Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Kuba im Januar I Liane (54) I
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Ich fliege vom 01. bis 20. Januar 2018 nach Kuba (Havanna). Geplant sind 3 Tage Havanna und dann eine Rundreise mit dem Mietwagen bzw. Bus Vinales Tal, Trinidad, Santiago de Kuba.Zu zweit oder dritt macht es jedoch mehr Spass, daher freue ich mich auf Leute mit gleichem Ziel.

Kuba 8.12.-21.12.2017 Backpacking/Low Budget I Nadine (29) I
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Hey,wer ist vom 08.12.2017-21.12.2017 in Kuba? Geplant sind ein paar Tage Havanna und dann geht´s weiter mit dem Bus. Sightseeing, Strand, Wandern, Schnorcheln... das übliche, womit man sich dort die Zeit vertreiben kann :) LGNadine

Spontaner Trip ins Warme über Silvester I Sina (36) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Ich suche auf diesem Weg eine sympathische, unkomplizierte und spontane Reisebegleitung (m/w, Alter 25-45). Möglicher Zeitraum: 27.12.17-13.01.18 (evtl. auch länger), Dauer 2-3 Wochen. Ziel z.B. Südostasien, bin aber auch offen für andere Vorschläge!Was dabei sein sollte: Sonne, Strand (gern auch Schnorcheln, Surfen), Wandern (gern in den Bergen), und ein bisschen: Kultur, Relaxen, Party. Du denkst, das passt zu Dir? Dann schreib mir - ich würde mich freuen :-)Liebe Grüße, Sina

Kuba März 2018 I Heidrun (57) I I mehr
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Kuba im März 2018 stehen mir 2-3 Wochen zur Verfügung. Der Westen interessiert mich besonders. Start in Havanna für einige Tage die Atmosphäre der Metropole geniessen. Anschließend 4/5 Tage in das Vinales Tal und zum Abschluss 7 Tage an den Playa de Ancon einfach die Seele baumeln lassen...die Sonne und das Meer genießen.Dafür suche ich eine/n nette/n Reisebegleiter/in.Ich bin offen für weitere Ideen oder zusätzliche Etappen.Kasse und Zimmer getrennt !Ich freue mich auf Zuschriften.

Kuba, Thailand, Mexico, Mauritius I Sabine (44) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Hallo! Meinen Namen kennt ihr ja bereits schon. Ich komme aus dem schönen OÖ und suche auf diesen Weg eine Urlaubssbegleitung. Da mein Mann und ich leider nicht die gleichen Interessen pflegen, versuche ich es auf diesem Wege. Ich würde gerne im März verreisen. Badeurlaub mit einwenig Stadt und Land oder Ayurveda in Indien oder dergleichen könnte ich mir auch gut vorstellen. Kosten sollte natürlich jeder selbst tragen! Freue mich auf jede Nachricht. Ach ja, Alter ist mir eigentlich egal.

Zuweit reisen ist schöner I Brigitte (54) I
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Ich bin studiert, weitgereist und vielseitig interessiert. Ich reise gerne mit Rucksack aber auch ins Wellness Hotel, Kultur, Natur, Berge, Meer, Wandern, Skifahren, Reiten, Segeln interessieren mich. Von der Kameltour bis Ayurveda, vom Bildungsurlaub bis zum 4**** Wellness. Ich suche eine gleichgesinnte, intelligente, gebildete, humorvolle Reisebegleitung zum Unterhalten, Spaß haben, Tanzen, Abenteuer erleben, Genießen in Südtirol, Kuba, Thailand, Hawaii, Australien, Südafrika, Mexiko, USA usw.

Kuba Ende November/ Anfang Dezember 2017 I Hannah (26) I
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Hallo Zusammen,ich wollte ganz spontan nach Kuba fliegen Ende November bzw. Anfang Dezember und suche hierfür weibliche Reisepartnerinnen. Bisschen Stranderholung sollte dabei sein, jedoch nicht zu viel. Ich möchte gerne so viel wie möglich sehen und hab an 10-14 Tage gedacht.Melde euch gerne, wenn ihr Zeit und Lust habt..Freu mich auf Emails in meinem Postfach :)Hannah

Trip mitte dezember bis mitte januar I David (45) I
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Suche für eine Reise z.B Cuba, Süden, Ägypten, Marocco, eine weibliche Mitreisende. Bin finanziell unabhängig und frei für alle Verrücktheiten. Mag Sonne, Strand, Menschen, Essen..... Das wichtigste: Chemie muss passen. Mit mir kann man einiges anstellen. Hab schon ein ganzes Pferd gestohlen.

Reisepartner gesucht I Simone (46) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Ich möchte gerne alle Länder dieser Erde bereisen. Es ist nicht immer so einfach Menschen für diese Länder zu gewinnen u. nun suche ich Gleichgesinnte. Bisher habe ich schon 43 Länder bereist. Auf meiner Liste stehen für das nächste Jahr vielleicht Montenegro, Serbien,Kosovo und Rumänien; Estland, Lettland u. Litauen; Kuba; Tansania (Kilimandscharo besteigen) mit Sansibar; Ayurvedischer Urlaub in Sri Lanka ... Wer ist genauso verrückt möchte mich begleiten? Meldet Euch.

Mexiko /Yucatan Jan./Febr. 2018 I Astrid (65) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Liebst Du Wasser, Wärme und Mexiko? Sprichst du englisch oder spanisch? Hast Du zwar gerne Gesellschaft, bist aber auch mal gut alleine unterwegs? Dann besuche mich in Bacalar an der Lagune der Sieben Farben. Ich bin dort für ca. 5-6 Wochen in meinem Haus und könnte Dir einen Schlafplatz anbieten. Ich habe zwar einiges zu erledigen, habe aber auch Zeit für kleine Ausflüge, für die wir uns zusammen ein Auto mieten könnten. Infos über mein Haus und den Ort findest Du bei www.casazamal.com

Silvester mal in einem anderen Land I Paul (57) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Ich würde gerne mal was anderes sehen als das übliche Silvestergeballer und denke da an eine Reise nach Weihnachten für ca. 2 Wochen. Gerne nach Asien oder Kuba oder auch eine Städtereise. Schön wäre es ein Reisepartnerin zu finden, die neugierig geblieben ist und Herz und Hirn besitzt. Sonst bin ich anspruchslos :)Freu mich auf eure Ideen

Australien I Röbi (64) I
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Ich gehe auf 2018 in Pension und möchte etwas von der Welt sehen. Ich plane im Spätherbst 2018 eine längere Reise (4-5 Monate) nach Australien (ev. auch Neuseeland, Südamerika, Kuba). Ich bin noch fit und möchte gerne etwas herumreisen, das Entspannen soll aber auch nicht zu kurz kommen. Idealerweise stelle ich mir eine Reise mit Wohnmobil (Camper, Camper Trailer, Campingbus).Wenn du eine aufgestellt Person bist, die sich gerne auch Mal ein Bisschen bewegt, freue ich mich über eine Nachricht.

Südamerika/Asien im November/Dezember 2017 I Michael (35) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Hallo, ich suche auf diesem Weg eine/n oder mehrere Reisepartner/-innen für meine 3-4-wöchige Backpackertour. Ich war bisher in Thailand, letztes Jahr in Kambodscha und dieses Jahr in Cuba. Leider ist ein Kumpel abgesprungen und jetzt hat niemand mehr so lange Urlaub. Möchte mir einiges dort anschauen, aber auch mal am Strand chillen und ab und zu Party wäre auch gut, muss aber nicht unbedingt sein. Noch ein paar kurze Dinge zu mir, bin offen, unkompliziert und kontaktfreudig.

Kuba,Kolumbien..Südamerika- I Michael (55) I I Bild
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Hallo,ich Reise auch und viel, bin außerdem Taucher.NR , sportlich und unkompliziert aber nicht anspruchslos. Möchte Land und Leute kennenlernen und auch nicht die weiblichen Schönheiten der jeweiligen Länder unbeachtet lassen.Bin 55 Jahre,Privatier,Ich würde mich über einen passenden Begleiter, mit etwas spanischen Sprachkenntnissen freuen.Alles weitere besprechen wir persönlich!Ich lebe in Essen.Meine Ziele; Kuba, Brasilien, Kolumbien, Chile ,Argentinien.....-Südamerika-

Kuba im März I Maron (49) I
Stichwort: Kuba Cuba Havanna |
Hallo,kurz und knapp: Kuba ist angesagt. Im März möchte ich dorthin. Strand, ein bißchen Kultur, aber hauptsächlich sich treiben lassen und die Sonne genießen. Vielleicht sieht man sich ja für die eine oder andere Unternehmung. Freue mich auf Zuschriften von unkomplizierten Menschen.

Seite: 1 2 3 4