Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 10

Reisepartner gesucht

Australian Open 2025 I Heinz (58) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
zwischen dem 15. und 29. januar 2025 geht's nach melbourne zu den australian open. übernachtungen sind im airbnb geplant. eine karte für das damen endspiel hab ich bereits. es sollen aber noch genug karten zu bekommen sein. nicht ganz billig, aber sicher lohnenswert. wer lust hat und zu dieser zeit auch in melbourne ist, gern melden. auch gern nur, um die stadt und die sehenswürdigkeiten anzusehen.

Afrika I Isabell (23) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Kenia, Uganda, Namibia ❓ Hilfsprojekt& travel Mitte September -mitte Dezember 2024 Travelbuddy (20-30Jahre)

Australien 3 Monate ab August I Leonie (19) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey, ich bin Leonie, 19 Jahre alt und schreiben derzeit mein Abitur. Ab August möchte ich für drei Monate als Work and Travel nach Australien. Vielleicht findet sich ja jemand, der ähnliche Pläne hat. :) Schreib mir gerne auf Insta: leonix.w

Einmal um die Welt I Erich (56) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo Reisefreunde, aus betriebliche gründen bin ich ab 5 April bis 30 Mai freigestellt, möchte gerne dieses Zeit für Reisen nutzen, ob Südamerika, Japan, USA oder Australien, Afrika, mit Rucksack oder mit dem Auto das ist nicht so wichtig. Ich reise sehr viel und gerne meistens bin ich allein unterwegs. Es wird mich freuen wenn ich hier eine Reisepartnerin oder Gruppe finde. Grüß Erich. 01776949684 auch Whatsapp.

Working Holiday Australien/Neuseeland I Sven (30) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey zusammen :) Für ein Working Holiday in Australien/Neuseeland, suche ich gleichgesinnte :) Ich habe kein festes Enddatum, da ich für diese Reise meinen Job kündigen werde und zeitlich ungebunden bin. Das ist nicht meine erste lange Zeit weg von Zuhause, daher bringe ich schon einiges an Reiseerfahrung etc. mit. Vor Reisebeginn würde ich natürlich schauen dass man sich auch persönlich kennenlernt, da die grundlegende Chemie ja doch stimmen sollte.Grüße und bis bald, Sven :) IG:sven.vdg

Japan April 2024 I Patrick (35) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hi Leute, ich werde im April für ca. 2 Wochen in Japan sein. Falls sich jemand anschließen möchte, freue ich mich über entspannte und spontane Reisepartner (m/w egal). Ich werde ca. vom 4.-18.4. vor Ort sein (+/- 1-2 Tage) mehr Infos in der Detailseite

W&T Australien ab Juli 24 I Tim (28) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
moin, tim hier, 28 Jahre jung. ich habe tourismus studiert und bin entsprechend viel rumgekommen. Neuseeland und Kanada habe ich bereits erkundet und nun geht es für ein jahr nach australien. für dieses abenteuer suche ich noch eine aufgeschlossene, abernteuerlustige begleitperson. geplanter start ist anfang juli. ich würde gerne zu anfangs ein wenig arbeiten um mir die 88 tage für das zweite jahr zu sichern sowie die nachfolgende Reise zu finanzieren. Ich freue mich sehr über eure anfragen.

Weltreise I Antonia (24) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo, ich suche einen Travelbuddy ab Oktober für eine Weltreise. Starten möchte ich in Peru. Länder die ich gerne sehen möchte wären Yucatan, Costa Rica, Vietnam, Singapur, Kapstadt, Tanzania, Marokko etc. Ich bin aber auch offen für andere Länder. Ende Dezember bis Februar fliege ich mit einer anderen Person nach Australien und Neuseeland. Das könnte man auch zu Dritt machen. Da ich viele Länder sehen möchte eignet sich Backpacken am ehesten. Budget wäre was Unterkünfte angeht eher Low Budget.

one - way Thailand / Australien I Ralf (63) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
ER , umgänglich , NR+ NT, sucht SIE ab Oktober one - way SO - Asien / Australien....no come back....mfG

Reisen in die entlegenen Regionen der Erde I Anna (49) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo, ich bin Anna. Ich liebe es, an entlegenen Orten der Welt in der Natur unterwegs zu sein, nicht alles zu planen, herum zu reisen und einfach da zu bleiben, wo es mir gefällt. Ich bin ziemlich sportlich und wandere gerne auf den höchsten Berg und genieße die Aussicht. Kommunikativ bin ich ebenfalls, mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen und ihre Geschichten zu hören, ist das, was mir nach Jahren in Erinnerung bleibt. Vielleicht kommt mal wieder jemand mit? Siehe Detailseite.

Fernreise 2024 I Florian (22) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Erst vor kurzem war ich mit jemandem von Reisepartner an der Westküste der USA & hatte dort die beste Zeit meines Lebens. Zurück in Deutschland, kann ich es gar nicht erwarten, das nächste Abenteuer zu starten. Zeitlich geht es ein Monat lang ab Juni - September 2024. Voraussetzungen sind ungefähr gleiches Alter und ein Mietwagen, um überall hinzukommen. Reiseziel ist offen. Tendenz Richtung Kanada, Ostküste USA, Südamerika, Australien, Indonesien, etc. :) Bis bald! Insta: florian.duernberger

Hawaii 22.5.-14.06. I Markus (33) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Ich suche eine/n Reisepartner/in für meinen Trip nach Hawaii, Flüge habe ich bereits gebucht vom 22.5. Bis 14.6. Eine Reise nach Hawaii steht bei mir schon lange auf der Liste, hat sich bisher aber noch nicht ergeben. Ich bin gerade noch am Anfang der Planung, möchte aber gerne möglichst viel von den Inseln sehen - eine Mischung aus Sightseeing, Roadtrip, Wandern, aber auch Entspannung und Kultur. Falls du ähnliche Pläne und zufällig Zeit & Lust hast, freue ich mich auf deine Nachricht :)

Australien ab April I Kira (22) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Heyy ich bin Kira und habe sehr spontan vor ab April für 2-3 Monate nach Australien zu fliegen, um das Land zu bereisen. Könnte mir auch gut vorstellen sich einen Camper zu mieten oder einfach von Hostel zu Hostel zu reisen. Genaue Pläne für eine Route habe ich allerdings noch nicht, dass könnte man gerne gemeinsam besprechen… Bin aber noch auf der Suche nach jemandem, der spontan Zeit und Lust hätte mit zu kommen, würde mich sehr freuen!! schreibt mir gerne, wenn ihr ähnliche Pläne habt:))

Work and Travel ab August/September 2024, I Janine (23) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo, ich bin Janine, 23 und mache dieses Jahr mein Abitur. Ich würde gerne ab August/September 2024 eine Auszeit nehmen und work and travel machen. Geplant hätte ich da Australien oder Neuseeland. Da ich ungern alleine gehen möchte, würde ich mich über Begleiter freuen! Bin eine offene, lustige, positive Person und würde gerne noch etwas von der Welt sehen bevor es ins Studium geht. Schreibt mir gerne auf Instagram: jxnine_2509

Work and Travel in Australien ab Sommer I Tonia (26) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hi Peeps :) ich würde gern ab Sommer nach Australien reisen. Mehr als das ist noch nicht geplant und ich lasse es relativ spontan auf mich zukommen. 88days will ich wohl fertig machen, falls man doch ein zweites (oder drittes) Jahr bleiben möchte. Bist du ein positiver, offener und witziger Mensch? Dann lass gemeinsam losziehen oder connecten Insta toniemnt

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 10