Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 137 138 139 140 141 ... 177

Reisepartner gesucht

Reisepartner für Loiretal I Philip (40) I I mehr
Hallo, ich suche hier jemanden für eine gemeinsame private Tour durch das Loiretal, um Schlösser und Städte anzuschauen. Dauer zwischen 11 und 14 Tagen. Einen konkreten Termin habe ich nicht, aber ich möchte dort vieles unbedingt sehen. Ich bin offen für Vorschläge, konkret planen kann man dann gerne gemeinsam. Ich wünsche mir jemanden, der sich in Frankreich verständigen kann, der gut organisieren kann und der ein hohes Interesse an Geschichte hat. Persönliches Kennenlernen wird vorausgesetzt.

Sri lanka und Asien I Steph (24) I I Bild
Hey :)ich werde am 10 Oktober bis Mitte November nach Sri Lanka fliegen und suche noch eine Reisebegleitung, die bock juf Kultur und Natur, surfen und auch auf evtl. bisschen Party bock hat ;)Danach werde ich längere Zeit weiter nach Südostasien fliegen.Außerdem war ich schon mal vor eine Jahr 8 Monate in Lateinamerika unterwegs, bin also nicht völlig lost was Bakpacken angeht ;)Also wenn du Lust und Zeit hast schreib mir gerne :) mein Instagram: stephan_bacher

Griechenland on Tour I Tom (50) I I Bild
Bin in Griechenland Albanien unterwegs noch bis Mitte November mit meinen Landy Wann wer will mit bitte Melden

Griechenland im Sommer I Jürgen (59) I
Wenn jemand Lust hat mit mir und meinem t4 nach Griechenland zu reisen. Camping Urlaub. Auch FKK. Also 4 Wochen. Mit Faltboot die schönen Buchten anfahren. Gut Essen gehen. Oder selber kochen. Einfach die Natur genießen. Weil zu zweit ist alles schöner. Einfach melden

Asien Februar März I Sara (24) I
Hallo :)Ich habe von Mitte Februar bis Mitte März frei und suche Mädels, die Lust auf eine Fernreise hätten Ziel ist flexibel, z.B Asien ?Ich reise gerne, lerne neue Kulturen kennen, mag Sightseeing aber auch Entspannung :)Abflughafen wäre München, Zürich, Wien oder Frankfurt Liebe Grüße :)

Urlaub Europa Egal wo ich bin Dabei :D I Nils (25) I
Ich bin Nils, 25 und habe Bock auf ein Abenteuer.Egal ob wir einfach mal Lostrampen oder uns einen Flug buchen ich bin sehr flexibel !Ich könnte mir gut Griechenland am Meer oder auch Skandinavien im Schnee vorstellen.Ich Mache gerne Sport also können wir auch wandern gehen. Schreib mir einfach mal wir finden schon etwas.Am besten möchte ich im Oktober/ November in den Urlaub gehen.

Motorradtour Rumänien I Jörg (55) I
Ich habe geplant vom 30.06. - 10.07.2024 mit dem Motorrad nach Rumänien zu fahren. Übernachtung vorwiegend mit Zelt,bei Regen auch mal Hotel oder Pension. Fahrstil eher gemütlich, kein hartes Offroad fahren.

Rundreise bzw Kreuzfahrt '24 I Marius (45) I I Bild
Holla ?? bin auf der Suche nach einer weiblichen Reisebegleitung, die Lust hätte eine Panama Rundreise oder eine Karibik Kreuzfahrt zu erleben. Bin trotzdem offen für andere Ideen

Reisepartner Mitteldeutschland I P. :) (55) I I Bild
Reisepartner/in für Mitteldeutschland gesucht. Aufenthalt in der Natur ist für mich wie streicheln auf der Seele.. Wenn Du/Ihr auch gern durch Wälder und Wiesen wandert, dann meldet euch gern.

Norfolk UK I Sandy (32) I I Bild
Huhu ihr Reisenden,ich suche Menschen mit denen man (gerne öfter) mal ne Kurzreise planen kann. Meine liebsten Reiseziele wären dabei England, Schottland, Irland, Island und Skandinavien. Oder auch einfach mal in Deutschland, falls ihr schöne Gegenden kennt ??Als nächstes Ziel hab ich mir aber eigentlich gezielt die Ostküste Englands ins Visier gefasst. Norfolk soll so schön und entspannt sein ??Freue mich schon auf Mitreisende!

Sie 46 sucht Reisepartner I Simona (46) I I Bild
Sympathische Sie sucht wertschätzenden Ihn mit unkompliziertem Charakter. Gerne weltoffen, reiseerfahren, alleinlebend, freundlichen Nichtraucher und Nichttrinker, der sich Gemeinsam lieber die Zeit vertreibt als einsam.

Reisen Ende November/Dezember I Andrey (28) I I Bild
Hey Leute,Ich suche einen Reisebuddy M/WIch möchte ab ende November für 3-4 Wochen in die Welt hinaus bevor ich Januar wieder Arbeiten muss, nur leider hat keiner Zeit.Ein konkretes Reiseziel hab ich noch nicht aber nach Israel wollte ich schon immer. Hauptsache warm. So wäre auch Afrika/Asien eine Option.Ich wollte mit einem Mietwagen los und das Land erkunden. Die letzte Woche würde ich gerne am Meer verbringen zum tauchen, schwimmen ectWäre aber für die Wünsche anderer offen.

suche Travelbuddy I Maja (20) I I Bild
Hey :) ich habe noch absolut keinen konkreten Plan, würde mich über Vorschläge sehr freuen. Meine Reiseziele wären auf jeden Fall noch Australien, Costa Rica, Mexiko, Brasilien und Dominikanische Republik. Bin aber auch offen für andere Länder. Würde das Reisen gerne mit Work and Travel verbinden. Ich möchte auf jeden Fall sehr viel erleben und entdecken. Party darf natürlich auch nicht fehlen ;) Schreib mir doch gerne auf insta: majakersten_

Thüringer Wander und Pilgerfreunde I P.L. (55) I I Bild
Hallo Wander und Pilgerfreunde, wer möchte mit mir/uns den Thüringen Wald o.ä. durchwandern oder durch Pilgerpfade streifen? :) P.S. ich Skate auch gern.

Workshop unter der Sonne Rhodos I Melanie (37) I I mehr
Gehörst du auch zu den Menschen, die einfach zu wenige Urlaubstage im Jahr haben um die Reiselust zu stillen? Oder dein Geldbeutel macht dir dabei einen Strich durch die Rechnung?Meine Lösung habe ich letztes Jahr auf Rhodos entdeckt.Hast du spontan Interesse und Zeit vom 14.-21.10.23 nach Rhodos zu fliegen und vielleicht auch eine für dich passende Lösung zu finden? Oder mich alternativ nächstes Jahr vom 12.-19.10.2024 dorthin zu begleiten?

Seite: 1 ... 137 138 139 140 141 ... 177