w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 136 137 138 139 140 ... 178

Reisepartner gesucht

Papa mit abenteuerlustigen Sohn (10) I Andreas (55) I
Teilzeitpapa mit sehr liebenswerten Sohn (10) suchen Gleichgesinnte für Urlaubsreise oder Wochenendtrips. Muss nichts von der Stange sein. Ob Roadtrip mit Auto, Radreise, Kanu Fernreise, Rucksack, mit Esel oder Yak oder einfach nur Strand...alles vorstellbar. Gerne auch für lustige Wochenendtrips in FeWo, Jugendherberge oder Zelt. Freue mich, wenn wir auf diesem Weg passende Mitstreiter finde. Gleiches gilt auch, wenn ich mal ohne Sohn unterwegs bin.

Reisen mit allen Sinnen! I Sven (39) I
Hey Du! Hast du Lust mit allen Sinnen zu reisen? Dann freue ich mich wenn du mich begleitest! Ich bin nämlich blind und Reisen ist so viel mehr als nur Sehen! Neue Orte entdecken und in Kontakt mit den Leuten kommen ist voll mein Ding! Wie riecht ein Markt in Thailand? Wie hört sich die Wüste an? Neugierig? Dann lass uns los!

Wohnmobil Tour durch Europa I Volker (43) I I Bild
Meine Hobbies & Interessen sind Reisen, Schach, Joggen, Wandern, Fotografieren, Schwimmen, Surfen, Wasserski, Inline Skaten, Kochen, Tanzen, Krafttraining, Tischtennis, Saunen, Wellness, Massagen, Gesellschaftsspiele und noch vieles mehr! Ich verbinde meine Reisen sehr gerne mit Schachturnierenin ganz Europa. (Natürlich fahre ich nicht in Kriesen,- oder Kriegsgebiete!)

Südostasien 2024 I Laurin (20) I I Bild
Hey ihr :) ich möchte ab 2024 für ca. 6 Monate nach Südostasien (Thailand, Vietnam, Singapur, Malaysia etc.) reisen. Ich möchte viel sehen und erleben, aber zwischendurch auch mal entspannen, um neue Energie zu tanken. Bin sehr spontan und würde freuen, wenn DU dich meldest und wir Details zsm planen :) Insta: lau.gero_000 schreib mir!

3 Wochen Indien Feb-Mär 2024 I Uwe (55) I I Bild
Hallo, suche eine Reisepartnerin für 3 Wochen Indien im Februar oder März, ich möchte gerne eine Rundreise ab Neu Delhi unternehmen und mit dem Rucksack unterwegs sein, aber suche auch gerne für zukünftige Reisen bin auch oft mit dem Camper unterwegs.Schaue mir gerne alte Steine (Gebäude) Tiere und Parks an, habe Reise Erfahrung. Freue mich auf eure Zuschriften, bis dann VG Uwe

Bolivien und Peru I Mariposa (59) I I Bild
Hallo, suche eine Reisepartnerin, die mit mir im Sommer 2024 für 4-5 Wochen Bolivien bereist. Evtl. können wir auch einen Abstecher nach Peru machen. Wichtig sind für mich Menschen, Natur, Tiere, Fotografie, Zugang zu den Menschen! Ich möchte nie lange an einem Ort bleiben und viel sehen. Wichtig wäre mir auch, uns vorher abzusprechen und gemeinsam eine Route zu planen. LG aus Österreich, Mariposa

Bock auf Urlaub und Party im Allgäu I Sara (19) I
Heyy, ich und meine Freunde suchen noch ein paar junge Leute im Alter zwischen 18 & 23, die Lust haben auf einen entspannten Urlaub im Allgäu mit Wandern, Musik, Gemeinschaft, Party und Spaß :)Ihr solltet unkompliziert, offen, auch ein bisschen trinkfest ;) und abenteuerlustig sein. Habt ihr Bock? Dann meldet euch gerne bei mir!Zeitraum: Sommerferien 2024, Dauer: +/- 5 Tage

Bin da mal weg I Ronny (63) I I Bild
Wer muß mal raus?Mein treuer Begleiter und ich sind bereit, gerne längere Strecken, Hauptsache weg und Spaß.L g ronny

Radreisepartner Toskana I Gabi (57) I I Bild
Radreisen, spontane Ausflüge, low budget, Gemeinsamkeiten finden, mit viel Humor und Lust am Leben, Träume erfüllen, seien sie auch noch so klein und ohne jeglichen Luxus, einfach mal drauf los und planlos... Das Leben jeden Tag genießen, als ob es der letzte Tag des Lebens ist.Sich an der Natur erfreuen. Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge am Strand, gemeinsam, bei einem guten Glas Wein...

Mitfaher/in für Wohnmobil Touren gesucht I Renate (78) I I Bild
Suche lustige/n Mitfahrer/in in meinem großen Wohnmobil. Bin an Allem interessiert und plane gerne ganzjährig Reisen in Europa entweder selbst oder mit Dir gemeinsam. Campingplätze werden gerne vermieden :-)

Silvester 2023 Kurzreise, Gruppenreise Sommer I Janine (40) I I Bild
Hallo,wer hätte Lust einfach Mal raus, unter leiten zu sein, sich kennenlernen, Spaß haben. Auch gerne an Silvester, wer hat da schon Ideen. Vielleicht könnte man sich anschließen. Auch für den Sommerurlaub wäre es schön, so zu einer Gruppe zusammen zuschließen. In meinen Freundeskreis haben mittlerweile alle nur Kinder und ist da nicht so einfach mit flexibel reisen. Ich würde mich freuen.

Eingeschneite Berghütte... I Christiane (55) I I Bild
Weihnachten, Jahreswechsel & Co. auf einer urigen Berghütte...das war bislang mein Trsum und möchte jetzt gelebt werden.Wer hat Lust, Erfahrungen und/oder kann Tipps geben?Besten Dank und Gruß, Christiane

Backpacking Tour 2024 I Lena (18) I
Heyy! Ich habe 2023 mein Abi gemacht und möchte jetzt erstmal weg. Da wären meine Lieblingsziele einmal Südamerika (Chile, Argentinien, Peru) und Asien (Thailand, Indonesien). Wie lange meine Reise gehen soll, habe ich mir nicht festgelegt. Ich würde gerne eine entspannte Tour machen, bei der wir trotzdem viel gemeinsam sehen und erleben und die Kultur kennenlernen können. Falls du Lust darauf hast, kannst du dich gerne bei mir melden :))

Japan Reise 2024 I Denny (34) I I Bild
Hi ihr :) Ich bin Denny, 34 Jahre alt und suche jemanden, der auch gern nach Japan reisen möchte. Vom Zeitraum bin ich flexibel, es sollten aber 2-3 Wochen sein. Kirschblüte wäre top, aber kein Muss. Wenn du etwas Japanisch sprichst wäre das cool. Die Route können wir gern gemeinsam planen. Ich möchte gute Schlafmöglichkeiten haben, daher kein Low-Budget (ich plane 3-4000 Euro). Mich interessieren die Kultur, Menschen und Landschaften dort. Ich freu mich auf eure Nachrichten :) Viele Grüße Denny

Urlaub mit Hund I Anja (34) I I Bild
Hi,hat jemand bock auf Urlaub mit Hund? Ich habe selber 2 Hunde,einmal groß einmal klein,Weibchen und Rüde! Gerne iwas mit Auto und ein bisschen weiter weg in die sonne und ans wasser.:)

Seite: 1 ... 136 137 138 139 140 ... 178