Special

in kleinen
Gruppen erleben
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10

Reisepartner gesucht

Bali Thailand Lifestyle Work and Travel Trip I Don (24) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Ich habe viel Humor, Gelassenheit und Liebe zur Natur. Mir fällt es auch leicht überall Freunde zu machen.

Rundreise Australien & Tasmanien I Achim (30) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Ich habe vor irgendwann in den nächsten Jahren für 3-4 Monate nach Australien zu reisen, dort einen Campervan kaufen und dann einmal Australien umrunden und ins rote Zentrum zu fahren. Ziel ist es ohne Zeitdruck soviel wie möglich zu sehen. Zum Abschluss dann noch eine Woche nach Tasmanien. Wer sich das auch vorstellen kann, darf sich gerne bei mir melden.

Australien 2023 I Sophie (26) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey,ich bin Sophie, ich bin 26 Jahre alt und suche nach einem/r Reisepartner/in, der/ die mit mir für ca. 1 Jahr in Australien Work and Travel machen möchte.Meine Reise beginnt ab dem 01.01.2023 :)Wenn du Lust hast dich anzuschließen, schreib mir gerne eine email oder per Instagram: Sophiethie

Surftrip Spanien Portugal Marokko I Simon (23) I I mehr
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo zusammen bin der Simon,Ich beende nächstes Jahr meine Technikerschule und sehe nun die Gelegenheit mal länger auf Reise zu gehen. Ich würde gern eine Surftrip machen bin selber Anfänger. Interessieren würde mich Spanien- Portugal- Fuerteventura -Marokko oder Wester Australien /Neuseeland... Ich bin auch offen für anderes. Kulturell würde ich auch gerne was sehen.Vllt findet sich auf diesem Wege ein/e Reisepartner/in.

Reisepartner / in I Rainer (65) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo, ich suche ein bis drei Personen für Abenteurertouren mit Bus, Zug, Camper oder zu.B. 4WD in Australien. Backpacker oder Zelten bevorzugt,vaber manchmal bei längeren Reisen auch ein Hotel etc. oder gemütlicher Campingplatz.Habe sehr viel Reiseerfahrung und möchte noch mehr

Work & Travel Australien Oktober 2022 I Fabian (19) I I mehr
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey Leute :) Ich bin Fabian und möchte ab Oktober 2022 ein Work and Travel Jahr in Australien machen und suche noch ein/e Reisepartner*in, der/die Lust hat mich zu begleiten. Um in Australien viel zu entdecken und zu sehen, möchte ich auch arbeiten gehen, um das Ganze zu finanzieren. Ich bin ein aufgeschlossener, humorvoller und sportsbegeisterter Mensch und möchte in diesem Jahr eine unvergessliche Zeit erleben. Trifft das auch auf dich zu, dann meld' dich doch gerne :) IG: fabian.nbt

Reisepartner work & travel Australien gesucht I Marie (22) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo zusammen, ich suche einen Reisepartner für ein work and travel in Australien, am liebsten für ein Jahr. Falls jemand Lust und Zeit hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen, gern auch über Instagram: _marie_herrmann. :) Ich bin zeitlich sehr flexibel, wodurch ich auch beim Start der Reise uneingeschränkt wäre.

Wochenende Trips; Städte- Bade- Fernreisen I Manfred (57) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Liebe Reisende,wie meine Überschrift bereits aussagt, suche ich Reisepartnerinnen für verschiedene Reisen und Arten für die nächste 2 Jahre. Bin Manfred; 57 und lebe in Friedrichshafen am Bodensee. Sei es mit dem Auto, Flixbus, Bahn oder Flieger. Ob es nur ein Wellness Wochenende oder sogar eine 2-monatige Fernreise außerhalb von Europa ist, bin da offen. Mehr unter den Bilder

Wochenende Trips; Städte- Bade- Fernreisen I Manfred (57) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Liebe Reisende,wie meine Überschrift bereits aussagt, suche ich Reisepartnerinnen für verschiedene Reisen und Arten für die nächste 2 Jahre. Bin Manfred; 57 und lebe in Friedrichshafen am Bodensee.Sei es mit dem Auto, Flixbus, Bahn oder Flieger. Ob es nur ein Wellness Wochenende oder sogar eine 2-monatige Fernreise außerhalb von Europa ist, bin da offen. Mehr unter den Bilder

Reisepartnerin gesucht bis Ende März 2022 I Martin (38) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo liebe Urlauberinnen. Ich wohne in Mülheim / Ruhr und suche eine nette Begleitung für 'nen Urlaub in einem warmen Land in den nächsten Wochen (bis Ende März 2022), (z.B. Karibik, Südamerika, Australien). Wer hat Interesse, Zeit und kommt aus meiner Umgebung? Am Besten bitte telefonisch bzw. via whatsapp unter 01735370646 melden. Schöne Grüße.

Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10