Special

Rhön:
Schneeschuh-Wandern
mehr


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 139

Reisepartner gesucht

Rennrad-Trainingspartner/In I Hubert (45) I
Hallo Rennradler,ich möchte relativ kurzfristig gerne noch eine Woche Rennradtraining zum Start ins neue Jahr machen.In den letzten Jahren war ich mehrfach auf Mallorca.Evl. wäre auch mal Cesenatico in Italien eine Idee.Das hab ich jetzt schon öfter gehört dass das sehr gut sein soll.Ich bin reiner Hobbyradler.Also so 100-150km am Tag.Je nach Profil und Anspruch.Rein aus Spaß am Rennradfahren.Vielleicht hat jemand Lust und Zeit mich zu begleiten?Gerne einfach mal schreiben.Herzliche Grüße.

Einfach mal weg I Johanna (19) I I Bild
Hallo Leute :)Ich Suche eine nette Reisebegleitung für Juli! Möchte dort am liebsten Den ganzen Monat weg und würde mir sehr für Indonesien und Nepal oder generell für Richtung Asien interessieren. Wäre allerdings den USA Australien ,Südamerika nicht abgeneigt. Und für kreative Voeschläge zu haben.Wenn ihr auch reiselustig spontan und Bock auf ein Abenteuer habt Dann meldet euch bei mir Freue mich auf ein Abenteuer mit euch !

Schweden im September! I Danielle (23) I
Hallo ihr Lieben :) Ich plane den September in Schweden zu verbringen. Wandern, Zelten, die Natur genießen - Hauptsache mal raus kommen!Für die Route bin Ich relativ offen, gerne einfach wie wir Laune haben. Schreibt mir einfach und wir schauen was sich ergibt! :)

Mit Wohnmobil ans Mittelmeer I Werner (63) I
Suche Reisepartnerin für ca. 4 Wo. am Mittelmeer, vorzugsweise Kroatien, ab Mitte Mai/Juni ( evtl. auch Juli/Aug.) im Wohnmobil. Bestimmte Erwartungen habe ich nicht, einfach nur entspannen und genießen. Fahrradfahren sollte möglich sein, aber keine Bedingung. Wenn du sympathisch, naturverbunden und unkompliziert, vielleicht auch etwas abenteuerlustig bist, melde dich. Vorheriges Kennenlernen ist natürlich angebracht um zusehen, ob die Chemie stimmt.

Mit dem Rad durch Kuba im April I Henrik (38) I I Bild
Hallo zusammen,ich bin gerade dabei eine ca. dreiwöchige Reise nach Kuba zu planen. Die Idee ist nach Varadero zu fliegen und ca. 2 Wochen mit dem Rad (nehme ich mit) die Insel zu erkunden. Schlafen in casas particulares, um möglichst viel von den Leuten mitzunehmen. Im Anschluss noch ca. 1 Woche Havanna zum Baden und Salsa tanzen.Zeitraum ist Apri/Mai. Ich suche gerade einen günstigen Flug von Tuifly ab Köln nach Varadero direkt.Wäre das auch was dich, dann schreib mir.GrüßeHenrik

Spanien Fuerte I Frank (51) I
Suche Reisebegleitung, Bungalow ist schon gebucht, Jandia. 16.05.2017 06.06.2017, zwei Schlafzimmer. Bin gerne am Strand oder eine Wanderung,Auto über die Insel. Fisch und etwas Rotwein.Gepflegte Erscheinung, kein Stress, jeder für sich oder gemeinsam.Kenne die Insel.Hast Du Lust? Freue mich auf Anfragen.

Thailand 2. Oktoberhälfte I Fiona (24) I
Hey! Wer würde in der zweiten Oktoberhälfte mit nach Thailand fliegen? Bitte melden!! (suche eine weibliche Reisebegleitung)

Just do it! I Andrea (49) I I mehr
Ich reise unheimlich gern - doch allein macht es einfach nur halb soviel Spaß! Hab Lust, noch gaaanz viel zu entdecken, erleben, genießen, bestaunen ... Bin nicht so der Gruppenkuscheltyp, mag lieber Spontaneität abseits der Touripfade.

Ostern 08.04. -16.04. I Jochen (43) I
Hi!In 2 Wochen ist Ostern und ich habe eine Woche Urlaub (08.04.-16.04.2017) und würde gerne ein paar Tage bis zu einer Woche verreisen. Was das Reiseziel angeht bin ich flexibel, es sollte nur innerhalb Europas liegen. Wenn Du Zeit hast, spontan bist, Lust auf eine sympathische Begleitung hast, dann melde Dich:)))

Sofia vom 18. bis 21. Mai I Vera (30) I
Hallihallo, hat wer Lust mich für einen kurzen Trip im Mai nach Sofia zu begleiten. Flüge kosten im Moment ab Köln nur 70 Euro und bei der Unterkunft können wir uns gerne absprechen. Gerne auch mehrere Leute. Ich bin für alles offen; Party, Wellness, Kultur...Liebe Grüße

Reisepartnerin / Griechische Ägäis I Ilona (62) I
Ich suche für möglichst Juni (später aber auch möglich) eine Reisepartnerin für die griechische Ägäis/Kykladen. Schön wäre, wenn man daraus eine Inselhopping Reise machen könnte - Drei/Vier Inseln (Santorin, Mykonos, Naxos, Paros z. B. (bín aber keinesfalls festgelegt). Wär hätte dazu Lust und Zeit? Die Region muss einfach ein Traum sein.

Reisepartner gesucht: Mitreisende/n gesucht f I Wenke (31) I
Ich würde mich über eine Urlaubsbegleitung freuen!Flüge sind bereits gebucht, jedoch hat sich leider mein ursprünglicher Reisepartner verabschiedet.Falls also du Interesse hast, mit mir über Chile de Santiago nach Buenos Aires zu reisen (Route ist nur grob geplant, wir können diese gerne nach deinen Wünschen anpassen) wäre das super!Die Flugdaten lauten wie folgt: Stuttgart - Santiago de Chile (04.05.2017), zurück ab Buenos Aires nach München (26.05.2017). Rückfragen: Gerne!

Thailand oder Bali I S (23) I
Hallo, jemand Lust im Mai für 2-3 Wochen nach Bali oder Thailand zu reisen? Land und Leute kennen zu lernen? Bin auch offen für andere Reiseziele.

Kilimanjaro Tour I Ben (31) I
Hey!!!Ich suche eine nette begleitung für eine Kilimanjaro Tour im Mai/Juni 2017.Wer möchte mit mir rauf? :-) Würde mich freuen...VGBen

Skandinavien - Wandern, Roadtrip, Zelten I Valentin (19) I I mehr
Hi :D Ich bin Valentin, 19 Jahre alt, und will für 1,5 bis 2 Monate ca. in Skandinavien wandern und zelten. Dafür suche ich noch eine nette, abenteuerlustige Reisebegleitung. Ob wir da mit dem Auto rumfahren oder mit dem Flugzeug hinfliegen ist noch offen. Starten würde ich gerne so Anfang Mai. Wer eine ähnliche Reise im Kopf hat, darf mir gerne eine Nachricht schicken. Ich freue mich drauf :)

Schneeschuh-Wandern in der Rhön I mehr infos
Mit Schneeschuhen oder auf Langlaufski durch die unberührte Natur der Rhön. Sobald es die Schneelage zulässt, geht es los. Als Schnupperkurs oder als Fortgeschrittener. Bei Interesse einfach in die Warteliste eintragen.
Malen im Urlaub: Sommerakademie Toscana I mehr infos
Gemeinsam mit der Künstlerin Katrin Freudenberger eine kreative Woche im Herzen der Toskana verbringen! Ruhe und Zeit finden, Farben, Lichter und Stimmungen der Landschaft zu genießen und einzufangen. Bestens untergebracht in der Villa Vacanze - ein einfühlsam restaurierter, wunderschöner Agriturismo mit großem Pool und herrlichem Rundumblick, der sich harmonisch in die ewig grünen, sanften toskanischen Hügel von Montespertoli (ca. 30 km von Florenz) einfügt.
Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Neuseeland-Rundreise abseits der Hauprouten I mehr infos
Mit der Auswanderin Angelika Pastoors und Ihrem SideTracks-Team die Faszination Neuseelands entdecken. Ohne Risiko, aber mit einer großen Fülle an Höhepunkten und Unbekanntem. Mit uns reisen heißt nicht nur Neuseeland sehen, sondern auch verstehen. In kleiner Gruppe und so authentisch wie möglich bewegen wir uns oft abseits der bekannten Routen. Bei vielen Aktivitäten seid Ihr IN, statt VOR der Landschaft und erlebt Natur hautnah. Durch das Reisen mit dem Kajak oder Segelboot, mit dem Fahrrad und natürlich zu Fuß, erlebt Ihr intensiv die wunderschönen Naturlandschaften Neuseelands.
Die Vulkane Siziliens entdecken I mehr infos
Wer hat Lust auf eine Wander- und Genussreise. Gut geeignet für Teilnehmer mit durchschnittlicher Kondition und Interesse an Land und Leuten (ca. 3-4 stündige Wanderungen am Tag). Die Teilnehmerzahl variiert zwischen 3-12 Personen. Bei dieser Reise handelt es sich um eine Kooperationangebot von reisepartner-gesucht.de und siabella-reisen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 139