SpecialNewzealand

Entdecke
Neuseeland
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 182

Reisepartner gesucht

Japan oder Südkorea I Lisa (28) I I Bild
Hallo zusammen :) Ich wollte spontan eventuell ab Mitte Juni bis Anfang August nochmal nach Japan reisen (Südkorea würde auch gehen). Für ca. 2 Wochen. Gerne außerhalb der touristischen Orte. Hokkaido wäre eine Option. Ich suche eine Reisebegleiterin, schön wäre es, wenn sie auch etwas Erfahrung in Sachen Reisen mitbringt:) Zu mir: bin recht offen, kann aber auch etwas zurückhaltend sein und bin auch gern mal für mich. Spaß haben wir trotzdem jede Menge :)

Lettland Estland Litauen ab Mai 2024 I Backpacker (46) I
So liebe Backpacker, ich würde gern ab/im Mai 2024 mit dem Rucksack losziehen und ne Tour durchs Baltikum machen. Ist noch keine high season und nicht sooo touristisch... Bin sehr reiseerfahren, umgänglich, zuverlässig und gut drauf - wer sich gern anschließen möchte, einfach kurz ne Nachricht schreiben :)

Meraner Höhenweg, Kajak I Christiane (55) I I Bild
Du bist sportlich und fühlst dich am wohlsten in der Natur? Steigst gerne ins Kajak auch für genussvolle Mehrtagestouren mit Zeltbett oder Ferienwohnung? Du bist Fan von Hüttentouren im Hochgebirge? Du bist wie ich weltoffen und an einer gesunden und ökologischen Lebensweise interessiert? Dann lass uns gerne in Kontakt kommen, vielleicht passt da was. Bin gespannt!

Naples - 17.Mai - 24.Mai 2024 I Jessica (27) I
Hello Hello , ich bin die Jessi, 27 Jahre Jung und Reise leidenschaftlich gerne durch die Welt. Letztes Jahr habe ich in14 Monaten verschiedene Orte der Welt bereist, demnach gute Reiseerfahrung . Ich starte den Tag gerne früh und beforzuge alles zu Fuß zu erkunden. Mein Trip nach Neapel ist kurzfristig und fix. Mein Plan ist es Naples, Capri & Orte an der Almafi Küste zu erkunden. Meldet euch gerne wenn ihr mich begleiten wollt oder aktuell vor Ort seit. Lg, Jessica (Insta: jessii_kr97)

Reisepartner für Istanbul I Alina (26) I
Hallo! Ich suche eine Reisebegleiterin für einen Istanbul Kurztrip im Mai. Ich würde gern 2 Nächte bleiben. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die unbedingt jeden Zentimeter einer Stadt anschauen müssen, aber die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sollten es auf jeden fall sein) Wenn jemand auch lust auf istanbul hätte - meldet euch!

B My in Koblenz I Raus aus dem Haus (53) I
B My ist das Gutschein-Buch in Koblenz. Suche geistreiche Begleitung um mal das Ein oder Andere zu testen. Wenn Du gerne ausgehst, Neues testest, mal abends oder am Wochenende raus möchtest...dann sende mir ein Lebenszeichen :-)

3 Tage Amsterdam I JR (53) I
Amsterdam ist immer mal eine Reise wert. Sightseeing, Museen, Grachten...und ein schönes Plätzchen zum Ausruhen ist auch immer garantiert. Wenn Du auch spontan, unternehmungslustig und unterhaltsam bist, dann freu ich mich auf Deine Nachricht :-)

Reisepartnerin I Wali (66) I
Ich suche eine Reisepartnerin für reisen in Europa ..nach absprache und während ganzem Jahr

Roadtrip Slowenien und Kroatien I Niclas (23) I I Bild
Hey! Ich bin Niclas und möchte ca. vom 06.06.2024 bis zum 18.06.2024 mit meinem Auto durch Österreich nach Slowenien und Kroatien fahren. Dabei stehen für mich das Befahren von verschiedenen Offroad Trails und Wandern im Vordergrung. Während der Reise möchte ich hauptsächlich frei Campen. Die genaue Planung der Route und Aktivitäten können wir gern zusammen vornehmen. Ich habe in meinem Auto noch bis zu zwei Plätze frei. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Chile - Patagonien I Diana (40) I
Ich möchte gerne ab 21.12. für 3 Wochen nach Chile, ich möchte viel vom Land sehen, gerne viel Wandern und insbesondere auch nach Patagonien. Mein Komfortzone beim Wandern liegt bei 20-25 km pro Tag, schneller Schritt aber mit Genießen der Natur. Ich möchte kein Backpacking mit 20kg auf dem Rücken, also lieber Standortwanderungen bzw mit leichtem Gepäck. Ich brauche keinen Luxus, kann auch mal in Hütten/Zelt schlafen aber habe auch keine Budgetgrenzen.

USA Roadtrip in Ende Mai I Dennis (33) I I Bild
Hallo zusammen , USA Trip geplant Los Angeles -> Joshua-Tree-Nationalpark -> Antelope Canyon -> Grand Canyon -> Zion National Park -> Las Vegas -> Death Valley -> Yosemite-Nationalpark -> Sierra National Forest -> San Francisco -> Highway 1-> Los Angeles -> uvm.-> Flug -> New York (3 Tage) Flüge: DE 2080 FRA - LAX 28.05.2024 DE 2017 NYC - FRA 16.06.2024 IG: Ndennis19

Roadtrip Westcoast I Philipp (26) I I Bild
Hallo zusammen, 28. Mai bis zum 16. Juni 2024 Reiseziel USA: Rundreise mit Natur und Städten ca. 2,5 Wochen

Urlaubspartner/in gesucht für dem monat Juni I Ferhat (30) I
Hallöschen, ich suche für den monat Juni gerne eine Reisebegleiter/in mit dem ich mein Urlaub geniesse. Egal ob badeurlaub oder Party. Am liebsten die Mischung! Ich mag gutes Essen,im Strand liegen die Sonne geniessen, wir könnten neue städte neue kulturen erkunden, und am abend bar-disco besuchen den Abend aussklingeln lassen Bin für vieles offen,hauptsache die Chemie stimmt. Meine reiseziele wären gerne Spanien oder Portugal nach absprache bin für neue reisevorschläge offen.

Madagaskar September I Julian (21) I I Bild
Ende August und den gesamten September soll es wahrscheinlich nach Madagaskar gehen. Ein Land faszinierender Natur und extremer Armut. Ich würde mich freuen, jemanden zu finden um gemeinsam ein Abenteuer zu erleben, dass man nicht mehr vergessen wird. Dafür ist aber einiges zu beachten, bzw. es gibt Vorraussetzungen, siehe Detailseite.

Caravaning I Andreas (64) I
Hallo Leute, will so Mitte Mai 24 in Richtung Balkan mit dem Caravan unterwegs sein, Für einen längeren Zeitraum um Land und Leute kennenzulernen. Wer hat Lust vorzugsweise mit eigenem Camper /Caravan vielleicht in die selbe Richtung unterwegs zu sein auch Teilstrecken möglich. Bin eher der Typ fürs Autarke stehen,Campingplatz kann natürlich auch ab und an mit dabei sein. Grüße Andreas

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Madagaskar erleben - individuell o. in der Gruppe I mehr infos
Mit Wang-Reisen den zweitgrößten Inselstaat der Welt entdecken. Höhepunkte sind u. a.: die Hauptstadt Antananarivo – die Baobab Allee – zwei Nationalparks – die Insel Ile aux Nattes.
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 182