SpecialNewzealand

Entdecke
Neuseeland
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Travelbuddy für Marokko I Chris (28) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Suche Travelbuddy (m/w/d) für Marokko (03.05 - 14.05). Meine Flüge habe ich schon gebucht. Wäre aber trz cool wenn man sich unten zu ein paar Aktivitäten treffen könnte. Auf dem Plan steht die Besteigung des Jbel Toubkal (höchster Berg Nordafrikas) und am Meer etwas surfen. Bin generell offen für alles. Mit einem Mietwagen lässt sich dann sicher auch noch einiges erkunden. Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne :)

Kurztrip Madeira im Zeitraum Mai-Juli I Johannes (25) I I mehr
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hi, ich wollte im im Zeitraum Mai bis Juli nach Madeira reisen, die Insel erkunden, surfen und Beachvolleyball spielen. Dauer ist so mit einer Woche angepeilt. Wollte es im Vorfeld etwas planen, welche Orte man genau anfährt, aber auch Recht spontan vor Ort entscheiden :D. Bin da sehr offen. Meldet euch gerne, falls ihr auch mal nach Madeira wollt!

Roadtrip an der iberischen Küste im März/Apri I David (30) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo zusammen, ich plane über die Feiertage einen Roadtrip entlang der iberischen Küste. Von Lissabon über Porto in Portugal nach Santiago de Compostela in Spanien. Vielleicht fahren wir ein Stück zusammen oder machen was in einer der Städte oder am Strand. Für Tipps zum Wandern, Surfen oder Essen bin ich immer offen. Meldet euch wenn ihr Lust habt.

Mit Camper von Bilbao nach München I Chris (28) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Servus, ich bin Chris. Ich werde vom 18.04- 25.04. einen Camper (Fiat Ducato professionell ausgebaut mit Dusche ,Küche etc.) von Bilbao nach München überführen.

Ab 22. März auf Bali I Alicia (28) I I mehr
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo liebe Leute, ich bin aktuell schon in Kambodscha unterwegs und fliege gegen 22.3. weiter nach Bali. Dort habe ich dann noch anderthalb Wochen. Wenn ihr schon dort seid und Gesellschaft sucht oder eine kurze Etappe machen wollt, meldet euch gerne :) Ich würde auf Bali gern auch noch ca 3/4 Tage ein Surfcamp o.ä. machen. Bis vielleicht bald! :)

Malaysia/Borneo/Bali April 24 I Joana (26) I I mehr
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Reisepartner gesucht für Malaysia /Borneo/ Bali bin offen und spontan :)

Südostasien /Mittel-südamerika I Alex (32) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Helloo , bin der Alex , 32 , bereise viel die Welt und suche egal ob m/w für die nächste Fernreise. Zeitraum grob im Zeitraum 20.04-15.05. Bin offen für Südostasien, Mittel und Südamerika mit Absprache ggf auch Afrika . Es sollte eine Mischung aus sehr aktiv und gemütlich am Strand sein. Vom Strand zum Regenwald, vom surfen zum Wandern. :-) Bei Interesse einfach melden Insta : Photo.Flock

23.3 - 30.3 Reisefieber mit Hund ans Meer I Mona (31) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Mein Junghund & ich wollen unsere freie Woche optimal nutzen. Wir sind offen für alles und sehr flexibel. Ich möchte am Liebsten ans Meer (zB Italien). Wir haben kein Auto - dafür aber umso mehr Reiseerfahrungen. Ich war 2 Jahre alleine mit dem Rucksack in Asien, auf dem Jakobsweg und in Marokko und mit meinem Pudel-Mischlings- Buddy war ich bereits am Meer surfen, wir haben Wandertouren zu Wasserfällen gemacht. Hauptsache etwas Neues sehen! Ich freue mich auf deine Nachricht!

Abenteuerreise im Mai/Juni 2024 I Marina (20) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hey, ich bin Marina, 20 Jahre alt, und suche nach einem Reisebuddy oder such gerne einer Gruppe für den Zeitraum vom 18. Mai bis zum 2. Juni. Ich hätte Lust auf einen richtigen Abenteuerurlaub mit Aktivitäten wie Tauchen, mit Delfinen schwimmen, Surfen lernen, einer Safari Tour, Dschungel,… Was das Reiseziel angeht bin ich offen für alles :) Meldet euch gerne! (insta: marina.gi222) Lg Marina :)

Juli-August-September Backpacking I Rebecca (24) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hey zusammen. Ich suche einen Reisebegleitung, welche ungefähr in meinem Alter ist, Lust auf Backpacking und Surfen hat. Ich möchte nach meinem Studium gerne eine 3-monatige Reise durch Europa gerne aber auch Länder wie Thailand machen. Bin natürlich offen und flexibel für weitere Vorschläge. Gerne über Insta (rebecca.knz) melde.

Reisebegeisterter sucht Gleichgesinnte I Sebastian (32) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo zusammen, ich suche Gleichgesinnte, um neue Orte zu erkunden. Vor allem Europa, aber auch budgetfreundliche Fernreisen, stehen auf meiner Liste. Sowohl Städte als auch die Natur ziehen mich gleichermaßen an. Ich liebe es, aktiv zu sein und wenn möglich, gutes Essen sowie Entspannung nicht zu vernachlässigen. :) Ich freue mich darauf, euch bei einer Tasse Kaffee oder auch bei einem virtuellen Treffen kennenzulernen.

1 Monat Südostasien ab Anfang März :) I Alicia (28) I I mehr
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo :) Ich habe ab Anfang März einen Monat Südostasien gebucht und fliege von Frankfurt aus erst für ca 10 Tage nach Kambodscha und dann weiter nach Denpasar, wo ich gern noch ein bisschen surfen und kleine Tagestrips machen würde, je nachdem was sich so ergibt :) ich habe ausser der Flüge noch nichts fest gebucht und wäre offen für sowohl Entspannung als auch Action.

Travelbuddy ab April für 1-3 Monate gesucht I Mavie (20) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hey :)Ich suche ab April eine weibliche, lustige und offene Reisebegleitung ( am besten auch in meinem Alter) die Lust hat, gemeinsam mit mir für 1-3 Monate zu reisen. Vorgestellt habe ich mir Thailand und Bali, bin aber auch offen für weitere Reiseziele wie Bangkok oder Singapur . Ich möchte gerne viel erleben ( wie Surfen, Party machen etc) aber mir ist es auch wichtig, am Strand die Aussicht zu genießen… Wenn du Interesse hast, melde dich gerne über Instagram bei mir… mavie.hfm

Bali Juli/August 2024 I Sophie (18) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hey,ich bin Sophie (18) und würde gerne im Juli oder August 2024 für 4 Wochen nach Bali und Umgebung (Lombok, Gili, Komodo) reisen,low budget und backpack. Ich suche eine nette, weibliche Reisepartnerin im Alter von 18-30, die Lust hat mich zu begleiten.Hätte mega Lust surfen zu lernen, zu schnorcheln und einen Vulkan zu besteigen.Hast du Interesse? Dann melde dich gerne bei mir!

Sri Lanka Abenteuer I Marina (20) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hello :) ich bin Marina und 20 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs, zeichne, reite und reise natürlich super gerne :) Ich möchte vom 27. April bis 12. März 2024 Sri Lanka zu erkunden. Wenn du wie ich Abenteuer liebst, Lust auf tauchen, schnorcheln, Ausritte, surfen, Safaris… hast kannst du mir gerne auf insta schreiben: marina.gi222

Seite: 1 2 3