w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 138 139 140 141 142 ... 182

Reisepartner gesucht

Travel-Buddy gesucht I Marcel (24) I
Ich suche Camping-begeisterte Leute mit denen man mal für ein Wochenende oder gerne auch mal länger zum Campen wegfahren kann.Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich doch einfach mal. Insta: _marleu_

Work & Travel in Australien I Viola (18) I
heyy, ich bin Viola & mach 2024 mein Abitur. Danach möchte ich (ab Juli/August/September 2024) mehrere Monate Work&Travel in Australien machen & danach weiter reisen. Ich suche jemanden, der 18-23 Jahre alt ist & ähnliche Pläne hat wie ich. Schreibt mir gerne auf insta: viola_1712

Suche Reisepartnerin! I Laura (21) I
Hi, ich suche eine Reisebegleitung. Ich würde gerne Länder wie Thailand, USA, Dominikanische Republik und viele mehr sehen. Schreib mir einfach gerne! Insta- Laura_fst7

Sommerurlaub I Amber (23) I I Bild
Hey:)Mein Name ist Amber, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Ich suche jemanden, der Lust hätte im Juli 2024 für 1-2 Wochen zu verreisen, da ich den Monat frei hätte. Wohin ist noch nicht geplant, dass würde ich dann komplett mit dir planen. Wer darauf Lust hätte und aus der groben Nähe kommt. Bedingt durch mein Alter sollte meine Begleitung zwischen 20-29 sein.

Last Minute, Sommer Sonne statt Herbstnebel I Kerstin (59) I
Last Minute Suche spontanen Begleiter. Den Sommer verlängern. für Madagaskar, oder ähnliches. Lust und Neugierde sowie Spontanität, Liebe zur Natur, Wandern, Beobachten, Entdecken usw. zur gemeinsamen Rundreise als Selbstfahrer, und auch mal mit Unwegsamkeit klar kommen. Der Weg ist das Ziel. Einen guten Wein zu zweit zum Sonnenuntergang und gemeinsam in die Sterne schauen. Wenn Du noch Zeit und Lust hast, in der Zeit November- Ende Dezember dann freue ich mich auf dein Interesse und Reiselust.

Reisepartner/in gesucht I Jaclyn (25) I I Bild
Reisepartner/in für Wochenendtrips gesucht :)

Anlaser666 I Thomas (65) I I Bild
Die Vergangenheit ist Tod. Die Zukunft ist ungewiss, die Gegenwart ist alles, was du hast, also iss,trink und lebe fröhlich.

Auszeit-Curaçao? I Sylvia (65) I
Reisepartnerin gesucht !Alleine reisen finde ich nicht so prickelnd, teile gerne schöne Erlebnisse und Essen gehen ist zu zweit auch schöner! Suche Erholung,mag Schnorcheln, das Meer und die Natur erleben, gutes Essen genießen, zwischendurch Städtchen besuchen u. vielleicht den ein oder anderen Ausflug wahrnehmen. Verreise meist im Oktober/November, habe Curaçao im Kopf, bin aber nicht festgelegt. Bin Nichtraucher, tierlieb, unkompliziert, getrennte Zimmer und Kasse.

USA Westküste I Rike (61) I I mehr
Moin !Freunde sind gerade auf einem Roadtrip dort. Nun möchte ich da unbedingt hin !!! Ich möchte ganz viel sehen. Mann oder Frau ist mir egal. Auf jeden fall, absolut keine amourösen Interessen. Das ist ganz wichtig !!! Ich fahre sehr gern Auto. Möchte gern alles sehen von San Francisco über Las Vegas, den Grand Canyon, dieses Sphere Ding - alles. Reisezeitrum gern nächsten Herbst. Dann ist genug Zeit zum Planen. Hab nur keinen Bock, allein zu fahren. Mehr auf Detail-Seite..

Peru März und Costa Rica April 2024 I Kerstin (25) I
Hi, ich mache von Feb. bis April ein Sabbatical. Im Feb. bin ich in Ecuador in einem Camp Schildkröten retten, Spanisch lernen und surfen. Dann will ich vss. von dort durch Peru zum Machu Picchu reisen, ggf. mit einem Surfstop. Das ist meine erste Backpackreise und ich würde mich auf dem Weg über (bestenfalls weibl.) Begleitung freuen. Danach will ich in Kolumbien für 2 Wochen eine geführte Tour machen und anschließend von Mitte-Ende April nach Costa Rica fliegen. Meldet euch gerne bei mir :)

Lust auf mehr....und Meer usw. I Gerd (63) I I Bild
Ich suche die Frau mit Lust auf mehr . . . für Urlaube . . . diverse Unternehmungen . . . Freizeit . . . Spaß.....Neue Erlebnisse . . . ein Miteinander in jeder Hinsicht. Gerne auch jemand der Wohnmobil oder einen Camper sein Eigen nennt.... aber das ist keine Voraussetzung !

Wandern in den Dolomiten August 2024 I Katti (60) I I Bild
Suche fitte und angenehme Wandergesellschaft für einen Sommerurlaub in Südtirol oder Österreich.Bin nicht an einer Beziehung interessiert.

Reiseführer sucht private Begleitung I Franz (52) I
Ehemaliger Reiseführer sucht Reisebegleitung für kurzfristige Unternehmungen unterschiedlichster Art.Saudi Arabien kenne ich schon in und auswendig. Wie wäre es mit Nordeuropa? Van Camping möglich Camper vorhanden. Alter 40 bis 60

Urlaub in 2024 I Bernd (71) I
In den Monaten Mai bis September 2024 suche ich eine Reisebekanntschaft Länge & Ziel sollte man besprechen Ich bin da flexibel

Reisepartner für Badeurlaub gesucht I Christian (57) I
Bin der Christian 57 Jahre aus der Nähe von Alsfeld und suche nach einer netten Reisebegleitung für die Monate Mai/Juni 2024 für einen Erholungs-bzw. Badeurlaub an der Türkischen Rivera

Seite: 1 ... 138 139 140 141 142 ... 182