Reisen und suche Travel Buddys. Ob Hotel oder Airbnb können wir zusammen entscheiden. Suche offene, tolerante, lustige mädels die auch nicht alleine reisen möchten. Insta: @dygjean

Work Away Asien und australien I Anja (21) I
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Huhuuuuu Ich möchte ab November gerne im Asiatischen und Australischen Bereich Reisen gehen ( work Away, housesitting, Work and Travel (( am besten was mit Tieren)) und erkunden. Da ich bis vor kurzem eine Reisepartnerin hatte die leider abgesprungen ist, würde ich unseren/ meinen groben Plan ( wann, wie lange, wo) gerne trz durchziehen wollen aber nicht alleine, da es zu 2 immer schöner/ einfacher/ sicherer ist. Freue mich über eine Nachricht Insta: anja.fscr

Reisepartner/in für zukünftige Abenteuer I Dörte (41) I
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hey, ich suche für zukünftige Abenteuer eine nette Person der/die mich begleitet. Egal ob für ein Wochenende oder mehrwöchige Fernreise. Bin schon mit dem Bulli durch Europa, mit dem Flieger in die USA, Kuba, Island, Malediven, Thailand oder dem Motorrad durch Deutschland. Alter von 30-50. Wichtig: suche hiermit Travel Buddies…nichts anderes!

Work and Travel Neuseeland/Australien I Nicolai (25) I I mehr
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Work & Travel/ Van oder Backpacking reise Neuseeland/Australien oder Chile

Work Away/& Travel November 2024 I Anja (21) I I Bild
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Suche reisepartnerin für ein Work and Travel oder Work Away ab November 2024. wohin fände ich Australien Sri Lanka Thailand anja sehr interessant und würde das gerne mit Tieren verbinden ( Farmarbeit/housesitting, work Away). Für andere Ziele bin ich auch ganz offen. Schreib mir gerne auf Instagram würde mich freuen. anja.fscr

Travel Buddy Südostasien im Juni gesucht :) I Alina (27) I
Stichwort: work travel wwoofen logis wwoof |
Hallo Mädels :) ich beende im April mein Studium und möchte von Ende Mai bis Mitte Juli nach Südostasien reisen. Die ersten zwei Wochen kommt meine Freundin mit, ab Anfang Juni bin ich dann alleine und starte in Bali. Im Juli fliege ich weiter nach Sri Lanka. Gedacht hatte ich für Juni an Bali/Lombok und Malaysia, bin aber grundsätzlich offen :) Falls Du zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort bist, würde ich mich freuen von dir zu hören! Gerne auch bei Insta (laalina_) :)

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8