Special

in kleinen
Gruppen erleben
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 177

Reisepartner gesucht

weit weg I Jan (47) I I Bild
Hi, ich möchte gerne nach längerem noch mal ein fernes Ziel außerhalb Europa besuchen, und dazu habe ich 3 Wochen Zeit irgendwann zwischen Ende Oktober bis Mitte Dezember. Warm soll es sein und Wasser (Meer) muss dabei sein. Ein bißchen Rundreise gehört dazu, also gewiss nicht pauschal in einem Resort... Lass uns gern zusammen überlegen, wo und was es werden könnte....

Ab und an mal ausbrechen I Jörg (57) I I Bild
Ab und an muss man mal ausbrechen und es sich gut gehen lassen. Mit einer weiblichen Begleitung wäre es angenehmer. Ich mag Humor und schöne Dinge. Gutes Essen, den Strand, Massagen, Wellness, Wärme, fremde Städte. Ich bin aufmerksam, einfühlsam, ernsthaft und lustig und mag tiefgründige Gespräche.

Kurztrip nach Florenz I Ina (31) I
Hallo, ich plane eine Kurztrip nach Florenz in Mai. Angedacht sind ca. 3 Tage. Auf der Agenda stehen Sightseeing, ein paar Museumsbesuche & gutes Essen. Ich werde viel zu Fuß unterwegs sein und stehe gerne früh auf, um die Ruhe vor dem Sturm zu genießen. Wer möchte, kann sich gerne anschließen. EZ Voraussetzung. Viele Grüße

Gemeinsame Fahrradtouren vorzugsweise mit mtb I Matthias (30) I
Hey! Wer hat Lust mit dem E-Bike, vorzugsweise mtb, zusammen Trails zu fahren, die Natur und Landschaft erkunden, tolle Ausblicke genießen etc..? Ich bin flexibel was den Ort betrifft. Spontan fällt mir Schwarzwald oder Berchtesgaden ein. Melde dich doch einfach mal! :)

Backpacking Neuseeland/Austral ab Anfang 2025 I Niklas (25) I
Hey, ich würde gerne ab Anfang 2025 einen Trip nach Neuseeland/Australien/Bali (auch weitere Ziele vorstellbar) starten und suche dafür noch Gleichgesinnte. Wie genau die Reise dann aussieht, ob mit Auto die Küste entlang oder reines Backpacking, lass ich vorerst komplett offen. Mir geht es nur darum rauszukommen, die Welt zu sehen, schöne Dinge zu erleben und diese Erlebnisse mit jemandem teilen zu können. Wenn du dir vorstellen kannst dabei zu sein, meld Dich! insta: niklas.jng99

Türkei - 5 Sterne Hotel - Ende Juli I Elena (38) I
Hi Mädels, ich möchte gerne Ende Juni eine Woche in die Türkei und einen entspannten Urlaub verbringen. Pool, Strand, Meer… Gerne in einem 5-Sterne Hotel. Haben auch andere Mädels Lust? Liebe Grüße

Urlaub Juni / Juli I Julia (22) I
Hey ☺️ Ich würde gerne im Zeitraum zwischen 22.06.-07.07. für 7 oder 10 Tage verreisen und suche daher eine Begleitung Bei Hurghada und Mallorca bin ich raus, da ich im Juli dort schon bin Fliegen würde ich gerne von Hannover aus, da ich aus der Nähe komme. Zimmer kann man sich gerne teilen Ich wäre offen für viele Reiseziele, finde aber: - das Syntopia (Kreta) ganz schön oder - True Beach Resort (Marsa Alam) Insta: julia.sl21

Pilgern an frankreichs küste I P&M (63) I
WIR, zwei Damen aus Thüringen, suchen eine Gruppe oder einzelne Personen, die mit uns im Juli 2024 an frankreichs Küsten entlang Pilgern gehen. :)

Berlin erkunden im Mai I Gavin (25) I I Bild
Wer hat Lust im Mai die Stadt Berlin zu erkunden? Einfach entspannt und hoffentlich bei gutem Wetter die verschiedenen Bezirke anschauen, abends eventuell in Bars oder Clubs. Bei der Planung bin ich recht offen, jedoch lasse ich es auch gern auf mich zukommen. Die Dauer wäre meinerseits auf circa 3 Tage geplant. Gerne könnt ihr mir auf Instagram schreiben: g.aviin

Verlängerte Wochenende im Sommer I Sanuk (50) I I Bild
Ich fahre im Sommer weg sobald 25 Grad überschritten sind. Je nach Temperatur Schwarzwald, Allgäu, München, Freiburg, Bayern, AT, CH ... Ich mache das schon lange/ Erfolg und könnte ein kleines Buch über schöne Ziele für Kurzurlaube schreiben. Ich bin ein netter Kerl und beiße nicht. Und ich miete immer schöne FeWo. Die kosten immer gleich. Egal ob eine oder zwei Personen. Insofern wohnst du recht günstig.

Camping z.B. am Caldonazzosee I Ursula (62) I
Ich möchte mit meinem Minivan zwischen Mitte Mai und Ende Juni für ca. zwei Wochen z.B. an den Caldonazzosee zum Campen fahren und würde mich über Begleitung mit eigenem Womo sehr freuen. Ich möchte dort mit dem E-Bike radeln, wandern, schwimmen und das italienische Leben genießen. Denkbar wäre auch, nach ein paar Tagen weiterzuziehen. Für Ideen bin ich offen. Vorheriges Kennenlernen wäre mir wichtig, z.B. bei einer gemeinsamen Fahrt mit dem E-Bike oder einer Wanderung.

einfach mal eine zeit Reisen I chriss (35) I
Hallo zusammen Ich bin Chriss und habe mir ein van ausgebaut und suche eine Person die lust hat eine Europa tour zu machen oder ein paar Länder mit kommen möchte ich bin Abenteuer lustig und suche so dich die auch das selbe ziel hat einfach mal weg und auf sich zu kommen lassen wie es kommt wenn ich dein Interesse geweckt habe melde dich gerne bei mir mit freundlichen grüßen chriss ab in die sonne berge Seen Meer und was noch so dadrausen wartet lg

Canal du Midi über Pfingsten I Jürgen (54) I I Bild
Ich würde gerne über Pfingsten (ab 18.Mai für 8 - 10 Tage) mit dem Camper nach Südfrankreich und dort mit dem Fahrrad am Canal du Midi von Toulouse nach Sete fahren. Übernachtung zum Teil auf Campingplätzen, zum Teil in Hotels. Ich bin unkompliziert, sportlich, gut gelaunt,....freue mich auf ebensolche Begleitung für die Tour, Pausen bei Rotwein und Käse im warmen südfranzösischen Licht und gute Gespräche.

Pilgerreise I Renate (67) I I Bild
Ich möchte gerne im Oktober ca. 3 bis 4 Wochen den Jakobsweg bewandern - Start in Porto - bevorzugt Küstenweg - über Vila do Conde, Tui und weiter über Spanien - bin keine passionierte Wanderin, denke aber, dass ich gut vorbereitet bin - Schweigen, Reden und Lachen würde ich mir wünschen, auch Gelassenheit, wenn es nicht so klappt, wie gewünscht - bin gespannt - Renate

Spontan Ende April unterwegs I Simon (34) I I Bild
Ich möchte spontan nächste Woche (26.04.-01.05.) ein paar Tage rauskommen. Frankreich, Italien, Schweiz? Gerne entspannen, Wandern oder zusammen eine Stadt erkunden. Vielleicht hast du ja schon was geplant und hast Lust ein/zwei Aktivitäten zusammen zu machen? Hit me up :) Bitte mit Bild/Link melden! Ig: simon.uncharted

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Madagaskar erleben - individuell o. in der Gruppe I mehr infos
Mit Wang-Reisen den zweitgrößten Inselstaat der Welt entdecken. Höhepunkte sind u. a.: die Hauptstadt Antananarivo – die Baobab Allee – zwei Nationalparks – die Insel Ile aux Nattes.
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 177