w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 11

Reisepartner gesucht

Ab in die Sonne I Juli (33) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey ich bin der Juli (33 ) und auf der Suche nach einer netten Begleitung auf meiner nächsten Reise (April- Ende offen), mein Plan währe im Moment mit Rucksack ,Low Budget Richtung Sonne z.b. Spanien /Portugal zu reisen. Allerding auch gerne ein anderes Ziel , Hauptsache Sonne. Ob Zug oder Flugzeug ist mir für weitere Etappen egal. Allerdings Vorort lieber zu Fuß oder per Bus, Bahn oder Trampen. Ich bin ein Naturkind und liebe es abseits der Wege unterwegs zu sein.

Reisepartner für mind. 1 Woche gesucht I Johnny (29) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey:). Ich bin Johnny 29 Jahre alt und suche ab dem 28. April bis Ende Mai einen Reisebuddy oder eine kleine Gruppe für mindestens 1 Woche. Ich bin da sehr offen. Von backpacking, Kreuzfahrt, irgendwo am Strand chillen oder auch wandern kann ich mich für alles begeistern. Sonst mache ich gerne Sport und geh im Urlaub gern tauchen. Werden uns da sicherlich einig: Vorschläge wären z.B. Bali/Indonesien, Costa Rica, Madeira, Österreich oder Kanada Freu mich über eure Nachrichten :-)

Backpacking Süd Ost Asien I Lucie (20) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Heyy (: Ich möchte ab April auf Low Budget Backpackung Tour für 2 bus 3 Monate und suche einen oder mehrere Travelbuddys die Lust haben mit mir die verschieden Kulturen und die Natur zu entdecken. Ich bin immer für Spaß zu haben und freue mich auf eine tolle Reise. Schreibt mir gerne auch über Inst lucie_pkr (:

Backpacking im August I Hilke (25) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey:) Ich suche eine Reisepartnerin für eine Backpacking Reise im August. Ich hatte so an 3 Wochen ca gedacht. Bei dem Land bin ich auch super offen, ob Richtung Asien, Amerika oder woanders hin, da wird man bestimmt was schönes finden:) ich möchte auf jeden Fall viel sehen und viel erleben und eher low budget reisen:) Meld dich doch gerne! Liebe Grüße Hilke

Bosnien & Herzegowina Anfang Juni I Anja (34) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Backpacking durch Bosnien & Herzegowina in den ersten 2 Juni Wochen. Wir sind bereits zu zweit (w+m Freunde) und freuen uns auf nette Begleiter. Wir starten in Tuzla und wollen das Land sowie die Natur mit Wanderungen erkunden. Bei Interesse gerne melden. Die Reise kann individuell geplant werden. VG Anja

Anfang Mai Albanien oder Singapur/Malaysia I Max (32) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich liebäugle Anfang Mai für 1 Woche nach Albanien zu fliegen (Nebensaison), und mit einem Mietauto zu reisen. Oder für 14 Tage nach Singapur/Malaysia, um dort die Länder mit den öffentl. Verkehrsmittel, Taxi usw. zu erkunden.

Suche Reisebuddys ab Mitte Juli I Sanja (29) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hi zusammen, mein Name ist Sanja (weiblich), ich bin 29 Jahre alt und suche einen Reisebuddy (oder mehrere), die mit mir im Sommer eine Backpacking-Tour machen wollen. Ich habe an Mitte Juli für ca. 3 Wochen gedacht, vorzugsweise in Südamerika - bin aber auch für andere Ideen offen! Auf jeden Fall ist es mir wichtig, viel von Land und Leuten mitzubekommen und neue Menschen kennenzulernen. Wenn das grundsätzlich für dich passt, melde dich gerne (hier oder Instagram: sanibanani_hh). LG

Travelbuddy gesucht - Fernreise I Anna (25) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Leuten mit Backpacking Erfahrung im Alter zwischen 22 und 32 für den Zeitraum Mitte September bis Mitte/Ende Oktober. Ich würde gerne backpacken gehen und low-budget reisen. Was die Reiseziele angeht bin ich offen. Ich habe bereits einige Backpacking Reisen mit einer Freundin unternommen, die ich über dieses Portal kennengelernt habe und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Ein bunter Mix aus Sport, Kultur und Natur.

Rota Vicentina Fischerweg I Norbert (54) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, ich gehe vom 25.04 bis 06.05.2024 die Rota Vicentina / den Fischerweg ab São Torpes bis Lagos. Wer (m/w/d) hat Interesse an einer gemeinsamen Tour mit Rucksack oder auch nur an einem Teilstück. Wandererfahren bin ich mehreren Jakobswegen. Freundliche Grüße Norbert

Travelbuddy für Ende April/Mai . Save the dat I Alexander (32) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Helloo . kurz zu mir ich bin der Alex, 32 Jahre alt und sehr aktiv und mitten im Leben. Ich reise sehr viel und kenne viele facetten. Ich habe vom 26.4-13.5 frei und möchte gern wieder los Doch diesmal nicht alleine. Ob Europa Asien Amerika Mittelamerika oder Südamerika Naher Osten Ferner Osten Ich habe richtig Bock! Tolles Wetter Tolle Stimmung Dazu gutes Essen Lass uns los !

*Bikepacking Südeuropa (Juli-September)* I Franziska (23) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey Mädels, ich plane im Sommer eine größere Bikepacking Tour durch Südeuropa und suche dafür eine Begleitung. Meine erste Idee hierzu wäre es von Mitteldeutschland bis nach Sizilien zu fahren und auf dem Weg dorthin an verschiedenen Orten Halt zu machen (gern auch für mehrere Tage). Falls du Lust hast mich auf der Route (oder einem Teil der Route) zu begleiten, melde dich gern. :)

Urlaub über 1. Mai und Himmelfahrt I Claudia (55) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Welche reiselustige, freundliche und unkomplizierte Frau hat ebenfalls in diesem Zeitraum frei und möchte gern (nicht allein) verreisen? Wohin, wird sich zeigen. Für ein vorheriges Kennenlernen wäre der Raum Berlin/Brandenburg vorteilhaft. Bis dahin und viele Grüße

Begleiter für Japan Work and Travel I Marlon (18) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Mein Reisezeitraum (08.2024 - 08.2025) Hey, ich bin Marlon, wohne in Bremen und bin derzeit noch 17 Jahre alt. Ich schreibe gerade mein Abitur und bin dann im Sommer 2024 fertig. Die Zeit danach möchte ich für 1 Jahr (in etwa) nach Japan reisen. Da ich das alleine plane wäre ich offen für jemanden der mit zeitweise begleitet. Ich wäre offen für alles, egal ob du nur 1 Woche mit mir reisen möchtest oder mehrere Monate. Wär auch offen für mehrwöchiges Backpacking Ich möchte alles in Japan sehen.

Interrail Backpacking Europa I Marcel (33) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Travelbuddys (w/m egal), im Alter von 18 bis 40 Jahren. Ich werde im Juni oder September (ausserhalb der Ferienzeit) eine 3-wöchige Backpacking-Reise durch Europa mit dem Interrail Ticket machen, sobald ich bzw wir eine Gruppe erstellt haben, können wir den Reisestart und die Reisedauer festlegen. Wir können dann je nachdem wie viele wir sind, spontan Airbnb buchen oder Hostels aufsuchen. Für weitere fragen, einfach anschreiben oder 01731975379 WA.

Thailand Silvester 2024/25 I Samira (33) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, ich möchte gerne über Weihnachten und Silvester nach Thailand Reisen. Ich habe Betriebsurlaub von 20.12.24 bis einschließlich 06.01.25. Ich möchte zum ersten Mal Backpacking ausprobieren. Also wäre super wenn du vllt schon etwas Erfahrung darin hast. Auch als kleine Gruppe fände ich es toll (Alter etwa zwischen 24-35). Instagram: sam1.ra_

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 11