Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 12

Reisepartner gesucht

China I Barbara (64) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Reisepartner (w,m) für eine Backpacking Rundreise durch China gesucht. Start: Peking Ende: Hong Kong Dauer: 4/5 Wochen Wann: September/ Oktober 2024 Genaues Datum und Reiseroute wird miteinander erstellt.

Backpacking Südostasien zw. EndeJuli,MitteSep I Luca (20) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey :) Ich möchte diesen Sommer ein bisschen rauskommen und mir die Welt ansehen. Ich würde gerne 5-6 Wochen zwischen Ende Juli und Mitte September Backpacking in Südostasien (z.B. Thailand) machen. Was das genaue Reiseziel betrifft, bin ich ziemlich offen. Ich will aber ungern alleine reisen und suche daher noch einen oder gerne auch mehrere Reisepartner:innen. Meldet euch sehr gerne bei mir (entweder hier, per Email oder unter 01522-9641709) Wir können gerne alles weitere zusammen planen.

Reisebuddy für Südostasien ab 26.4 (2 Monate) I Kilian (27) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey, ich schreibe noch bis Ende April meine Masterarbeit und möchte dann für 2 Monate mit dem Rucksack durch Südostasien. Geplant wäre in Vietnam zu starten und dann mal schauen wo es einen hintreibt, bin da aber offen für alles. Wenn du abenteuerlustig bist und Lust hast mitzukommen, freue ich mich über eine Nachricht. Liebe Grüße Kilian

Sri Lanka im November I Katharina (51) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich möchte im November 24 gerne nach Sri Lanka.Eine Woche Ayurveda Kur und danach 2 Wochen mit dem Rucksack durch das Land reisen. Vielleicht hat noch jemand so einen ähnlichen Plan?Könnte mir auch eine Mädelsgruppe vorstellen. Bin auch für andere Länder offen. Freu mich von Euch zu lesen

Heihei:) I weike (21) I
Stichwort: backpacking rucksack |
hat hier jemand zeit & bock spontan in den nächsten zwei wochen wegzufahren? dachte an zug, rucksack, rad? zelt & meer, kleines abenteuer und ne gute geschichte, lustig könnt's werden, entspannt sollte es bleiben, hauptsache norden!:) bornholm/dänemark? oder ganz woanders? hab nicht immer den besten plan, aber meistens geht's gut.. freu mich dich kennenzulernen:))

Einmal um die Welt I Erich (56) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo Reisefreunde, aus betriebliche gründen bin ich ab 5 April bis 30 Mai freigestellt, möchte gerne dieses Zeit für Reisen nutzen, ob Südamerika, Japan, USA oder Australien, Afrika, mit Rucksack oder mit dem Auto das ist nicht so wichtig. Ich reise sehr viel und gerne meistens bin ich allein unterwegs. Es wird mich freuen wenn ich hier eine Reisepartnerin oder Gruppe finde. Grüß Erich. 01776949684 auch Whatsapp.

Vietnam I Backpacking I April - Mai I Ann-Kathrin (26) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey, ich fliege am 24./27.04 bis 11.05. nach Vietnam. Auf der Liste stehen Sa Pa, Ha Giang Loop inkl. Wasserfall, Halong Bucht/Cat Ba, Ninh Binh. Mir gefällt eine Mischung aus Wandern/Natur & Kultur/Sightseeing/Essen. So jetzt zu mir: Ich bin 26 J. alt & komme aus Nürnberg und gebe gerade meine Masterarbeit ab. Am Reisen liebe ich die Natur (Meer, Berge, Dschungel), Kulturen, Essen, Weltanschauungen usw. Vielleicht bist du zur selben Zeit da oder hast Interesse dich anzuschließen? Grüße, Ann

Spontan zwischen 30.3-7.4. los I Ferdinand (22) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey, ich bin Ferdi und bin nächste Woche in Paris, danach hätte ich Lust noch weiter zu reisen, entweder als Roadtrip oder Backpacking mit der Bahn. Was das Ziel angeht bin ich sehr offen. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute und man kann gemeinsam ein Abenteuer erleben. Ingrm: DerDjedder -schreibt mir gerne auf insta, sehe ich schneller :)

Backpacking in richtung Sonne I Juli (33) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey ich bin auf der Suche nach einer netten Begleitung auf meiner nächsten Reise (April- offen), mein Plan währe im Moment mit Rucksack ,Low Budget Richtung Spanien /Portugal zu reisen. Allerding auch gerne ein anderes Ziel , Hauptsache Sonne.

Rucksackreise nach Mexiko I Bente (34) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich möchte vom 29.3.24-20.4.24 nach Cancun Mexiko fliegen. Nur mit einem Rucksack. Ich reise eher low budget und war auch schon mehrmals mit einem Rucksack reisen. Ich freue mich auf nette Begleitung und habe auch schonmal eine längere Reise mit einer Reisepartnerin gemacht, was super geklappt hat. Meldet euch gerne. Ich freue mich auf euch.

Backpacking August-Oktober 2024 I Tona (23) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Huhu, Ich bin die Tona und ich würde in den Semesterferien super gerne eine etwas längere Backpacking Reise machen. Am liebsten nach Südamerika oder gerne auch nach Südostasien, da bin ich offen für Vorschläge. Ich hab Lust viel zu sehen, am Strand zu liegen und auch ein bisschen Party zu machen. Falls du dich angesprochen fühlst schreib mir doch gerne auf Instagram @tonazucchini. Ich bin eigentlich offen für alles!

Kurz- und Langzeitreisen I Moga (63) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Mit dem Camper die Welt erkunden Ich (63, 1,67m, impffrei) reise gerne mit meinem Kastenwagen oder Rucksack um die Welt. Obwohl ich Vieles gesehen habe, gibt es viele offene Ziele auf meiner Weltkarte. Wir können mit einem verlängerten Wochenende starten um uns kennenzulernen. Als Naturliebhaber stehe ich frei oder auf SP. Bist du humorvoll, zuverlässig, Single-Mann (58-68 J.), fit und neugierig auf neue Ziele?, reist ohne Hund und wanderst gerne ? Dann freue ich mich auf deine Antwort

Malaysia+Singapur Ende April-Anfang Mai I Max (31) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich würde gerne für ca. 2 Wochen in die zwei besagten Länder reisen. - Backpacking - Low Budget - Abenteuer/Kultur/Leute Kurz zu mir: Ich komme aus Bayern und reise sehr gerne, bin meistens mit dem Rucksack unterwegs und verbringe die Nächte in Hostels. Bin schon öfters mit Reisepartner Unterwegs gewesen und würde mich freuen, wieder einen zu finden. Insta: _flikk__

mit dem Rucksack durch die Türkei I Lucia (49) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo! Ich möchte nach meiner Georgien-Erkundung in drei Wochen von Ost nach West durch die Türkei reisen. Mit dem Rucksack, hitch-hiking, Öffies, etc vom 2. Juni bis 20. Juni 2024, mich interessieren Landschaft, Geschichte, Kultur und Menschen, gerne lasse ich mich in die Arme einer Kultur fallen.... Wenn sich jemand findet, der/die mich gerne begleiten möchte, würde mich das freuen.

Reisen ab Juni/Juli 2024 I Emily (23) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey, ich suche nach einer/einem Reisepartner*in für Juni/Juli. Ich habe keine genauen Vorstellungen wo es hingehen soll, aber am liebsten backpacking oder unterwegs mit dem Camper☺️ Falls du interessiert bist, antworte mir gerne hier oder auf Insta: emily_qrl

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 12