Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 183

Reisepartner gesucht

Ägypten evtl tauchen I Gabi (59) I
Hallo für den Herbst suche ich eine Reisebegleitung nach Ägypten in der Zeit vom ca 20.10.24-03.11.2024. Allein reisen macht einfach keinen Spaß. Ich würde mich freuen.

Panama Auswanderung I Ida (68) I
Wer hat die gleiche Ziele? Werde bis Ende 2024 auswandern nach Panama. Sehr gerne mit gleichgesinnten, Sprache D/E, Spanisch wäre sehr gut. Ich bin bereits pensioniert, Nichtraucherin, ohne Laster. Einen netten Mann oder Frau möchte ich kennenlernen, die auch auswanden wollen. Bitte nur Ernsthafte Anschriften. (Mauritius ist eventuell auch möglich.)

Kurztrips & Wochenendausflüge I Lars (22) I
Heiii Ich bin ein aufgestellter lebensfreudiger & Humorvoller Typ:) und suche Leute für tolle Ausflüge egal ob Wandern oder einen entspannten Tag an einem See oder ein Wochenende am Meer. Freue mich von dir zu hören.

nächstes WE mal kurz in den Süden;-) I Mela (39) I
ich wollte nächstes WE noch einmal in den Süden kommen. Das heißt eher einen Kurztripp im europäischen Umland wo man etwas Sonne tanken kann. Weil zur Zeit in Deutschland eher kühle Tristess herrscht;-) Ich spreche da eher die Mädels an;-) Hauptsache Ihr seid humorvoll und abenteuerlustig;-)

Armenien, Georgien, Türkei, GR Womo tour I Peter (62) I I Bild
Womo Tour der besonderen Art! Ausgangspunkt der Reise, ist Jerewan in Armenien. Nach einer langen Tour in 2023, war hier erstmals die Reise zuende. Ab Anfang Mai 2024, werde ich wieder in Armenien sein, um die nächste 5 monatige Reise anzutreten.....

Entspannung in Kroatien I toni (56) I I Bild
Ich habe vom 27.04.-20.05. Urlaub und möchte in dieser Zeit 2 Wochen auf dem FKK-Camp Solaris bei Porec im Mobilhome verbringen. Wer ist superspontan und hat Lust mitzufahren. Es sind getrenne Schlafräume vorhanden. Ich bin ein sympathischer und unkomplizierter Mann und lebe 60 km nördlich von München entfernt. Idealerweise kommt du aus der näheren Umgebung...also, ran an die Tasten...

Entdecken wir teile der Welt? I Christian (44) I
“Maximale Abenteuer: Erleben Sie unvergessliche Reisen mit einem 44-jährigen, anpassungsfähigen Individualisten. Luxuriöse Kreuzfahrten, entspannende Inselurlaube und aufregende Expeditionen warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Gemeinsam die Welt erkunden, ohne Kompromisse bei Komfort und Genuss. Freuen Sie sich auf unvergessliche Erlebnisse und neue Horizonte. Herzlich willkommen zu Ihrem nächsten Abenteuer!”

Reisepartnerin für Kurztrip Msi Juni gesucht I Michael (38) I
Hallo ich suche eine Reisepartnerin für Kurztrips übers Wochenende. Bin.sportlich und naturverbunden. Freue mich über Nachrichten.

Fahrradtour im Mai I Jano (25) I
Am 9.+10. Mai fahre ich mit dem Fahrrad von Karlsruhe bis Mainz durch die Weinbauregionen entlang des Pfälzer Waldes. Wenn du dich anschließen möchtest, meld dich gerne

Reisepartner/in für diverese Trips gesucht I Tess (31) I I mehr
Ich suche für diverse Trips eine/n Reisepartner/in. Mir sind vor allem Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit wichtig. Ein vorheriges Kennenlernen wäre super, mehr dazu auf der Detailseite :)

Island Rundreise I Nicola (62) I I mehr
Hallo zusammen. Für eine schöne Rundreise durch Island zur Mittsommerzeit ab Ende Mai wird noch eine Mitreisende gesucht. Mehr auf der Detail-Seite...

New York I Alina (21) I
Hey:) ich habe vom 03.10-11.10 Urlaub und würde gerne in dem Zeitraum nach New York fliegen. Ich möchte gerne die 0815 Sehenswürdigkeiten mir anschauen, süße cafés testen und abends auch mal weg gehen. Schreib mir gerne über insta wenn du ähnliche Pläne hast.

Frankreich Camargue I Janika (22) I I Bild
Hey Leute ich möchte in den nächsten Tagen nach Camargue fahren um dort eine Safari Tour mitzumachen. Am liebsten würde ich das nicht alleine machen also wenn wer von euch Bock hat und zufällig auch in der Nähe ist bitte melden!!

Urlaubsbegleitung Ende Mai/Anfang Junigesucht I Mia (37) I
Hallo Ihr Lieben, ich suche eine Reisebegleitung für den Zeitraum Ende Mai/ Anfang Juni. Ich habe an einen entspannten Badeurlaub gedacht, abends gerne was Essen/Trinken gehen, durch die Stadt schlendern und es sich gut gehen lassen. Was den Ort angeht bin ich noch relativ flexibel, eventuell Griechenland oder Mallorca. Wenn das auch was für dich ist dann meld dich gerne. Bitte nur Frauen.

Teneriffa 21.09. - 28.09.2024 I SunnyHiker (56) I
Für den genannten Zeitraum habe ich (56) ein All Inkcusive Hotel in Puerto de la Cruz gebucht und möchte von dort aus mit dem Mietwagen die Natur und Kultur der Insel erkunden. Einige (kurze) Wanderungen durch die Nationalparks sind geplant. Dazu "normales" Sightseeing. Aber natürlich auch Erholung und ein wenig Strand. Dafür suche ich eine aktive und humorvolle Reisebegleiterin. Ich bin kein Macho (rauche nicht und trinke keinen Alkohol). Getrennte Kassen sind natürlich Voraussetzung.

Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 183