w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Buddy fürs boarden an Ostern gesucht!! I Andrea (42) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hi, ich habe Lust am Wochenende noch ein bisschen boarden zu gehen und würde mich über einen Buddy sehr freuen. Wäre auch für eine Gruppe zu haben, falls sich bereits eine zusammengefunden hat. Würde sagen, dass ich solide boarden kann und bin wenn möglich gerne auch Off Piste unterwegs. Wäre schön, wenn es vom Level ähnlich wäre oder besser. Wer hat Zeit und Lust? Meldet euch gern!

Partnerin für Skiurlaub gesucht (bin Anfänger I Nino (39) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
suche nach einer netten Dame die mit mir in den skiurlaub fahren möchte. egal ob anfänger oder fortgeschritten hauptsache gleiches interesse, paar schöne tage auf skiern und sich nett unterhalten. ich komme auch gerne für ein teil deiner kosten auf ohne ein hintergedanken.

Natürliche Reisepartnerin für Europa I Peter (68) I
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Bin Single mit komfortablem Wohnmobil, tageslichttauglich, normale Figur, gesund,natürlich. Möchte noch viele schöne Dinge in Europa sehen, gemeinsam mit einer SinglePartnerin, normale Figur, welche auch noch die schönste Sache der Welt genießen kann. Bevorzuge autarke Stellplätze, Sonnenuntergänge, gutes Glas Wein, Wellness, Ebike fahren, Fkk, Schwimmen, Skifahren, Meer und Berge. Wohnort unwichtig, Antwort bitte mit Bild, dann auch eines von mir.

Ferien vom 06.-13.04.24 I Patrick (51) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Wir (Meine Tochter 7 und ich 51) suchen ein Mami mit Kind(er) für einen gemeinsamen Urlaub im April. Wir sind ziemlich flexibel was den Ort betrifft... Skifahren in den Bergen oder Badeferien am Meer... Wir sind unkompliziert und gerne draussen... freuen uns auf spannende Ferien

Ferien vom 06.-13.04.24 I Patrick (51) I
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Suche Mami mit Kind(er) für eine Woche Urlaub. Irgendwo an die Sonne oder auch zum Skifahren. Bin flexibel. Meine Tochter ist 6 Jahre alt. Urlaubsort können wir gemeinsam aussuchen. Freue mich von Dir zu lesen

Camping-Trip nach Åre (Skiort, Schweden) I Laurenz (19) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hej! Ich mache ab dem 25.03. ein Praktikum im Skiort Åre und fahre dort mit dem Wohnmobil hin. Am 19.03. geht's mit dem Wohnmobil von Hamburg los. Bei den 1.500km in 7 Tagen bleibt genug Zeit um ein Bisschen Natur zu genießen und an schönen Orten zu campen (In Schweden Wildcamping). Wenn du Lust hast auf den Trip oder auch noch ein Paar Tage zum Skifahren in Åre zu bleiben, würde ich mich freuen den Trip zu zweit zu machen (wenn du so zwischen 18 und 25 bist) Insta: laurenz_rimkus

Skiurlaub in den Alpen I Anna (41) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Ich würde noch in dieser Skisaison gerne wieder in den Alpen Ski fahren. Vielleicht findet sich ein netter Mann, der seinen Urlaub mit mir verbringen möchte - Schnee, Skifahren, Wellness, Après Ski. Ich bin alleinstehend und für die Fortsetzung der Bekanntschaft offen. Ausgeglichen, intelligent, voller Lebensfreude. Ich warte auf eine nette Nachricht mit Photo. Nürnberg.

Brasilien Norden/Amazonas Nov/Dez '24 I Lennart (37) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hallo zusammen, ich habe im zweiten HJ'24 Sabbatical und plane eine Reise/Expedition nach Brasilien. Ich war 2005/06 und 2011 schon länger im Land und spreche recht gut Portugiesisch. Im Nov/Dez möchte ich das Amazonasgebiet auf möglichst unkonventionellen Wegen durchstreifen - und das nicht allein. Ich bin forschend und neugierig unterwegs, besuche weniger die "must-sees". Start z.B. in Porto Velho, mögliche Ziele: Monte Roraima, Parque N. da Amazônia, Sao Luís ... Klingt gut?

Island 2024 Enduro Offroad I Frank (57) I I mehr
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hallo, ich suche für meine dann 10. Reise nach Island pistenerfahrenen RP. Möchte mich bevorzugt im Hochland und den Westfjorden aufhalten, Termin ab Mitte August bis Mitte Sept da i.A. Wetter Flüsse und ablassende Massen die beste Zeit darstellen. Such jmd der sicher mit dem Moped auf der Piste und im Sand unterwegs ist -- und Gelassenheit hilft immer .... Anreise per Schiff, auch wenn es langweilig ist

Freizeitpartner I Max (66) I
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Ich suche zur Freizeitgestaltung eine weibliche hübsche, schlanke Reisebegleitung 55 bis 65 Jahre jung mit gegenseitigem Interesse, respektvollem Umgang. Ziele und Termine können wir gerne gemeinsam planen. Ich bin für fast alles offen ob Skifahren, Wandern, Fahrrad fahren, Städtereisen, Wellness und noch einiges. Ich freue mich auf deine Zuschrift wenn möglich mit Telefonnummer. Du bist mein Gast, ich übernehme selbstverständlich die Kosten, ein vorheriges kennenlernen wäre von Vorteil.

Skiurlaub Anfang März Grindelwald I Jan Lukas (21) I
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hey zusammen, ich mache vom 29.02. bis ca. 05.03. in Grindelwald (Schweiz) Skiurlaub und suche noch nach Leuten zum Skifahren :). Vielleicht findet sich jemand, der/die in der Zeit eh in Grindelwald oder angrenzenden Skigebieten unterwegs ist, oder dazustoßen möchte? Ich fahre seit ich klein bin gerne Ski, und kenne das Skigebiet und die Region schon gut. Ich bin ein ausgeglichener Mensch, der gerne viel Ski fährt, aber gern auch abends noch zusammen sitzt. Meld dich gerne; insta: jan.lks

Skifahren über Ostern I Mirko (47) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Möchte über Ostern noch 2-3 Skitage machen, beim Skigebiet bin ich flexibel, sollte aber schon bisschen höher liegen. Bin unkompliziert, für alles offen. Apre‘s oder Wellness ist alles ok Vielleicht findet sich ja ne kleine Truppe oder auch jemand allein.

Reisepartner für Skiurlaub gesucht I Zana (47) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Ich suche nach einem Reisepartner für Skiurlaub. Da ich als Freelancer arbeite, bin ich örtlich und zeitlich flexibel. Ich komme aus Litauen. Vor einigen Jahren habe ich an einem Gletscher in Österreich gearbeitet und habe Liebe zum Skifahren mitgenommen. Damals hatte ich einen Skilehrer, bin also eine Anfängerin und bräuchte viele Ratschläge und Begleitung. Alleine macht es auch weniger Spaß. Ich habe viel Lebensfreude, Neugier und würde gerne meine Leidenschaft für Ski mit jemandem teilen.

Reisepartner für Süddeutschland/Schweiz I Dominik (22) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hey, ich (m 22) suche auf dem Weg Begleitungen die Lust auf gemeinsame Kurztrips und Reisen haben. Als Ziel hätte ich das Allgäu, coole Spots um den Bodensee, evtl Schwarzwald, aber auch Orte in der Schweiz (z.b. Rheinfall, Zürich, Zug, Luzern). Ich würde gern wandern und Fahrradfahren gehen, eventuell findet sich weiteres cooles :) Mehr auf der Detailseite.

Snowboard - Februar-April I Luca (28) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hi! Da ich diesen Winter noch nicht in den Bergen war und gerne Snowboarden würde, suche ich jemanden, der Lust hat die Pisten zu erkunden! Ich würde mich selbst noch als "Anfänger" bezeichnen - wobei der Spaß sowieso im Vordergrund steht! Zeit und Ort ist noch relativ flexibel - melde/t dich/euch gerne! IG: iamgian.655

Seite: 1 2 3