Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 21

Reisepartner gesucht

Velebit (Gebirge in Kroatien) Erlebnisreise I Ana (20) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich suche jemanden der mit mir in die Gebirge von Kroatien-VELEBIT- mitkommt :) Mit coolen Aktivitäten wie Jeep oder Quad fahren, mit dem Kayak auf dem See Zrmanja ,Wandern….. :)

Mallorca I Valentin (33) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey Leute suche jemand der ab September im Herbst oder nächstes Jahr Frühjahr auf Mallorca wandern gehen möchte. Viele Grüße Valentin

Kurztrip Dublin I Hendrick (59) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche eine Reisebegleiterin für meinen Kurztrip am 16./17.04. in der Umgebung von Dublin (wandern zum Great Sugar Loaf und auf Howth). Also mit minimalem Gepäck einfach mal weg, stressfrei wandern und abends ab in den Pub.

Camper Tour über Pfingsten I Marco (46) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich habe über Pfingsten Urlaub und möchte 2 Wochen mit dem Camper Richtung Südfrankreich mit ein paar Zwischenstopps in der Schweiz zum Wandern oder Mountainbiken. Für andere Reiseziele bin ich auch offen. Hauptsache Spaß, Natur, etwas Sport und Entspannung. Ich hab einen T6 mit Aufstelldach und somit zwei Betten. Freu mich auf deine Nachricht

Skandinavien mit dem Van I Marlitt (23) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey ich bin Marlitt und würde im Sommer total gern Skandinavien erkunden. Der Plan ist für 2-3 Wochen mit dem Van rum zu reisen. Ich liebe es draußen in der Natur zu sein, wandern zu gehen und neue Leute zu treffen. Ihr habt auch einen Van und hättet Lust ein wenig zusammen zu reisen? Dann meldet euch gerne!!

Wandern, Wellness, Städtetrips I Steffen (34) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey, ich möchte gerne im Mai, Juni oder Juli ein paar Tage zum wandern in die Berge mit Wellness oder einen Städtetrip machen. Den Urlaub können wir gemeinsam planen. Ich freu mich :)

Südeuropa, Sonne , Strand I Georg (35) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo zusammen, da ich letztes Jahr gute Erfahrungen mit Reisepartner gemacht habe, würde ich dieses Jahr gerne noch einmal mit jemandem verreisen. Zeit habe ich zwischen dem 13.-28.7. für 1-2 Wochen. Hauptsächlich möchte ich Strandurlaub machen. Ausflüge, Sightseeing, wandern etc. dürfen aber auch gerne sein. Ob Hotel oder Ferienwohnung ist mir egal. Wenn dir das zusagt, freue ich mich von dir zu hören. Viele Grüße Georg

Slow Travel - gemeinsam unterwegs I Carlo (65) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Spontan oder geplant und auch auf das Glück hoffend, mit einer kommunikativen Reisepartnerin Unternehmungen, Kurztrips oder Reisen gemeinsam genießen - Gespräche, Spaziergänge/ wandern, E-Bike, Konzerte, Museen, selbst Musik machen...) Einfach dort verweilen, wo es schön ist und tolle Eindrücke sammeln. Würde dir diese Art von Reisen zusagen? Dann melde Dich, um gemeinsame Ziele zu finden ...

Madeira im September I Katrin (27) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey, ich suche jemanden, der Lust auf Madeira im September hat. Ich verbringe den Großteil meiner Freizeit mit Sport: sei es wandern, Klettersteigen, Mountainbiken, Squash spielen oder ähnlichem. Einen kompletten Tag die Füße still halten fällt mir dagegen schwer. Es würde mich freuen wenn sich jemand findet, der Lust hat mit einem Mietwagen mit mir die Insel zu erkunden und auch viele Wanderungen zu machen.

Nach La Gomera, Salsa tanzen I Harald (70) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Kommt mit nach La Gomera (Teneriffa) und tanzt Salsa oder ähnl.Tanz ! Ihr könnt kostenlos wohnen ! Wir suchen 1 komplettes Tanzpaar, oder 1 Tänzerin, oder beides. Riesiges Wohnmobil vorhanden, mit allem Komfort; da könnt Ihr völlig kostenlos drin wohnen, für 2 Stunden pro Tag tanzen.

Aktivurlaub und Entspassung über Ostern I Bianca (23) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hey liebe Leute! jemand spontan Lust und Zeit über Ostern zu einem Kurztrip? Raus aus dem Alltagsstress, wandern, spazieren und relaxen, dabei Selfcare und Quality Time betreiben. Gedacht habe ich dabei an die Ost- oder Nordsee, Bayrischer Wald oder Österreich. Bevorzugte Anreise ab 29./30.03 ab DD und Übernachtung im EZ. Schön wäre, wenn Du ähnlich tickst wie ich (aufgeschlossen, aktiv und auch für einen Spaß zu haben), 23 +-3 (w). Bei Fragen gerne melden. Ich freue mich ^^

Spontan Therme, Wellness, Spaziergänge,… I Gerd (57) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Wer hat Lust, Laune und Energie heute, morgen, übermorgen, demnächst auf Therme, Wellness, Sauna, Spaziergänge, Stadtbummeln mit Café und Kuchen, Wandern in Wald und Feld, danach vielleicht eine schöne Brotzeit etc. Ich bin flexibel in der Region Rhein-Main, Unterfranken, Rhön, Hassberge, Oberfranken, Odenwald, Spessart,… Hintern hoch und runter von der Couch! ;-) Frische Luft, Bewegung und Tapetenwechsel tut gut. Jetzt oder nie!

Sympathische Reisebegleitung gesucht I Andreas (35) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo, ich würde gerne etwas Urlaub machen, egal ob Städtetrip oder eine Reise ins Warme. Für gewöhnlich reise ich mehrmals im Jahr und suche dazu immer wieder ein Travelbuddy. Ich mach das schon seit ein paar Jahren und war inzwischen auch schon mit rund 20 Leuten unterwegs und habe viel erlebt. Schau gerne in die Details für meine ausführliche Suche. Falls dich meine Anzeige anspricht, darfst du mir gerne schreiben, alles weitere klären wir dann zusammen :) Viele Grüße Andreas

Fernwanderwege I Matthias (70) I I Bild
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Ich suche eine Wanderpartnerin /Partner für Mehrtageswanderungen. Du bist fit und sportlich. Im Idealfall bist Du zeitlich unabhängig und hast Lust auf Mehrtageswanderungen ohne festgelegte Streckenziele oder zeitliche Vorgaben. Wir wandern mit Ultraleicht Gepäck. Wir übernachten in der Natur, ggf. auch in Hotels/ Airbnb usw. Der Weg ist das Ziel. Ich bin erfahren, wandere viele Jahre allein, manchmal mit Partner oder Partnerin. Bin 70 Jahre, aber jung geblieben, fit und sportlich.

Roadtrip an der iberischen Küste im März/Apri I David (30) I
Stichwort: wanderurlaub wandern trekking pilgern pilgerreise jakobsweg wanderschuhe |
Hallo zusammen, ich plane über die Feiertage einen Roadtrip entlang der iberischen Küste. Von Lissabon über Porto in Portugal nach Santiago de Compostela in Spanien. Vielleicht fahren wir ein Stück zusammen oder machen was in einer der Städte oder am Strand. Für Tipps zum Wandern, Surfen oder Essen bin ich immer offen. Meldet euch wenn ihr Lust habt.

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 21