Special

Kreativ
in der
Toskana
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 140

Reisepartner gesucht

Mauritsius I RP (36) I
Von 2.12- bis 16.12 in die Sonne? Wer hat Lust? Liebe Grüße RP

Ab in die Welt! I Timo (16) I I Bild
Hi,im Moment bin ich zwar noch 16 (Stand 10/2017), aber ich suche einen Reisepartner, der mit mir ab Ende 2019 die Welt entdeckt. Mir ist egal woher du kommst und wer du bist, hauptsache wir werden Spaß miteinander haben! Unser Reiseziel ist nicht festgelegt, ebenso unsere Aufenthaltsdauer. Falls du Interesse hast, schreib mir: timo.babic@web.de oder per WhastApp 017643876649 oder Instagram timobabic Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland,Timo Babic

Anfang Oktober, 1 Woche einfach abschalten... I Kalle (32) I I Bild
Es ist nicht mehr lange hin, aber ich versuche es trotzdem. Findet sich hier eine reiselustige, sympatische und spontane Person (muss nicht alles erfüllen :-)), die vom 29./30.09. - 05.10. mit mir verreisen möchte? Momentan kann niemand. :-( Was das Reiseziel angeht, bin ich relativ leidenschaftslos, hauptsache weg! Sehne mich nach Abenteuer, Strand, Sonne, Kultur und Erholung (alles wild kombinierbar) und natürlich nach einer neuen Bekanntschaft. Ich freue mich schon auf deine Antwort!

Sonne Tanken I Zeki (25) I
Hey:)Wer hat Lust noch einmal richtig Sonne zu tanken vom 1.10 bis etwa 13,10,17.... Gut gehen lassen in einem All inklusive Angebot mit mehr Sonne, Strand und Essen bis zum umfallen ;D Denkbar wären Türkei, Kanaren oder GrichischeInseln... Budget sollte bei 600 bis 800 Euro liegenWenn jemand Lust und Bock hat gerne melden

2-3 Wochen z.B. Südliches Afrika I Manuel (39) I I Bild
Lust auf eine Erlebnisreise? Los gehen können es ab Mitte Oktober für 2-3 Wochen. Ein genaues Ziel habe ich mir noch nicht ausgesucht, aber Namibia, Südafrika, La Réunion oder Mauritius könnte ich mir vorstellen. Eine Mischung aus Erholung und Erlebnis wäre gut, z.B. Rundreise oder mit fester Unterkunft und Tagesausflügen. Für andere Ziele bin ich ebenfalls offen. Sofern logistisch möglich können wir uns auch gern vor der Reise persönlich treffen und kennen lernen.

zelten, wandern... I Steffi (29) I
Hej,ich würde gern spontan Anfang Oktober (1. oder 2. Woche) einen Kurzurlaub machen. Gern einfach zu Fuß oder mit dem Rad und Zelt irgendwo starten und z.B. sich entlang der Nordsee oder in Richtung Dänemark oder Schweden bewegen, zwischendurch vielleicht auch mal den Zug oder Bus nutzen. Bin flexibel und freue mich über einen Reisebegleiter oder eine Reisebegleiterin.Teure Hotels sind mir nicht wichtig, ich zelte gern und möchte einfach viel unterwegs sein, lesen, neue Orte entdecken usw.

vietnam I sylvia (59) I
hallo,möchte mich nach meinen runden geburtstag mit einer vietnam reise beschenken,ich suche eine unkomplizierte weibliche reisebegleitung,ca 55-63j.reisezeit ist mir egal,einzelzimmer erwünscht.getrennte kasse.

Weihnachten in die Sonne I Astrid (52) I
Ich möchte Weihnachten gerne der Kälte entfliehen und irgendwo in die Sonne : Kanaren/Madeira/Mallorca/Marokko/Kreuzfahrt Mittelmeer oder Kanaren usw.Schreibt mir, wenn ihr auch nicht alleine fahren wollt. Dann tauschen wir weitere Infos aus

Einfach mal weg I Madlen (38) I
Einfach mal weg, ich suche eine Reisebegleitung für ein paar nette Tage für einen kurzen Urlaubstrip. Einfach mal ans Meer oder eine Stadt anschauen. Das ich ungern allein reisen möchte, dachte ich mir. Ich versuche es hier mal....und bin gespannt, grüße Madlen

Einfach mal Urlaub machen I Peter (53) I I Bild
Suche eine Reisebegleiterin für November egal ob eine oder zwei Wochen. Kann auch eine Schiffreise sein. Vietnam oder auch Kanaren. Eigentlich egal Hauptsache es ist warm.

Süd-Afrika im November I Eg (38) I
Ich Suche eine oder einen kurzentschlossenen für eine Entdeckungsreise nach Süd-Afrika. Reisezeitrum wäre vom 4.11.2017 bis 18.11.2017. Ca 12 Tage. Stelle mir einen mix aus Land und Leute, Natur, Strand und paar Tage in der Stadt vor. Bin aber völlig offen und habe noch nichts genaueres im Auge. Selbstfahrer ist eine Möglichkeit. Bin unternehmungslustig, begeisterungsfähig und recht umgänglich. Einfach schnell melden, es ist nicht mehr viel Zeit.

Kuba Backpacking Dez/Jan 17/18 I Ina (31) I
Hallo, auf Grund des Hurrikan "Irma" vor zwei Wochen, habe ich meinen geplanten Kubaurlaub im September/Oktober leider storniert und würde nun gerne den 2. Versuch im Dezember/Januar wagen????Ich würde gerne 3 Wochen mit Backpacking durch die Insel ziehen, angefangen in Havanna bis in den Osten nach Santiago de Cuba. Natürlich gehören Strandtage auch dazu. Bitte nur ehrlich gemeinte und gut überlegte Anfragen!Ich würde mich über Mitteisende sehr freuen!Lieben Gruß Ina

W+T Australien ab Mitte November bis Februar I Ayla (25) I
Hallöchen :-) Ich möchte eine Australien-Tour machen und suche hierfür noch eine super Reisebegleitung, mit der ich das alles zusammen erleben kann. zu Zweit macht es eben doch mehr Spaß und Freude! :) Ich würde gern ab Mitte November starten bis spätestens Februar/März, da wäre ich recht flexibel und spontan :)Geplant habe ich bisher noch nichts konkretes, dachte das machen wir dann vielleicht eher gemeinsam, sodass jeder auf seine Kosten kommt :-) Meldet euch doch einfach mal bei mir! :)

Madagaskar und andere Abenteuer I Barbara (57) I
Suche Reisepartner/innen für individuelle Reise in den Nordosten von Madagaskar mit Jeep und engl./frzsprachigem Guide für 3-4 Wochen ab Ende Juni 2018

Kanada/Alaska 2018 I Flo (33) I I Bild
Hallo,von Mai-Juli 2018 möchte ich eine Rundreise durch Kanada/Alaska unternehmen. Am liebsten mit Rucksack und Zelt, aber auch Mietwagen ist vorstellbar.Wichtig bei der Reise ist mir das Naturerlebnis und Tierbeobachtungen. Denkbar wäre auch eine Yukon-Tour.Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der ähnliche Pläne hat oder jetzt erst auf die Idee kommt - wichtig wäre mir Interesse an der Natur und dass es menschlich passt. Wohne südlich von München.viele Grüße,Flo

Pilot-Reise nach Usbekistan I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Malen im Urlaub: Sommerakademie Toscana I mehr infos
Gemeinsam mit der Künstlerin Katrin Freudenberger eine kreative Woche im Herzen der Toskana verbringen! Ruhe und Zeit finden, Farben, Lichter und Stimmungen der Landschaft zu genießen und einzufangen. Bestens untergebracht in der Villa Vacanze - ein einfühlsam restaurierter, wunderschöner Agriturismo mit großem Pool und herrlichem Rundumblick, der sich harmonisch in die ewig grünen, sanften toskanischen Hügel von Montespertoli (ca. 30 km von Florenz) einfügt.
Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Neuseeland-Rundreise abseits der Hauprouten I mehr infos
Mit der Auswanderin Angelika Pastoors und Ihrem SideTracks-Team die Faszination Neuseelands entdecken. Ohne Risiko, aber mit einer großen Fülle an Höhepunkten und Unbekanntem. Mit uns reisen heißt nicht nur Neuseeland sehen, sondern auch verstehen. In kleiner Gruppe und so authentisch wie möglich bewegen wir uns oft abseits der bekannten Routen. Bei vielen Aktivitäten seid Ihr IN, statt VOR der Landschaft und erlebt Natur hautnah. Durch das Reisen mit dem Kajak oder Segelboot, mit dem Fahrrad und natürlich zu Fuß, erlebt Ihr intensiv die wunderschönen Naturlandschaften Neuseelands.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 140