w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 143 144 145 146 147 ... 173

Reisepartner gesucht

Kulturreise Okt/Nov ca. 2 Wochen I Meryem (34) I
Hallo, ich suche eine Reisepartnerin, die Lust hat mit mir im Oktober /November neue Orte sowie Kulturen zu erkunden. Reiseziel können wir gemeinsam bestimmen und kombinieren. Wenn du auch Lust hast, dann schreibe mir gerne.

Splash Festival 2024 I Samira (32) I I Bild
Hallo, ich möchte gerne nächstes Jahr (4. bis 6. Juli 2024) auf das splash! Festival 2024 gehen! Wäre mega cool wenn sich eine kleine Gruppe finden würde! Line-Up gibt es noch keins aber dafür Early Bird-Tickets.Ihr könnt mir gerne auch über Instagram schreiben: sam1.ra_

Lass uns die Welt erforschen! I Ninerich (39) I I Bild
Okay, das Foto zeigt mal so gar nicht, was ich hier suche - aber das kommt ja in meiner Detailbeschreibung...

Ich suche eine weibliche Begleitung nach duba I Seb (34) I
Suche Begleitung bitte nur weiblich Reiseziel Dubai Zeitraum Anfang Oktober!!!!!!!Würde mich freuen kosten werden übernommen !!!!!!!!

November bis Februar Zeit zum Reisen I Steffi (30) I
Hallo Ihr Lieben,Ich bin Reise-Leiterin und habe ab November Winterpause und würde gerne einiges sehen und erleben, mich interessiert Thailand, Dubai, Indonesien, Hongkong, Tokio, China, Karibik und auch Südafrika. Ich würde gerne von einem Ort zum nächsten reisen und viel sehen. Bin für vieles offen - meldet euch gerne bei mir oder schreibt mir auf Instagram. steffii3006.Ich freue mich :)

Reisepartnerin gesucht I Jürgen (61) I I Bild
Suche abenteuerlustige Reisebegleitung für alles, was Spaß macht.Städtereisen, Kurztrips, Rundreisen, Abenteuerreisen etc., mit Auto, Wohnmobil (Van) oder ggf. Ultraleichtflugzeug. Alles ist denkbar.Bin jung geblieben, relativ fit und möchte das Leben noch genießen.Andere Kulturen, Länder und Menschen …

Individualreisen Weltweit I Manfred (65) I I Bild
Reisepartnerin, mit viel Zeit und Interesse am Reisen, für die eine oder andere und gerne auch weitere Individualreisen gesucht. Habe viel Reiseerfahrung, nach 35 Jahren beruflichen Reisens kann ich mir nun die Ziele aussuchen und mit viel Zeit bereisen. Wünschen würde ich mir eine reiseerfahrene und vielseitig interessierte Begleitung. Für Ende September habe ich berereits eine 2 monatige Reise nach NZ geplant, danach 1 Monat über den Pazifik zurück. Weitere Ziele in Absprache.

Outdoor Aktivitäten I Brenda (63) I I mehr
Ich bin abenteuerlustig, naturverbunden und gerne sportlich mit anderen Menschen unterwegs. Ich liebe es draußen aktiv zu sein, Berge zu erklimmen, Flüsse zu überwinden, auch mal an meine Grenzen zu stoßen - aber auch in Ruhe zu genießen. Ich mag Wanderungen, auch Fernwege und Trekking, Kayaktouren und Radtouren. Am liebsten dort wo es nicht von Menschen wimmelt und übernachte auch gerne mal im Zelt.

Alpenüberquerung Mai/Juni 2024 I Drago (55) I
Ich will an einer Alpenüberquerung teilnehmen. Start in Garmisch.Zeitraum Mai/Juni 2024.Ich suche noch eine Begleitung. Zusammen reist es sich bestimmt besser.

Fernwanderungen, Kanu-Zouren und co. I Noel (24) I I Bild
Hey! Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir künftig Fernwanderungen, Kanu-Touren und andere Outdoor-Abenteuer erlebt. Gerne auch aus Köln und Umgebung, um gemeinsam dafür zu trainieren :) Am einfachsten zu erreichen auf Instagram: zinoel_

Karibik Kreuzfahrt 2025 I Florian (25) I I Bild
Da ich 2020 schon eine Orient Kreuzfahrt gemacht habe, und es war wirklich eine schöne Reise, suche ich jetzt für 2025 einen Kreuzfahrt Reisepartner in die Karibik. In den Details seht ihr welche Routen für mich interessant sind. Da ich selber 25 Jahre bin suche ich auch nur im Alter zwischen 20 und 30. Wäre schön von dir zu hören :)

Städtetrips in Europa 2024 I Florian (25) I
Wie schon oben beschrieben suche ich für 2024 ein Reisepartner der Bock hat eine Stadt in Europa zu besichtigen, am besten bist du zwischen 20 und 30 da es dann am besten passt. Wäre schön von dir zu hören :)

Reisepartner für dieses oder nächstes Jahr I Andreas (25) I I mehr
Hey Ihr Lieben,da ich relativ viel Urlaub pro Jahr habe (ca 15-16 Wochen) und ich sehr gerne verreise, bin ich auf der Suche nach neuen Reisebuddys. Prinzipiell bin ich das ganze Jahr über sehr flexibel. Auch mit dem Reiseland und der Reiseart. Hauptsache weg und unterwegs. Mehr erfahrt ihr im im Text :-)

Reisebuddy gesucht I Stefan (35) I
Hey, ich möchte noch so einiges von der Welt sehen. Alleine reisen ist cool und kann sehr ehrholsam sein, zu zweit oder in einer Gruppe ist es aber deutlich schöner. Habe aktuell im Hinterkopf ggf. im September noch mit dem Dachzelt in die Toskana zu fahren - bin aber auch für andere Ziele mit 1-2 Wochen Dauer offen. Anfang 2024 wäre noch eine Asien Reise oder Neuseeland spannend für 3-4 Wochen. Meldet euch gern, wenn ihr schon was in Planung habt oder gemeinsam planen wollt.

Weltreise 10/24-02/25 I Karl-Heinz (63) I
Ich suche für die Weltreise vom 23.10.2024-17.02.2025 Kabinenteiler män.-weiblich. Mit Aidasol von Hamburg bis Haburg! Balkonkabine ist schon gebucht.Bei intresse bitte um Rückmeldung.

Seite: 1 ... 143 144 145 146 147 ... 173