Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reisepartner gesucht

Work an Travel I Jaclyn (26) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Work and Travel in Australien ab ca. August/September 2024 oder gerne auch später :)

Begleitung für Australien gesucht I Simon (28) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey, ich bin bis zum 24.04. beruflich in Australien und werde den Trip mit ca. 2 Wochen Urlaub verlängern. Ich wäre dann also ab dem 24.04. für ca. 2 Wochen noch in Australien und würde gerne einen Roadtrip machen. Ob es die Ost- oder Westküste wird ist mir eigentlich egal. Wenn jemand Lust hat sich für ein paar Tage oder die volle Zeit anzuschließen meldet euch gerne per Insta - simon_krpp Alternative Reisen wären noch: 10.06 - offen - Raum Asien (APAC) 25.11 - offen - Raum Asien (APAC)

Eine Reise in die Zukunft! I Michi (40) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Bitte klick auf die Detailseite, kuck Dir meine Fotos an, lies meine Zeilen und dann achte auf Dein erstes Gefühl! :-) Dankeschön

Work & Travel Australien I Nele (24) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hello :) ich bin Nele, 24 Jahre alt und suche eine weibliche Reisebegleitung für ein Work & Travel in Australien ab April. Hat jemand die gleichen Pläne? Dann melde dich gern auf Insta bei mir: @neeeeeeli

Australien & Neuseeland I Katharina (30) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Ich möchte im Dezember nach Australien und im Anschluss im Jänner nach Neuseeland reisen. Mehr dazu in der Detail-Seite :-)

W&T in Australien und mehr I Fabienne (23) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
hey, ich bin Fabienne, 23 jahre alt und möchte im Januar 2025 gerne ein W&T Jahr in Australien starten. Gerne danach noch weitere Reiseziele - bin da absolut offen. Ich würde gerne so viel wie möglich erleben und eine tolle Zeit haben - am besten mit Dir. Ich suche eine Reisebegleitung mit der ich eine tolle und unvergessliche Reise erleben kann. Ich würde mich total freuen, wenn Du dich bei mir meldest! Gerne auch auf Instagram: fabienne.adam :)!

Reisebuddy gesucht I Ronja (22) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Ronja 22 Studentin -> keine Anwesenheit -> sehr flexibel mit Reisezeiten/dauer . Ich Reise gerne und hoffe ich hier jemanden zu finden mit dem ich reisen kann <3 ich habe bereits ein Jahr in Amerika studiert und daher viele Freunde in der USA und Japan und würde super gerne mal nach Japan, Australien und bin eig generell offen für jeden Reiseort. Meldet euch gerne auch auf Insta ( privat Account = tequilashotsfired ) wenn es passt können wir ja auf whatsapp weiterschreiben

Weltenbumlerin gesucht I Cordula (65) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallo ich suche eine reisepartnerin für geführte rundreisem südamerika Australien, Neuseeland galaoagos gemeinsam macht es einfach mehr spass Gerne 2024 Packt den Koffer und los geht's!!!!

Work and Travel Australien/Neuseeland I Sabrina (23) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Heyyy, ich bin Sabrina, 23 Jahre alt und Anfang August 2024 fertig mit meinem Bachelor. Danach (ab August/September) würde ich gerne Work and Travel machen. Am liebsten mit Australien und Neuseeland anfangen, dort ein bisschen Geld verdienen und die Reise irgendwo in Asien beenden. Bin sehr abenteuerlustig, liebe es zu reisen und neue Sachen zu entdecken. Falls es dir ähnlich geht melde dich gerne bei mir! Schreib mir auch gerne auf Instagram: xsabrina.26 Ich freue mich auf deine Nachricht!

2 Monate Australien I Michelle (25) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hey Girls! Ich möchte die Ostküste Australiens ab der letzen Mai Woche bis Anfang August entdecken und suche noch eine Begleitung. Hast du lust dich mir anzuschließen? Ich bin Abenteuerlustig und möchte viel neues erleben und gerne auch ein paar Party Nächte erleben. interesse? Dann schreib mir gerne auf Insta Chelli_123 Ich freu mich auf dich!

Australien W&T im Juli 2024 I Daniel (20) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hi zusammen, ich bin Daniel und plane ein Work and Travel in Australien für Juli 2024. Aufgrund der Jahreszeiten würde ich gerne in Brisbane starten und Richtung Süden reisen. Gerade Sydney und Melbourne würde ich sehr gerne sehen. Wielange ich reisen möchte, weiß ich aktuell noch nicht, maximal aber ein Jahr. Flug oder ähnliches habe ich noch nicht gebucht. Ich freue mich auf Eure Nachrichten :)

Teil einer Weltreise I Uschi (65) I
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Im Winter 2025 möchte ich einen Teil der Weltreise mit einem Unternehmen aus Rostock machen. Von HH bis San Antonio habe ich eine Begleitung, aber weiter bis Sydney nicht. Ich werde eine Balkonkabine buchen. Anschließend möchte ich Sydney noch für 3-4 Tage erkunden. Wer möchte mich auf dieser Reise begleiten? Diese Reise wird wahrscheinlich erst im April zum Buchen freigeschaltet.

Weit weg in 2025 I Vera (30) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Ich weiß, 2024 hat gerade erste gestartet, aber ich plane grob gerne früh. Mein "Weit weg" Ziele sind: Südamerika, Australien & Neuseeland oder Südkorea & Japan. Warum ich so grob die halbe Welt aufgelistet habe? Weil ich diese Kontinente noch nicht kenne, aber gerne erleben möchte mit Rundreisen. Vom alleine Reisen habe ich die Nase voll, darum suche ich jemanden, der Lust hat auf ein 6-8 Wochen langes Abenteuer. Infos zu mir schiebe ich in die Details :) Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Andalusien I Angela (67) I I mehr
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Such zuverlässigen Reisepartner/in für Spanien Andalusien Urlaub im Mai - Juni 2024.. Ich suche einen zuverlässigen ca. 2-3 Wochen. Ich kenne mich von Malaga bis Gibraltar gut aus. Gerne eine Ferienwohnung Mieten (ich koche sehr gerne.) An Mein Reisepartner der zu mir passt sollte zuverlässig, ehrlich, ca. 63- 67 J.alt, schlank, Solide, kein Partygänger oä.sein. Aussagekräftige Anfragen mit Foto werden umgehend beantwortet. Bis bald Angela

Work and Travel Reiseziel Australien, Bali I Anja (21) I I Bild
Stichwort: australien sydney outback ayers melbourne |
Hallöchen Freundeeeeee.. Ich bin Anja 21 und habe ab Oktober/November vor Reisen zu gehen für ein halbes Jahr. Da ich noch kaum Erfahrungen damit habe würde ich mich freuen wenn sich eine etwas erfahrenere weibliche Person zwischen 18 und 30 melden würde die Lust auf ein Work and Travel ( Auszralien, Bali Costa Rica) hat, bin aber ziemlich offen was das angeht:) ich würd mich freuen jemanden zu finden und viele schöne Momente mit dir zu erleben. Schreib mir gerne bei Insta anja.fscr

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9