Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Reisepartner für Süd-DE, AT, CH I Dominik (22) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hey, ich (m 22) suche auf dem Weg Begleitungen die Lust auf gemeinsame Kurztrips und Reisen haben. Als Ziel hätte ich das Allgäu, coole Spots um den Bodensee, evtl Schwarzwald, aber auch Orte in der Schweiz (z.b. Rheinfall, Zürich, Zug, Luzern). Ich würde gern wandern und Fahrradfahren gehen, eventuell findet sich weiteres cooles :) Mehr auf der Detailseite.

Reisepartner für Skiurlaub I Monika (45) I I mehr
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Ich fahre leidenschaftlich gern Ski, bin solo und flexibel, was Zeit und Ort angeht. Vielleicht fehlt jemandem eine gute Gesellschaft? Ich bin ein guter Zuhörer, ein Komplimentierer, habe einen sarkastischen Sinn für Humor, bin ein Feinschmecker und ein Menschenbeobachter. Mit mir ist nicht langweilig, ich bin neugierig und lebhaft.

Partnerin für Skiurlaub gesucht (bin Anfänger I Nino (39) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
suche nach einer netten Dame die mit mir in den skiurlaub fahren möchte. egal ob anfänger oder fortgeschritten hauptsache gleiches interesse, paar schöne tage auf skiern und sich nett unterhalten. ich komme auch gerne für ein teil deiner kosten auf ohne ein hintergedanken.

Brasilien Norden/Amazonas Nov/Dez '24 I Lennart (37) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hallo zusammen, ich habe im zweiten HJ'24 Sabbatical und plane eine Reise/Expedition nach Brasilien. Ich war 2005/06 und 2011 schon länger im Land und spreche recht gut Portugiesisch. Im Nov/Dez möchte ich das Amazonasgebiet auf möglichst unkonventionellen Wegen durchstreifen - und das nicht allein. Ich bin forschend und neugierig unterwegs, besuche weniger die "must-sees". Start z.B. in Porto Velho, mögliche Ziele: Monte Roraima, Parque N. da Amazônia, Sao Luís ... Klingt gut?

Island 2024 Enduro Offroad I Frank (57) I I mehr
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hallo, ich suche für meine dann 10. Reise nach Island pistenerfahrenen RP. Möchte mich bevorzugt im Hochland und den Westfjorden aufhalten, Termin ab Mitte August bis Mitte Sept da i.A. Wetter Flüsse und ablassende Massen die beste Zeit darstellen. Such jmd der sicher mit dem Moped auf der Piste und im Sand unterwegs ist -- und Gelassenheit hilft immer .... Anreise per Schiff, auch wenn es langweilig ist

Freizeitpartner I Max (66) I
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Ich suche zur Freizeitgestaltung eine weibliche hübsche, schlanke Reisebegleitung 55 bis 65 Jahre jung mit gegenseitigem Interesse, respektvollem Umgang. Ziele und Termine können wir gerne gemeinsam planen. Ich bin für fast alles offen ob Skifahren, Wandern, Fahrrad fahren, Städtereisen, Wellness und noch einiges. Ich freue mich auf deine Zuschrift wenn möglich mit Telefonnummer. Du bist mein Gast, ich übernehme selbstverständlich die Kosten, ein vorheriges kennenlernen wäre von Vorteil.

Reisepartner für Süddeutschland/Schweiz I Dominik (22) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hey, ich (m 22) suche auf dem Weg Begleitungen die Lust auf gemeinsame Kurztrips und Reisen haben. Als Ziel hätte ich das Allgäu, coole Spots um den Bodensee, evtl Schwarzwald, aber auch Orte in der Schweiz (z.b. Rheinfall, Zürich, Zug, Luzern). Ich würde gern wandern und Fahrradfahren gehen, eventuell findet sich weiteres cooles :) Mehr auf der Detailseite.

Snowboard - Februar-April I Luca (28) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hi! Da ich diesen Winter noch nicht in den Bergen war und gerne Snowboarden würde, suche ich jemanden, der Lust hat die Pisten zu erkunden! Ich würde mich selbst noch als "Anfänger" bezeichnen - wobei der Spaß sowieso im Vordergrund steht! Zeit und Ort ist noch relativ flexibel - melde/t dich/euch gerne! IG: iamgian.655

Finnland I Thomas (49) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Ich suche dich für eine Reise im Juni nach Finnland mit einem Pickup und Wohnkabine. Bin aus Mittelsachsen und würde gerne eine Reisebegeisterte sie zwischen 35 und 50 kennen lernen da es einfach schöner ist zu Zweit. Natürlich Sympathie vorausgesetzt , sowie ein vorheriges kennen lernen gerne mal auf ein Ausflug zum Wandern ,Skifahren oder einfach im Kaffee.

Motorrad 2024 Baltikum, Skandinavien I Dieter (62) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hallo, ich plane im Zeitraum Juni - August 2024 eine Motorradtour durch Polen, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark. Die Tour soll teilweise über unbefestigte Pisten gehen und übernachten möchte ich überwiegend im Zelt. Suche für die Tour oder Teilstrecken Mitfahrer*innen. Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Skiurlaub Montafon I Valentin (33) I
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Suche einen Partner oder Partnerin für einen Skiurlaub mit Wellnessangebot. Hätte da auch schon ein gutes Hotel. Zeitpunkt wäre Februar März.

Buddy für 2024 gesucht I Kathie (23) I
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hey ihr Lieben, ich suche für 2024 noch jemanden, der Lust hat etwas zu unternehmen. Ich bin relativ offen: Ob Städtetour, Skifahren oder ans Meer, ich bin bei allem dabei. Schreib mir gerne auf Instagram: katharina.sgr

C. Wilde I Carola (73) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Wenn schon Skifahren, dann richtig!

Schöne Seiten des Lebens genießen. I Tina (62) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hallo Ihr Reiselustigen. Jetzt, wo meine Kinder selbst Familie haben und ich mich enschieden habe 2 Tage Woche zu arbeiten, stelle ich fest, das es da drauen eine Welt gibt die sehr viel interessantes zu bieten hat. So habe ich beschlossen auf diesem Wege jemanden zu finden, der nicht alleine Urlaube verbringen möchte und eine nette, interessante, neugierige, sportliche, vielseitig interessierte Urlaubsbegleitung sucht.

Skifahren - Snowboarden u. Apres-Ski I Gerhard (62) I I Bild
Stichwort: ski skiurlaub piste pisten schi skifahren skigebiet rodeln schlitten apres skifahrer snowboarder snowboard |
Hallo Wintersportler/innen, ab Do. geht´s in Saalbach beim Bergfestival u. Rave On Snow wieder auf die Piste, juchee. Ich bin kein Ski- oder Snowboard Coach, aber ich half schon einigen wieder das locker leichte Gleiten im Schnee. Schlecht Wetter Therme, Sauna, sowie Alpenglühn mit einem guten Glas Wein, nette Gespräche und Apres-Ski soll auch sein. Wer nicht alleine auf die Piste will, kann sich gerne melden. Mit SuperSkiCard v. Schladming, Ski amade, Kitzbühel bis ins Zillertal, gut Schnee ;)

Seite: 1 2