w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 142 143 144 145 146 ... 183

Reisepartner gesucht

Eingeschneite Berghütte... I Christiane (55) I I Bild
Weihnachten, Jahreswechsel & Co. auf einer urigen Berghütte...das war bislang mein Trsum und möchte jetzt gelebt werden.Wer hat Lust, Erfahrungen und/oder kann Tipps geben?Besten Dank und Gruß, Christiane

Backpacking Tour 2024 I Lena (18) I
Heyy! Ich habe 2023 mein Abi gemacht und möchte jetzt erstmal weg. Da wären meine Lieblingsziele einmal Südamerika (Chile, Argentinien, Peru) und Asien (Thailand, Indonesien). Wie lange meine Reise gehen soll, habe ich mir nicht festgelegt. Ich würde gerne eine entspannte Tour machen, bei der wir trotzdem viel gemeinsam sehen und erleben und die Kultur kennenlernen können. Falls du Lust darauf hast, kannst du dich gerne bei mir melden :))

Japan Reise 2024 I Denny (34) I I Bild
Hi ihr :) Ich bin Denny, 34 Jahre alt und suche jemanden, der auch gern nach Japan reisen möchte. Vom Zeitraum bin ich flexibel, es sollten aber 2-3 Wochen sein. Kirschblüte wäre top, aber kein Muss. Wenn du etwas Japanisch sprichst wäre das cool. Die Route können wir gern gemeinsam planen. Ich möchte gute Schlafmöglichkeiten haben, daher kein Low-Budget (ich plane 3-4000 Euro). Mich interessieren die Kultur, Menschen und Landschaften dort. Ich freu mich auf eure Nachrichten :) Viele Grüße Denny

Urlaub mit Hund I Anja (34) I I Bild
Hi,hat jemand bock auf Urlaub mit Hund? Ich habe selber 2 Hunde,einmal groß einmal klein,Weibchen und Rüde! Gerne iwas mit Auto und ein bisschen weiter weg in die sonne und ans wasser.:)

Urlaubsbegleitung Nah und Fern I Wilfried (70) I I Bild
Ich suche eine Reisepartnerin. Ich war 40 Jahre verh.,meine Frau ist vor 3 J.mit 59 J. plötzlich ge=storben. Wir konnten nur in Europa reisen. Ich möchte noch einige Reisen machen. Jan/Feb. 3 Wochen Thailand, Im Frühjahr Wanderurlaub, Amerika oder welche Ideen hast du? Ich habe hier schon zweimal Reisepartnerinnen gefunden. Es war angenehm und schön. Daher ein neuer Versuch.Das Bild ist von Weihnachten 2022

Madeira 2024 Wanderung I Kathi (34) I I Bild
Hey Leute! Wir (w34, m40, w45) sind auf der Suche nach einem männlichen Reisebegleiter. Wir wollen im Mai/Juni/Juli 2024 einmal quer durch Madeira wandern. Detaillierter Text auf meiner Detail-Seite. Wer hat Lust uns zu begleiten? :)

Travelbuddy 2024 I Kristin (27) I
Hey ihr Lieben, ich wollte mich gern an die Urlaubsplanung für 2024 machen und vielleicht passt es ja bei jemanden von den Interessen ganz gut zusammen. Ich dachte an Indonesien, Bali, Dominikanische Republik oder etwas in der Richtung. Da bin ich auf nichts festgelegt. Schön wäre es, viel zu sehen, zu erleben und einfach eine gute Zeit zu haben.

Öfter Mal einen Trip 4 oder 5 Tage I Peter (60) I
Suche einen Partner oder Partnerin für kurtze und langeReisen.Jeder in seinem Wagen

Natur&Pur I Naturfreundin (61) I I Bild
Hallo, an alle Naturfreund/innen. An alle die gern Pilgern oder größere Touren Wandern gehen! Gern aus Herrenhof, Gatterfeld, Hohenkirchen, Gotha oder nährer Umgebung.

Abschalten, fallen lassen und sicher fühlen I Maximilian (35) I I mehr
Los, lass uns leben! Im Alltag hängen wir oft in unseren Gedanken fest und ein Tag nach dem Anderen zieht an uns vorbei. Mit jedem Tag steigt das Fernweh und man träumt sich weg - in die Straßen mit den Schildern in anderen Sprachen, an das Meer, welches Abends von der Sonne geküsst wird und anschließend ein Lichtspiel der reflektierenden Sterne offenbart. Der Sand unter den Füßen strahlt Wärme ab und bei tiefen Gesprächen bietet eine warme Schulter einen sicheren Hafen.

Jakobsweg der Norte I Bernhard (65) I
Hallo Ich suche einen Mitwanderer (in) für den Jakobsweg del Norte ca 5Wochen Durchschnitt 4-5km in der StundeWürde gern Mitte April 2024 in Irun starten Ich bin in diesem Jahr den frances in 4-5 Wochen gepilgert

Überwintern im Süden I Thomas (62) I I Bild
Gesucht wird adäquate Reisebegleitung weiblich um den Winter mit Wohnmobil im Süden Spaniens zu verbringen. Geplant ist ab Nov. 23, das Fahrzeug muss noch angeschafft werden. Fahrten ohne Stress durch Frankreich und Spanien, über Land mit Besichtigung von Sehenswärdigkeiten, Radtouren und etwas Arbeit nebenher.Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Motorrad Reisebegleitung für Sommer 24 I Ivo (55) I
suche für Sommer 24 Reisebegleitung für Schottlandtour. Bin eher gemütlich unterwegs mit einem Mashgespann.Bei schönem Wetter im Zelt ansonsten in irgend welchen Hütten oder Pensionen.Stoppe öfter wenn mir etwas gefällt.Hatte so an 3 Wochen gedacht. Freue mich auf nette Kontakte.

Paris Trip I Lis (30) I I mehr
Hi Mädels, ich bin am 11.10 für eine ganze Woche in Paris. Falls jemanden gerne Lust auf gemeinsame Unternehmungen und Ausflüge bzw. Ausgehen hätte (bevorzugt weiblich) würde ich mich über euer Nachrichten sehr freuen. Ich bin relativ entspannt und unkompliziert. Cheers

Reisepartner_In Griechenland etc I Susanne (48) I I Bild
Suche Reisebegleitung für Griechenland, Korfu, 2024, getrennte Zimmer, getrennte Kassen. Bevorzuge eine Mischung aus Unternehmungen und relaxen am Pool bzw Meer, nette Gespräche. Freue mich auf Nachrichten, gerne mit Foto.

Seite: 1 ... 142 143 144 145 146 ... 183