w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 184

Reisepartner gesucht

Faro/Portugal I Christina (22) I
Hello :) Ich habe geplant vom 15.07-22.07 nach Faro zu reisen. Vielleicht findet sich jemand der auch Lust hätte mit mir alles zu erkunden.

USA/ Nordamerika I Grace (22) I
Halli Hallo :) Gerne würde ich im Juli/August 2024 für 2-3 Wochen nach Amerika fliegen und dort einige Bundesstaaten der USA ansehen. Ich bin offen, was die Orte betrifft und freue mich über eine Nachricht. Ich bin eine offene, lustige, freundliche, unkomplizierte Person die Vielseitig interessiert ist. Gerne kann ich per Mail auch ein Bild von mir senden. Liebe Grüsse Grace

Kroatien I Robert (64) I
Auf gehts von Mai bis September immer wieder für zwei Wochen

Short Trip vom 17. bis 20. Mai - Holland I Darius (37) I
Na, wer hat Lust, sich mir anzuschließen für einen kurzen Trip vom 17. bis 20. Mai? Amsterdam steht auf dem Plan, vielleicht auch ein Abstecher nach Rotterdam. Ich wohne in Frankfurt und bin eher der entspannte Typ, der gerne Sightseeing macht und sich gerne kulinarisch verwöhnen lässt. Es wird eine Reise voller Spontanität und Neugierde, und ich freue mich darauf, mit dir jede Menge Abenteuer zu erleben! Also, worauf wartest du denn? :)

Kurzer Trip und große Reise I dieFrauS (59) I
Reiselustig, teamtauglich, gut gelaunt, herzlich, klug (nicht klugsch…), interessiert an Menschen, Gesellschaft und der Welt, fair, spontan… das alles und noch mehr bin und suche ich. Möchte noch viel sehen, hab schon viel gesehen und zu zweit macht es noch mehr Spaß. Viele Reisearten und -ziele denkbar. Wanted: Jungs +/- mein Alter. Auf Augenhöhe und mit Respekt. Machos und Flegel nerven :-p Meld Dich! Welche Ideen schweben Dir vor?

Girlstrip I Vanessa (23) I
Würde gerne im Sommer eine Mädelsreise ans Meer machen :) vielleicht im August? Meldet euch gerne

Lastminute !! I Tina (55) I
Letzte Chance !! Wer hat Lust nächste Woche zu verreisen? Würde gern am Montag nach Faro fliegen....Algarve entdecken, Lagos und evtl. Nazare' . 2 bis 3 Wochen. Meldet euch wenn ihr auch keine Lust habt allein zu verreisen. Tina

"Bali-Abenteuer: Tipps & Reisepartner gesucht I Maxim (21) I
Hallo! Ich suche jemanden, der schon mal auf Bali war und Tipps hat oder mit mir reisen möchte. Ich reise allein und will Tempel, Wasserfälle, Reisfelder entdecken, gutes Essen genießen und Roller fahren. Lust, mitzukommen oder Tipps zu teilen? Freue mich auf Nachrichten!

Abenteuer, Trekking, Erkunden, Low-Budget I Finn-Luca (20) I I Bild
Im letzten Jahr war ich viel alleine reisen. Mal länger mal kürzer, immer auf der Jagt nach schönen Orten und Erinnerungen. Für kommende Abenteuer bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich bin offen für alles. Instagram (benutze ich nicht so häufig): finnluca.x

Australien Dezember24/Januar25 I Bella (23) I
Hey :) Ich möchte Dezember 2024 oder Januar/Februar 2025 gerne für mehrere Monate nach Australien, am liebsten mit dem Camper oder von Ort zu Ort in Hostels!! Gerne würde ich danach noch nach Neuseeland, genaue Pläne hab ich aber noch nicht :) schreibt mir gerne auf Insta Bella.lrmd :)

Izmir August I Nisa (19) I I mehr
Heyyyy, ich suche jmd die Lust haben/Lust und Zeit hat, direkt in der ersten Woche nach Izmir zu fliegen und da Urlaub zu machen für eine Woche oder paar Tage. Strand/essen/shoppen/Sehenswürdigkeiten/Leute kennenlernen usw Insta: satigul_k05

Offroadtrip durch die Mongolei I Heidi (46) I
Fernweh nach Weite ,Natur und authentischen Begegnungen? Wir treffen uns am 12.9. in Ulanbator, von wo wir zu einem selbst organisierten mehrwöchigem Abenteuer durch den Norden und Westen aufbrechen wollen. Bisher sind wir zu viert, wir haben noch einen 5. Und letzten Platz in unserem UAZ (Kleinbus) frei. Ausführliches zur Reiseplanung sehr gerne am Telefon. Liebe Grüße, Heidi

Echelon Festival 2024 I Nathalie (36) I I mehr
Ich suche nach feierfreudigen und aufgeschlossenen Leuten, die dieses Jahr zum Echelon Festival fahren. Ich würde gerne das ganze Wochenende hin, konnte bis jetzt aber nur Freunde für Samstag motivieren. Wer hat bereits Full-Weekend-Tickets und ist ebenfalls noch auf der Suche nach einer Begleitung? Ich würde mich auch bereits bestehenden Gruppen anschließen. Will mir das Line-Up einfach nicht entgehen lassen.

Tagestouren, Natur, Kunst und Kultur I Heidi (66) I
Moin zusammen. Welche sie hat Lust auf gemeinsame Tagesausflüge? Z.B. mit dem Fahrrad durch die Natur, entlang der Nordseeküste oder auf eine Insel. Städtetouren, Ausstellung und vieles mehr. Ich wohne in Westerstede und für gemeine Touren wäre es schön, wenn du nicht weit weg wohnen würdest. Ich freue mich auf Zuschriften.

Kroatien I Robert (64) I
Kroatien von Mai bis Ende September, Viele schöne Inseln und Nationalparks besuchen, Hotel mit HPplus ist mir am liebsten, SUP UND DAS RAD habe ich immer dabei. Wer kommt mit?

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Madagaskar erleben - individuell o. in der Gruppe I mehr infos
Mit Wang-Reisen den zweitgrößten Inselstaat der Welt entdecken. Höhepunkte sind u. a.: die Hauptstadt Antananarivo – die Baobab Allee – zwei Nationalparks – die Insel Ile aux Nattes.
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 184