Special

Im Stil einer
Studienreise

zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Slow Travel - gemeinsam unterwegs I Kalle (66) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Lust auf "Slow Travel?“ Reisen u. d. Leben bewusst genießen. Suche sympathische, kommunikative Begleiterin (ab ca. 50 J.) für Reisen in Deutschland und angrenzende Nachbarländer. - Ich mag die die schönen Künste (Malerei, Klassik, Ausstellungen,), gutes Essen, leckere Weine, kl. Wanderungen, E-Bike Touren, schöne Landschaften Bin empathisch und kommunikativ, Freue mich auf deine Nachricht.

Begleiter work and Travel Australien I Melisa (18) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Heyyy, ich habe schon eine Anzeige geschrieben das ich eine Begleitperson suche für mein w&t nur hatte mein Insta falsch angegeben meli_sbc wäre es….:( so spätestens November wollte ich los. Low budget/ hostels.&.. Lange in Australien & und dann schauen wohin der Weg einen bringt:)) für mehr Infos könnt ihr mir gerne auf Insta schreiben:)))

Work & Travel Australien&Asien ab November I Anneke (18) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hi, ich möchte ab November zuerst nach Australien & danach Asien erkunden. Zu Beginn würde ich gerne ein Surfcamp besuchen, um meine skills zu verbessern und dann die Ostküste entlangreisen (low budget, work & travel). Falls du Lust hast, Australien mit mir zu erkunden, schreibe mir auf Insta: annekeptsn :))

Norwegen (oder anderes Ziel) im August I Fabian (29) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hey! Suche für den August noch einen travel buddy, um z. B. nach Norwegen zu fahren und viel zu sehen. Wäre aber auch für andere Destinationen offen. Melde dich doch gerne, wenn du im August Zeit hast und noch in der Planung bist. Am besten zwischen 22 und 32 Jahren :)

Work and travel Australien/ ca. November I Melisa (18) I I mehr
Stichwort: work travel woofen logis |
Heyyy Leute, ich suche Begleitpersonen für mein Work and Travel in Australien (am besten weiblich). Mein Ziel ist es Spätestens November los zu gehen. Wenn die Interesse da ist, könnt ihr mir gerne auf insta schreiben. (@meli.sbc) Können uns gerne kennenlernen und austauschen:)))

Travelbuddy gesucht - Fernreise I Anna (25) I I mehr
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Leuten mit Backpacking Erfahrung im Alter zwischen 22 und 32 für den Zeitraum Mitte September bis Mitte/Ende Oktober. Ich würde gerne backpacken gehen und low-budget reisen. Was die Reiseziele angeht bin ich offen. Ich habe bereits einige Backpacking Reisen mit einer Freundin unternommen, die ich über dieses Portal kennengelernt habe und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Ein bunter Mix aus Sport, Kultur und Natur.

Work and Travel Neuseeland 2025 I Florian (25) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Ich mach es kurz und knapp :) Suche für Dezember 2024 bzw. Januar 2025 einen Reisepartner in meinen Alter für Work and Travel in Neuseeland. Ich selbst bin unkompliziert, möchte dort hauptsächlich mein Englisch verbessern und das Land sehen. Würde gerne, wenn möglich, auf der Rückreise, Australien und Bali mitnehmen. Instagram: florian.duernberger Vielleicht bis bald! Flo

Work and travel ab Herbst 2024 I Brigitte (20) I I mehr
Stichwort: work travel woofen logis |
Hey, ich würde gerne ab Herbst für ein paar Monate Work and travel machen, gerne Richtung Australien, bin aber auch für andere Länder offen, da ich noch nix genaues geplant habe. Leider bin ich noch reise unerfahren, würde aber gerne neue Freundschaften schließen und die Welt entdecken :)

Komm mit auf eine Reise im Juni oder Juli! I Philipp (23) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Suche einen travel buddy (W) 18-28. Gerne können wir gemeinsam planen, bin für alle Ziele und Reisearten offen. Optimale Zeit: 14-28 Juli oder irgendwann im Juni (im Juni eher Wochenend und -Kurztrips). Meldet euch dafür doch gern direkt bei Insta: philipp_4.4 Bin sehr offen und gerne zu zweit unterwegs. Da ich selten reise, jetzt aber mal etwas Zeit dafür habe und auch gerne jemand neuen kennenlernen will, dachte ich mir, ich kombiniere das Ganze. Sportlich, Nichtraucher Insta: philipp_4.4

Begleiter für Japan Work and Travel I Marlon (18) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Mein Reisezeitraum (08.2024 - 08.2025) Hey, ich bin Marlon, wohne in Bremen und bin derzeit noch 17 Jahre alt. Ich schreibe gerade mein Abitur und bin dann im Sommer 2024 fertig. Die Zeit danach möchte ich für 1 Jahr (in etwa) nach Japan reisen. Da ich das alleine plane wäre ich offen für jemanden der mit zeitweise begleitet. Ich wäre offen für alles, egal ob du nur 1 Woche mit mir reisen möchtest oder mehrere Monate. Wär auch offen für mehrwöchiges Backpacking Ich möchte alles in Japan sehen.

So viel wie möglich, für so wenig wie möglich I Fabi (18) I I mehr
Stichwort: work travel woofen logis |
Hi!!:)) Ich bin im Sommer mit meinem Abi fertig und würde dann gerne ab September raus aus Europa für ca. 9-12 Monate. So ein richtiges Ziel hab ich noch nicht, will gerne so viel wie möglich sehen. Am liebsten wäre mir Südamerika oder Afrika, bin aber auch offen für Südostasien oder Australien. Auf jeden Fall alles auf Low Budget und verbunden mit work&travel. Würde mich mega freuen jemanden zu finden der Lust hat mitzukommen!!

Work & Holiday in Australien I Celina (24) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hi, ich bin Celina und werde ab August 2024 nach Australien fliegen. Ich starte durch eine Organisation in Melbourne. Geplant ist 1-2 Monate dort auch erstmal zu bleiben und zu arbeiten. Richtung Silvester würde ich gerne nach Sydney reisen. Ich bin Solo-Reisende und suche einen Travelbuddy, gerne weiblich und vielleicht auch mit Auto? ;) Du bist offen, lustig, und hast auch mal eine Schraube locker? Dann connecte dich doch gerne mit mir auf Instagram: celinaa_ste

Travel Buddy gesucht :) I Kristin (37) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Hallo zusammen, für ganz verschiedene Urlaube suche ich noch eine unkomplizierte und freundliche Persönlichkeit. :) Ob Städtetouren oder eine tolle Sonneninsel bin ich zu allem bereit und nicht festgefahren. Ich habe z.B. ab dem 10.06. für 2 Wochen Urlaub und noch nichts gebucht. Wenn du dort auch Urlaub hast und Lust etwas zu starten, dann freue ich mich über deine Nachricht. Ich bin gerne aktiv im Urlaub, aber einfach mal chillen muss auch sein. ;)

Afrika I Isabell (23) I I Bild
Stichwort: work travel woofen logis |
Kenia, Uganda, Namibia ❓ Hilfsprojekt& travel Mitte September -mitte Dezember 2024 Travelbuddy (20-30Jahre)

Australien 3 Monate ab August I Leonie (19) I
Stichwort: work travel woofen logis |
Hey, ich bin Leonie, 19 Jahre alt und schreiben derzeit mein Abitur. Ab August möchte ich für drei Monate als Work and Travel nach Australien. Vielleicht findet sich ja jemand, der ähnliche Pläne hat. :) Schreib mir gerne auf Insta: leonix.w

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7