w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 178

Reisepartner gesucht

Wohnmobil Reisen I Monika (65) I I Bild
Suche nette mitfahrgelegenheit für wohmo Reisen. Ziel flexibel. Ich bin Aufgeschlossen flexibel spontan. Selbstverständlich gegen Kostenbeteiligung. Vorheriges kennenlernen voraussetzung.

Nette Mädels für unvergessliche Trips gesucht I Sabrina (34) I I Bild
Hi Ihr Lieben, Ich suche Mädels, die Lust haben zusammen zu verreisen. Vor allem bei Reisen nach Übersee fände ich es cooler, jemanden dabei zu haben. Bezüglich Reiseziel bin ich offen. Bin aber kein Wanderer oder Kletterer. Eher für Pool, Strand, Stadt und gutes Essen zu haben. Wenn du magst melde dich gerne.

Auszeit I Naturverbundene (50) I I mehr
Suche mehrere Leute (w+m) denen wie mir survival zu extrem ist, jedoch gerne mal eine 1-2 wöchige Auszeit in und mit der Natur nehmen möchten. Draussen schlafen und den Sternenhimmel ohne Luftverschmutzung wahrnehmen, wieder lernen mit "einfachen" Bedingungen zurechtzukommen. Wenn Du Lust hast, melde dich! Würde mich freuen wenn sich hier eine kleine Gruppe zusammen finden würde.

Suche Reisebegleiterin für Urlaub in Korsika I Günter (56) I I mehr
Würde gerne im Sommer wieder nach Korsika verreisen. War dort schon öfter, damals mit Frau, mittlerweile getrennt lebend. Dort immer auf einem FKK Strand. Finde ich schöner als mit nasser Badehose am Strand. Das ist kein muss und es geht mir hier um nichts anderes. Man kann dort auch Ausflüge machen und sich diese schöne Insel anschauen. Alleine macht das weniger Spaß. Suche nach einer netten Begleitung um gemeinsam eine schöne Zeit im Urlaub zu verbringen. Würde mich auf deine Antwort freuen.

Rundreise Kanada Westen I Nicola (62) I I mehr
Hallo. Gesucht werden Mitreisende für eine zweiwöchige Rundreise durch Kanadas Westen von Vancouver nach Calgary im Juni/Juli 2024. Mehr auf der Detail-Seite...

Suche Sie für spontane Reisen I Dennis (49) I I Bild
Hallo bin der Dennis 49 sportlich spontan und unternehmungslustig, und suche ein nette reisepartnerin für spontane reisen. Ich bin mobil auch Reiseziel mit Auto möglich

Segeln oder... I Jutta (62) I
Segelreise Da ist der Traum von einer Segelreise auf einem Dreimaster oder eine Reise auf die Azoren gemeinsam die Inseln entdecken. Gemeinsame Planung, Anreise wäre schön. Jemand hier, der sich angesprochen fühlt? Oder zu einzelnen Reisen Anknüpfungspunkte findet?

Reisebegleitung gesucht I Jutta (62) I
Wandern, Reisen, genießen. Suche ausgeglichene, humorvolle Reisebegleitung für Kurzurlaube in diesem Frühjahr /Sommer, im Allgäu, Bayern, Tuxertal, Tannheimertal, Kleinwalsertal zum Wandern, Tagestouren von einem Standort aus und genießen. Jemand hier, der sich angesprochen fühlt?

Berlin I Rüdiger (59) I
Ich bin vom 20.06.2024 bis 23.06.2024 in Berlin. Wäre schön wenn sich hier jemand findet der vielleicht zur selben Zeit in Berlin ist. Ziel: gemeinsame Unternehmungen.

Roadtrip Balkanhalbinsel I Julia (29) I I Bild
Hallo ihr alle, ab dem 26.04. mit zwei Pudeln, dem Dachzelt Richtung Bosnien und Herzegowina. Mein grober Plan ist über Österreich, Ungarn und Ostkroatien nach Bosnien zu fahren. Zurück soll es über die kroatische Küste und Slowenien gehen. Hauptsächlich möchte ich wandern, die Landschaften genießen und die Seele baumeln lassen. Vielleicht ist noch jemand da oder hat Bock nen Strecke mitzukommen? :)

Wanderurlaub Italien I Christoph (27) I I Bild
Suche jemande / jemanden die / der mich Ende Juni zum wandern in die Dolomiten begleiten möchte. Geplant ist eine Woche, habe an einer der letzten beiden Juni Wochen gedacht. Hauptsächlich möchte ich wandern aber möchte auch mal ein zwei Tage mir die Ruhe antun um eine Stadt zu besichtigen oder so.

Bergsommer im Kleinwalsertal und Ausseer Land I Axel (54) I I Bild
Wander, Radfahren und einfach zwei der schönsten Ecken Österreichs genießen. Ich bin sportlich und jeden Tag sportlich unterwegs und auch sonst kein Langweiler. Ich habe jeweils eine schöne FeWo gebucht, reise im Auto an-gern mit dir. Du solltest aufgeschlossen, wirklich sportlich und unkompliziert sein. OK das sagen viele: ich wirke jünger! Du solltest bitte bis Mitte 40 sein

Albanien mit dem Wohnmobil I Franz (66) I I Bild
Willst du mit mir in meinem Wohnmobil die albanischen Berge und anschließend die albanische Adria erkunden? Am Tag die Natur und die schöne Landschaft , am Abend ein gutes Essen oder vorm Wohnmobil sitzen und ein Glas Wein genießen! Für die Reise, Ende Mai und für ca. 3 oder 4 Wochen, suche ich eine nette Begleiterin, vorzugsweise in meinem Alter und bestenfalls aus dem PLZ-Bereich 8! Falls ich dich und meine Reise interessiere, dann ran an die Tasten!

Gemeinsamer Urlaub 2024 I Max (32) I I Bild
Hi ihr :) Möchte mich jemand auf einem meiner Trips dieses Jahr gern begleiten? Ich bin ein entspannter Urlauber, der für eine gute Mischung aus Kultur, Strand, gutem Essen und Gesprächen, aber auch für Aktivitäten wie wandern oder andere aufregendere Dinge offen ist. In der Detailseite stehen meine groben Pläne :) Freue mich sehr über eine liebe Zuschrift von jemandem in meinem Alter +- 10 Jahre. Ganz liebe Grüße - Max aus Augsburg

Reisepartner für (FKK) Strandurlaub I Maja (47) I I Bild
Netter Urlaubspartner für den Sommerurlaub gesucht. Gerne auch FKK. Die Hauptsache ohne Hektik und relaxt. Kurze Ausflüge, etwas Wandern, ansonsten sich entspannen, Sonne und Romantik genießen. Als Urlaubsziel stelle ich mir Griechenland, Frankreich,Spanien, Kroatien u. ä. vor - in Europa bleiben. Ich wohne zur Zeit außer Deutschland, bin aber mobil und flexibel. Single and ready to mingle. :) Ich hätte nichts dagegen, wenn ich eingeladen wäre.

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Madagaskar erleben - individuell o. in der Gruppe I mehr infos
Mit Wang-Reisen den zweitgrößten Inselstaat der Welt entdecken. Höhepunkte sind u. a.: die Hauptstadt Antananarivo – die Baobab Allee – zwei Nationalparks – die Insel Ile aux Nattes.
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 178