w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reisepartner gesucht

Suche Reisepartnerin für August I Anna (19) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Heyy, Suche eine Reisepartnerin (in meinem Alter!) für August. Hab noch kein Reiseziel o.ä. festgelegt, da ich denke sowas entscheidet man am Besten zusammen. Bin offen für alles, irgendwann möchte ich aber auf jeden Fall mal nach Schweden/ Norwegen und Großbritannien/ Irland sowie Kanada und Australien. Da ich Studentin bin sollte es aber nicht allzu teuer sein. Vielleicht kann man ja auch erst mal einen Kurztrip oder generell ein Kennenlernen vereinbaren um zu schauen ob es passt :)

Work and Travel Neuseeland/Australien I Nicolai (25) I I mehr
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Work & Travel/ Van oder Backpacking reise Neuseeland/Australien oder Chile

Work Away/& Travel November 2024 I Anja (21) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Suche reisepartnerin für ein Work and Travel oder Work Away ab November 2024. wohin fände ich Australien Sri Lanka Thailand anja sehr interessant und würde das gerne mit Tieren verbinden ( Farmarbeit/housesitting, work Away). Für andere Ziele bin ich auch ganz offen. Schreib mir gerne auf Instagram würde mich freuen. anja.fscr

Work and Travel Australien I Paula (22) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hi mein Name ist Paula, ich würde gerne mal raus aus Deutschland, da ich schon sehr lange überlege ein Work and Travel zumachen dachte ich jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Ich habe noch nichts verbindliches gebucht oder große Planungen angestellt. Zeitlich würde ich ab September starten und vielleicht gibt es ja jemanden der auch in diesem Zeitraum los möchte. Schreib mir gerne auf Instagram: grimpi_0701

Neuseeland November/Dezember I Lilli (24) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Ich möchte zum Jahresende gerne für ca. 4 Wochen ans andere Ende der Welt reisen. Ob mit dem Auto und verschiedenen Unterkünften oder einem Camper ist mir egal, Hauptsache wir sehen und unternehmen viel. Auch für weitere Ziele auf der Route (Australien, Sri Lanka, etc) bin ich offen. Ich freue mich auf deine Nachricht und vielleicht passt es ja mit unseren Vorstellungen :-)

Langzeit- Weltreise mit autarkem Wohnmobil I Michael (62) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Reisen mit Reise-Partnerin - für Langzeitreisen im 4x4 Wohnmobil. Gemeinsam auf den Aussichtsbänken die Welt bestaunen, hand in hand spazieren, fröhlich - lachend das Essen geniessen, zuhören und vieles mehr... Nicht nur überwintern in Spanien, Portugal oder Marokko, sondern die Reise soll auf den schönsten Routen der Welt weiter gehen. Casablanca nach Kapstadt SA, dann die Ost Küste hoch, die Weihrauchstrasse erkunden und auf der Seidenstrasse Richtung Australien. Als Idee, oder Alaska?

Bali, Thailand I Clara (20) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Heyy, Suche eine oder gern auch mehrere Reisebegleiterinnen die Anfang April Lust haben Low-Budget nach Bali zu fliegen. Ich habe mehrere Monate Zeit und wäre deshalb auch offen, nach Thailand oder Australien weiterzufliegen, aber bin auch offen für deine Vorschläge ;) Ihr könnt mir auch gerne auf Insta schreiben: clara_hehl

Australien/ Neuseeland I Luisa (24) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hi ich bin Luisa, und möchte dieses Jahr meine erste große Reise ans andere Ende der Welt machen:) Allerdings nicht alleine, daher würde ich mich freuen, hier jemand zu finden, der meine Interessen teilt. Vom Reisezeitraum hätte ich mir ab Ende Juli für 6 - 8 Wochen vorgestellt, bin da aber flexibel. Den größten Teil der Reise würde ich gerne in Australien verbringen, und z.b. mit einem gemieteten Auto die Küste entlang fahren:) weiteres im Detailtext:) ich freue mich auf eure Nachrichten!!

Travelbuddy Australiens Eastcoast| Mai- Juni I Merle (20) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hi!! nach meiner Zeit in Neuseeland möchte ich zum Ende meiner Reise gerne noch Australien erkunden:) Ich komme so Ende Mai in Brisbane an und würde bis ca Ende Juni die Ostküste erkunden und dann in Sydney ankommen wollen. Dafür hätte ich gerne einen Travelbuddy, (vielleicht sogar jmdn mit Auto;)) aber auch alles andere wäre super, also wenn meine Pläne mit deinen zusammen passen, melde dich gerne! mein Insta ist @merl.li.i (suche eher nach Frauen, aber schreibt auch als Jungs gerne&we‘ll see)

Australien März bis August I Pia (22) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo, meine Name ist Pia und ich bin von März bis Juni in Sydney, danach würde ich gerne durch Australien reisen, bin noch sehr offen wohin. Falls du zur selben Zeit in Sydney bist, oder von Juli bis August Lust hast zu reisen melde dich gerne bei mir. Insta: pj_pxx

Reisebuddy Australien 4 Monate ab Nov 24 I Tanja (36) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey ich plane meine zweites Sabattical und möchte mir endlich meinen Traum von Australien nicht Neuseeland) erfüllen und würde mich sehr freuen hier einen weiblichen Reisebuddy zu finden. Zeitraum ab November 2024 würde ich mit 2 Wochen Sprachkurs starten. Den Jahreswechsel würde ich auf jeden Fall in Sydney verbringen wollen. Ansonsten auch im Outback als Woofer arbeiten. Ich fange gerade erst an zu planen. Deswegen alles nur grob.

Philippinen 19.04.-18.05. I Alexander (31) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo Zusammen, ich suche ich eine Reisebegleitung für die Philippinen :). Meine Flüge gehen am 19.04. bzw. 18.05.. Ich liebe es Zeit in der Natur zu verbringen, egal ob wandern, tauchen oder einfach nur den Strand genießen. Bei der Planung bin ich noch recht offen. Wobei Palawan schon ein Muss ist ;) Ansonsten bin ich offen und auch unkompliziert. Schreib mir doch gerne über alex-australien@web.de VG Alex

Australien Anfang April-Juni 2024 I Nadja (31) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey, ich hoffe du bist spontan! Ich suche ab Anfang April 2024 noch eine weibliche Reisebegleitung für meinen Australientrip. :-) Wir können gerne gemeinsam unsere Route planen. Ich möchte auf jeden Fall zum Uluru und an die Ostküste reisen, für den Rest bin ich offen. Würde mich gerne vor dem Start mit dir treffen um zu sehen, ob es zwischen uns passt. Melde dich gerne. Insta- Nady.166 Liebe Grüße:-)

Westküste Australien März bis Mai 24 I Celine (24) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey, meine Freundin und ich landen Anfang März in Perth und möchten uns für ungefähr 1,5 Monate einen Camper mieten. Da wir Platz für 3 Personen haben suchen wir noch jemanden, der evtl. auch zur gleichen Zeit die Westküste bereisen möchte. Schreib mir gerne mal auf Instagram: 700kmh Lieben Dank!

Ab Juli 24 FREI I Sonja (61) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Bald im Ruhestand suche ich Natur- und Wander- oder Radelfreunde für Kurztrips und auch längere Reisen durch Europa. Im Winter möchte ich warme Orte aufsuchen ... - gerne auch in Asien oder Australien. Ich reise gerne spontan, einfach, möglichst ohne Vorbuchen. Landschaften und Kultur sind mir wichtiger als Städte. Ein Partymensch bin ich nicht. Landestypisch essen zu gehen ist natürlich angesagt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9