w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 138

Reisepartner gesucht

Ayurveda SriLanka I Heike (57) I
Hallo, ist noch jemand reiselustig und kann am 2.4.18 mit nach Colombo fliegen? Im Westen ein paar Tage Sightseeing und dann ab 8.4.18 eine Ayurveda Kur bis 29.4. oder ohne Kur (ich habe eine fest gebucht).Zertifizierte Hotel, anspr. Gäste, überw. Deutsche und Schweizer. Supernettes Ayurveda-Team unter ärztl. erf. Kontrolle. Freue mich!

Neuseeland Reisepartner/in gesucht -Ende 2018 I Frank (33) I I Bild
Hallo :-) Ich plane ab Oktober 2018 eine berufliche Auszeit zu nehmen. Also einfach mal Sachen packen und raus in die weite Welt reisen, genauer gesagt es soll nach Neuseeland gehen und evt. noch Australien. Geplant sind mindestens 3 Monate. Es ist noch etwas Zeit bis dahin, also noch viel Zeit um zu planen. Ich suche auf diesen Weg Reisepartner, die gleiches oder ähnliches im Kopf haben.

Das Leben neu entdecken ;-). Langzeitreise I Matthias (49) I I Bild
Hallo,ich suche auf diesem Weg eine Reise, vielleicht auch Lebenspartnerin.Ich bin mit meinem Allradwohnmobil schon zwei Mal zu einer längeren Reise aufgebrochen, aber nur bis Marokko gekommen. Ich bin Anfang 2016 nach München zurückgekehrt, aber die Sehnsucht nach einer Langzeitreise ist geblieben. Wenn Du Lust hast auf ein Freies Leben hast und die Welt sehen möchtest, könnte das unser Chance sein, da ich nicht für zwei doer drei Jahre alleine los will.Melden, treffen und wenn`s los ;-).

Südamerika I Vanessa (22) I I Bild
Ich habe von März bis September Zeit und würde gerne so ca 6 Wochen +/- durch Mittel und Südamerika reisen. Ich bevorzuge Low Budget. Ich möchte auf der Reise viel sehen. Für genaue Ziele bin ich offen. Würde mich über eine abenteuerlustige und spontane Reisebegleiterin freuen, gerne auch eine kleine Gruppe :)

Polarlichter in Norwegen - Tromsø I Steven (26) I
Hey, wir (Melina, Tobias und ich Steven) suchen noch weitere Reiselustige auf unseren Trip nach Tromsø. Endlich Schnee und vorallem: Polarlichter. Die Reisezeit wäre vom 27.2.bis 7.3. Unterkunft per Airbnb.Ob einfach nur wandern, die Stadt mit seinen zahlreichen Museen und atemberaubenden Ausblicken genießen,eine Fjord-Tour machen, mit einer Husky-Schlittentour abends am Feuer den Polarlichtern zusehen,oder, oder, oder... alles ist möglich. Wer darauf Lust hat, darf sich gerne melden.

Rosenmontag in Köln I Danni (36) I
Hallo, ganz spontan würde ich über Fasching gerne mal nach Köln. Leider bin ich die einzige im Freundes - und Bekanntenkreis, die gerne mal den Zug live sehen würde. Geplant ist vom 11. -13 Februar.Vielleicht findet sich ja hier jemand dem/der es genauso geht. Freue mich auf Eure Nachrichten

Segeln Kroatien I Gulliver (46) I
Segeltörn Kroatien.Zwei sympathische und weltoffene Mitvierziger suchen ebenfalls zwei sportlich sympathische Damen für einen Segeltörn in die kroatische Inselwelt. Vom 22.09.-29.09.2018 ab Pula auf gut ausgerüsteter Segelyacht. Land und Leute kennen lernen, schnorcheln oder einfach nur gepflegt ausgehen. Kost und Logis frei.

Reisepartner für Backpacker Trip gesucht I Andreas (22) I
Hallo, meine Name ist Andreas bin 22 Jahre alt und suche für meinen ersten Backpacker Trip eine/n Partner/in.Ich plane für Sep./ Okt. eine organisierte Backpacker Tour in Bali, oder Indonesien, oder Philippinen. (Genaueres können wir gerne im Vorfeld raussuchen :) (Zu Finden auf https://trips.backpackerpack.de) Da ich leider etwas schüchtern bin, traue ich mich nicht diesen Trip allein durchzuführen, vielleicht geht es den ein oder anderen auch so und sucht ebenfalls im Vorfeld nach Partnern.

Australien ab März 2018 I Katharina (19) I I Bild
Hey Leute,Ich würd gern von März bis Juni 2018 nach Australien reisen und suche für diesen Zeitraum eine/n Reisepartner/in. Falls ihr Interesse habt, meldet euch gern bei mir :) ich bin immer offen neue Leute kennen zu lernen und für jedes Abenteuer zu haben!

Kuba I Magdalena (67) I
War schon oft in Kuba und immer wieder zieht´s mich dorthin. In diesem Jahr (2018) möchte ich im Febr./März eine Rundreise starten, für ca. 4-6 Wochen. Wer hat Lust mitzukommen (auch kürzerer Zeitraum möglich)? Meine Interessen: Strand, Natur, Kultur...und viel tanzen! Übernachtung in Casa Particulares. Freue mich auf eure Zuschriften.

Segeln in Thailand I Manu (32) I I mehr
Ahoi, "junge" Segelcrew um die 30 sucht DICH um die Crew komplett zu machen. Wir segeln vom 24.02.2018 - 10.03.2018 oneway von Phuket (Thailand) nach Langkawi (Malaysia). Unterwegs wollen wir segeln (klar!), chillen, feiern, lecker essen, schnorcheln, Land und Leute kennenlernen und einfach eine gute Zeit haben. Unser Schiff ist ein Katamaran Lagoon 400 (BJ 2012) mit 4 Nasszellen, Watermaker, Solarpaneelen - so dass es uns unterwegs an nichts fehlen soll ;-)

Thailand mit Kind im August I Dieter (49) I
Möchte mit meinem Sohn in den Sommerferien nach Thailand, da er so gerne wie ich im Wasser ist.

Hawaii, Costa Rica, Canada Roadtrip 2019 I Selina und Finja (19) I
Wir (zwei entspannte Mädels) möchten nach unserem Neuseelandtrip, Anfang 2019 nach Hawaii/Costa Rica/Canada reisen. Hauptproblem: Wir sind dann erst 19 und können in den Ländern keine Wagen mieten. Da wir nur eine Aufenthaltsdauer von ca. 1 Monat planen (zeitlich flexibel) würde sich ein Autokauf nicht lohnen. Du bist also vielleicht schon länger in einem dieser Länder und hast deswegen schon ein Auto ODER du bist über 25 und hast Lust mit uns einen Wagen zu mieten?! Schreib uns einfach an :)

Kite-Surfurlaub! Februar I Simon (23) I I Bild
Moin,Ich will von Mitte bis ende Februar so für ca. 2Wochen zum Kiten und gerne auch mit Möglichkeit zum Wellensurfen. Es sollte nicht am anderen Ende der Welt sein, so dass der Flug bezahlbar ist. Sonst bin ich auch vom Reiseziel offen. Möglichkeiten wären Marokko, Ägypten, Kapverden...Habt ihr Lust auf einen Kiteurlaub mit Relaxen dann meldet euch doch mal bei mir, vllt. findet sich ja etwas passendes für eine gemeinsame ReiseGrüße Simon

Kambodscha mit dem Rad I Conny (53) I
Land und Leute hautnah erleben! Jetzt habe ich wieder Zeit dafür. Und suche Mitstreiter die daran Freude haben sich unter die Menschen zu mischen, in Ihr Leben einzutauchen und ursprüngliche Landschaften und Schönheiten zu genießen.Touren zunächst über 2-3 Wochen - später gerne auch länger , mit dem Fahrrad oder mit anderen Fortbewegungsmitteln!

Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Pilot-Reise nach Usbekistan I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Finca-Urlaub: Malen auf Gomera I mehr infos
Gemeinsam mit der Künstlerin Katrin Freudenberger eine oder zwei kreative Wochen auf Gomera mit Gleichgesinnten verbringen! Bestens untergebracht auf der Selbstversorger Ferienanlage El Cabritoder auf der Südseite der Insel, wo es auch Im Winter nicht unter 18°C abkühlt und baden das ganze Jahr möglich ist. Ruhe und Zeit finden für die Farben, Lichter und Stimmungen einer paradiesischen Landschaft.
Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 138