w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 177

Reisepartner gesucht

Meeresbrise I Bio (50) I
Eine Reisepartnerin ( Genunverändert) für kleinere Reisen gesucht Gerne aber öfters wenn die Wellenlänge stimmt.

Kurztrip über Pfingsten / Mai I Samira (33) I I Bild
Hallo, ich möchte gerne einen Kurztrip über Pfingsten (17.5. - 20.5.) machen. Zum Beispiel nach Madrid, Paris, Budapest, Venedig, Rom, Kopenhagen, Istanbul, Rotterdam. Oder irgendeine andere Stadt in Europa. Mögliche Abflughäfen: Stuttgart, Nürnberg, Memmingen, Karlsruhe Ihr könnt mich gerne auch über Instagram kontaktieren: sam1.ra_

Overlanding/Camping mit Dachzelt Aug/Sep I Marco (31) I I Bild
Hello, mein Name ist Marco, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Köln. Ich reise mit einem Toyota Hilux, mit gemütlichem Dachzelt und großer Markise, dass bedeutet es gibt keinen Innenraum. Fließend Wasser und auch sonst alles wie z.B. ein Grill und Kocher, Solar Strom, eine Hängematte uvm. sind vorhanden! Das Reiseziel ist mir tatsächlich egal, Norden, Süden, Westen oder Osten, alles ist möglich, von einem Wochenende bis 4 Wochen. Kosten (das meiste ist Kraftstoff) werden 50:50 geteilt.

Campiglia Ligurien 2 Wochen I Amin Jan (49) I I Bild
Hallo! Auszeit vom Alltag? Sonne und Meer? Bella Italia? Hier bietet sich die Möglichkeit, für 2 Wochen “mal weg” zu sein und mich dabei zu begleiten. Vom 19. Mai (Sonntag) bis 2. Juni (Sonntag) mache ich Urlaub in Campiglia (Ligurien). Abfahrt Weinheim (auf dem Weg gen Süden hole ich Dich natürlich ab).

Albanien im Juni I Marlis (38) I I mehr
Wer hat Lust mit mir und meinen beiden Hunden mit Rucksack und Zelt durch den Theth Nationalpark zu wandern? Anfang Juni geht's los und dann habe ich bis zu 3 Wochen Zeit. Meldet euch!

Thailand im August I Nisrina (33) I I mehr
Thailand im August

Kunst, Kultur & Natur pur I Barbara (63) I
Tagesausflüge in Schleswig-Holstein an Küste, Flüssen, Seen und über Felder und Wiesen und Wälder, Städtetouren, Kunstausstellungen, Theater, Musical, Konzert und gute Einkehrmöglichkeiten..... das und aktuell gerne entdeckungsfreudige, abenteuerlustige Begleitung ca.10 Tage Ende April bis 13. Mai. Freue mich auf Deine Antwort.

2 Wochen Spanien Workaway Animal Shelter I Kristin (22) I
Halloo:) ich würde gerne Ende April oder Anfang Mai 2 Wochen nach Mojacar, Spanien auf einer Hunde- und Katzenauffangstaion aushelfen und bin auf der Suche nach einer Begleitung. Meld dich gerne, wenn du Lust hast:)

Südfrankreich I Robert (60) I I Bild
Südfrankreich

Reisepartner für Kurzurlaube I ZE (28) I
Hey! Ich suche auf diesem Wege entspannte Menschen (bis so ca. 35J.), die Lust haben auf Wochenendtrips/Kurzurlaube innerhalb Europas. Bin flexibel was Zeit & Ort angeht. Hauptsache wir haben Spaß und sehen was. Bin kein Party-Urlauber, ich genieße gerne gutes Essen, Strände, Sonne und schöne Orte. Auch kann man innerhalb Deutschlands mal wegfahren zur Abwechslung. Ich freu mich auf deine Nachricht! Schreib vielleicht auch direkt dein Instagram mit, damit wir connecten können. Liebe Grüße :)

Kurzurlaube oder auch längere Urlaube I Sofia (34) I
Hallo Ihr lieben Urlaubs-Sehnsüchtige, wer will wie ich die Welt entdecken? Land und Leute, verschiedene Spezialitäten und verschiedenen Kulturen ? Ich liebe es zu Zelten und Abenteuer zu erleben, liebe es aber auch genauso mir es gut gehen zu lassen und auch ein Luxusurlaub so machen. Ich suche jemanden der mit mir eine unbeschwerte Urlaubszeit verbringen will. Wenn du einen Reisepartner wie mich suchst, freue ich mich auf deine Nachricht. Mein IG: Sofia_Kosto

Reisepartner/in im Juli-September gesucht :) I Maggy (17) I I Bild
Hii ich mache aktuell mein Abitur und wollte danach etwas mehr von der Welt sehen. Da ich erst im Dezember erst 18 werde würden sich die Ziele auf Europa fokussieren, weil es einfacher ist. Ich suche jemanden der mit mir die Kultur verschiedener Städte entdecken möchte und auch kein Problem damit hat Low-Budget zu reisen. Ihr könnt euch gerne bei mir per email oder auf insta: maggy.326 melden :)

Island im August I Ronny (35) I
Ich möchte vom 01.08. bis 24.08. nach Island. Da mein Travelbuddy, mit dem ich sonst verreise nicht kann, suche ich hier auf diese Weise einen "Ersatz". Flüge und Auto sind schon gebucht, die Reisedaten sind damit fix. Geplant sind die Westfjorde, die Ringstraße und das Landesinnere mit dem Auto zu erkunden. Für alles weitere bin ich offen. Falls ihr interessiert seid, schreibt mir einfach und wir können uns vorher vielleicht mal kennnen lernen, ob es für beide auch passt

Island 2024 I Backpacker (46) I
Ich möchte 2024 für ca. 10 Tage nach Island, am liebsten mit Highland-Bus oder nem ähnlichem Anbieter (kostet ca. 300 EUR für die große Rundreise über die komplette Insel). Bin ein umgänglicher, humorvoller und reiseerfahrener Typ :) Wer Lust auf ne coole Tour hat, kann sich gerne melden! ;)

Südafrika 2024 I Traveller (46) I
Ich würde 2024 gerne nach Südafrika, vielleicht auch in die Nachbarländer Namibia, Botswana, Simbabwe (hierfür gäbe es organisierte Touren). Südafrika selbst könnte man auch easy selbstständig mit Bazbus machen. Hat jemand zufälligerweise ähnliche Pläne? Bin reiseerfahren, humorvoll und umgänglich ;)

Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 177