Special

Im Stil einer
Studienreise

zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 179

Reisepartner gesucht

Reisepartner*in gesucht I Markus (41) I I Bild
Hallo… Reisepartner(in) gesucht. Habe vom 11. April bis 29. April 2024 ein Urlaub nach Lanzarote, Play Blanca geplant. Hat jemand Lust mitzukommen oder ggf. dort zu treffen, gemeinsame Abende oder Tage verbringen. Ob outdoor am Strand im Meer oder was sich vor Ort anbietet. Würde mich freuen.

Kreta vom 15. bis 22. Juni I Nina (55) I
Ich habe bereits eine Woche Kreta gebucht- aber zu zweit macht alles mehr Spaß. Der Ort heißt Chersonissos. Sicher findest du dort ebenfalls noch ein Hotel und wir können einiges zusammen unternehmen. Günstig ist die Lage zur Hauptstadt Heraklion. Gern würde ich gemeinsam ein Mietauto buchen und auch ein bisschen wandern und baden. Ich würde mich freuen wenn du dich mit deinen Ideen einbringen möchtest.

Atacamawüste, Altiplano, Abstecher Peru I Jörg (61) I
Hallo, meine Frau und ich suchen Reisepartner-/innen für Reisa nach Chile ( Atacama) und Bolivien (Altiplano) Reisezeit RAM : Sept. - Nov. 2024, Dauer ca. 3 Wochen, Hauptstandort San Pedro de Atacama. Fortbewegung durch Agenturen, Hotel Kategorie eher gehobener Wäre schön, wenn osich Gleichgesinnte finden.

Mongolei im Sommer I Birgit (68) I
Lust auf Mongolei, selbst organisiert mit reiseerfahrener und unkomplizierten Begleitung?

Sardinien Ende April I Birgit (68) I
Werde ab 25.April für 14 Tage den Süden Sardiniens mit gemietetem Auto bereisen. Schwerpunkt die Gegend um Orose mit den Felsen und Schluchten zum Wandern. Aber auch Strände zum Baden und Relaxen. Falls jemand zeitgleich daunten ist oder noch hin will, dann meldet euch.

Gemeinsamer Sommerurlaub I Philipp (35) I
Hallo Leute! Ich suche für die Sommerferien (NRW) noch eine Reisebegleitung im Alter von Mitte 20 bis Ende 30 für einen zweiwöchigen Urlaub. Was das Reiseziel angeht, bin ich flexibel - Hauptsache in die Sonne ! Kroatien, Griechenland oder Madeira würde mich interessieren! Suche jemanden, mit dem man sich gut unterhalten kann, der sportlich aktiv und kulturell interessiert ist, aber auch ruhige Strandtage genießen kann. Wenn ihr ähnliche Interessen habt, meldet euch gern bei mir!

West-Kanada Ende Juni I Nicola (62) I I mehr
Hallo. Gesucht werden Mitreisende für eine zweiwöchige Rundreise durch Kanadas Westen von Vancouver nach Calgary im Juni/Juli 2024. Mehr auf der Detail-Seite...

Juli-September reisen I Justin (19) I
Würde gerne nach dem Abitur im Zeitraum von Ende Juli-Ende September reisen. Mögliche Ziele sind Indonesien/Thailand/USA/Neuseeland bin aber auch offen für andere Vorschläge. Meldet euch :)

Amerika zur Halloweenzeit?! I Jana (25) I
Hallöchen :) Ich bin Jana, 25 und komme aus Köln. Ich träume seit Jahren davon endlich nach Amerika zu fliegen. Ich bin ein Riesen Fan von der Herbst/Halloweenzeit und würde diese unfassbar gerne in Amerika verbringen.

Sansibar I Joe (47) I I mehr
Hallo liebe Reisefreunde, ich fliege vom 24.05. bis 18.06. nach Sansibar. Ist in dem Zeitraum zufällig auch Jemand dort? Oder vielleicht hat Jemand Lust mitzukommen? LG Joe

Costa Rica zu Weihnachten / Silvester 2024 I Alexa (42) I
Wer hat Zeit und Lust in der Zeit von 21.12.24-05.01.25 nach Costa Rica zu reisen? Ich mag eine Mischung aus Land/Leute/Kultur - Aktivitäten - baden. Bestenfalls bist du weiblich, reiseerfahren, teamfähig, NR und kein Langschläfer, weil ich den Tag gern aktiv nutzen möchte. Gegen eine Bar habe ich nichts einzuwenden, aber Partys stehen nicht auf dem Plan. Melde dich gern.

Oman zu Weihnachten / Silvester 2024 I Alexa (42) I
Wer hat Zeit und Lust in der Zeit von 21.12.24-05.01.25 den Oman mit dem Mietwagen zu bereisen? Ich mag eine Mischung aus Land/Leute/Kultur - Aktivitäten - baden. Bestenfalls bist du weiblich, reiseerfahren, teamfähig, NR und kein Langschläfer, weil ich den Tag gern aktiv nutzen möchte. Gegen eine Bar habe ich nichts einzuwenden, aber Partys stehen nicht auf dem Plan. Melde dich gern.

Reisebegeleitung gesucht I Dustin (25) I I Bild
Hello, ich habe noch keine spezielle Reise gebucht oder in Planung. Das mach ich dann am liebsten zusammen. Ich bin Student und relativ flexibel was Zeit und Ort angeht. Bin sowohl für Strandurlaube als auch für Backpacking, Roadtrips oder Wanderurlaube zu haben. Mir wäre es wichtig in Reisepartnern auch gute Freunde zu sehen mit denen man offen über alles reden kann :) Meldet euch gerne per Mail oder Insta (dustin_muske). Geschlecht ist völlig egal, Alter sollte auch in den Zwanzigern sein:)

Reisevergnügen 2024 I Heide (66) I I Bild
Endlich Zeit zum Reisen. Fast alle Länder interessieren mich, möchte nur nicht alleine reisen. Ich würde auch mit meinem PKW fahren und vor Ort Unterkünfte suchen, oder mit in deinem Womo zusammen europäische Ziele erleben. Mich interessiert die Vegetation, das Leben vor Ort, Alte Steine, Fotografie. Bin sehr naturverbunden, unkompliziert, gesund. Frühaufsteher. Einfach per Mail mit aktuellem Foto melden, ich schreibe umgehend zurück.

Trekkingtour Norwegen autark Juli 24 I Thruhiker (32) I I mehr
Suche Reisepartner/in für eine ca 10 tägige autarke Trekkingtour in Norwegen. Übernachtung im Zelt, Wandern, Angeln, Entspannen.

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Madagaskar erleben - individuell o. in der Gruppe I mehr infos
Mit Wang-Reisen den zweitgrößten Inselstaat der Welt entdecken. Höhepunkte sind u. a.: die Hauptstadt Antananarivo – die Baobab Allee – zwei Nationalparks – die Insel Ile aux Nattes.
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 179