Special

Kreativ
in der
Toskana
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 19

Reisepartner gesucht

Südostasien Anfang 2018 I Vivian (22) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey, ich bin Vivian, 22 und im Sommer fertig mit dem Studium. Bevor das ernste Leben beginnt möchte ich Anfang 2018 noch ein paar Monate (3-4) mit dem Rucksack die Welt erkunden, am liebsten Südostasien, bin da aber nicht 100% festgelegt. Da von meinen Freunden niemand in der Zeit mit kann und allein reisen nicht mein Ding ist, suche ich ich jemanden (m/w/Gruppe), der Lust hätte etwas gemeinsam zu planen und zu starten. Mehr in der Detail-Seite. Liebe Grüße aus dem Münsterland

Kuba Januar 2018 I Enrico (36) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo!Wie wäre es mit Kuba? ... dachte ich mir und habe einen Flug gebucht.Mitte Januar geht's los und in 4 Wochen sollte man schon einiges von dem Land mitbekommen :)Nach meiner bisherigen Erfahrung sind Reisen zu zweit immer sehr angenehm und daher suche ich auf diesem Weg eine Reisebegleiterin für diesen Trip. Ob du für die gesamte Zeit dabei bist oder auch für nur ein paar Tage, ich würde mich riesig freuen!

Ecuador/Kolumbien I Hans (62) I
Stichwort: backpacking rucksack |
möchte von Mitte Januar bis Mitte März 2018 durch Ecuador und Kolumbien reisen - per Backpacking mit Bussen oder bei mehreren Personen auch mit Mietwagen.Schwerpunkte: Land und Leute kennen lernen und Kultur erlebenUnterkünfte: MittelklassehotelsMein Ideal: Jeweils zwei bis drei (oder auch mehr) Tage von einem Ort aus die Umgebung erkunden (Ausflüge, Wanderungen, ev. auch kleine geführte Trekkingtouren) und dann zum nächsten Ort.

Nicaragua im November 2017 I Hans (62) I
Stichwort: backpacking rucksack |
möchte vom 23.11. bis 13.12.17 durch Nicaragua (den Südwesten bis Matagalpa und León) reisen - per Backpacking mit Bussen oder bei mehreren Personen mit Mietwagen.Schwerpunkte: Land und Leute kennenlernen und Kultur erlebenUnterkünfte: MittelklassehotelsMein Ideal: Jeweils zwei bis drei Tage von einem Ort aus die Umgebung erkunden (kleine Ausflüge, Wanderungen) und dann zum nächsten Ort, wobei mich eher das Landesinnere als die (immer gleiche) Küste interessiert (bin auch kein Surfer).

3-4 Wochen: Vietnam/Kambodscha Nov 2017 I Lisa (30) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Gegen Fernweh hilft nur das Heimweh. Deswegen möchte ich mal wieder meinen Rucksack packen und im November 3-4 Wochen nach Vietnam und Kambodscha starten. Ich suche noch Reisebegeisterte die Lust haben sich anzuschliessen. Eine Reiseroute habe ich NOCH nicht. Also melde dich, wenn du Lust auf Abenteuer hast - egal ob Männlein oder Weiblein. Ich freue mich. :-)

Kuba Sprachreise & Backpacking I Meike (20) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich suche eine Reisebegleitung für den September. Ich würde gerne 4 Wochen nach Kuba. Am Anfang würde ich gerne in Havanna in eine Sprachschule und mein Spanisch mal wieder bisschen auffrischen und dann mit dem Rucksack rumreisen. Ich bin sehr abendteuerlustig und will was erleben, auch gerne aktiv in der Natur und ein paar Tage entspannen am Strand.

Thailand Backpacken ab Phuket 12.-25. Sept.17 I Marietheres (19) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Halihallo :) ich suche eine nette Reisebegleitung vom 12.- 25. September für Thailand. Ich möchte gerne von Phuket aus das Land mit dem Rucksack bereisen, und in Hostels übernachten. Ich habe Lust auf ein wenig Kultur und Action aber auch auf entspannen am Strand, Inseln wie Ko Samui und Ko Pha-ngan und uns einfach treiben zu lassen. Ich bin sehr offen was alles angeht, also schreibt mir gerne eure Vorschläge, und wir planen unsere gemeinsame Zeit! Liebe Grüße :)

3 Monate Australien/Neuseeland I Rebecca (28) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo ihr Lieben,Ich möchte mir 3 Monate Auszeit nehmen und die Zeit nutzen um Australien und evtl.Neuseeland mit dem Rucksack zu bereisen. Zur Route oder ähnlichem hab ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht, das würde ich gerne gemeinsam planen, wenn sich hier jemand nettes findet.Für die Reise hab ich seit längerem gespart, deswegen würde ich nicht vor Ort arbeiten wollen um die Zeit zu nutzen und das Land erleben zu können. Ich bin zeitlich an Jan-Feb-März 2018 gebunden.LGRebecca

Ein Jahr Backpacken in Europa I Ricardo (19) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hi. Mein Name ist Ricardo, bin 19 Jahre alt, hab im Frühjahr 2017 mein Abi gemacht und möchte jetzt erst mal ein Jahr verreisen. Ich würde gerne ab Herbst 2017 mit Zelt und Rucksack quer durch Europa reisen ( trampen, zu Fuß oder auch Bus und Bahn). Ich habe noch nicht viel geplant und wäre natürlich offen für Vorschläge.Falls sich jemand findet der Interesse hat mich komplett oder auch nur Teile der Reise zu begleiten freue ich mich natürlich über eine Nachricht.

Abenteuer: Australien & Neuseeland I Carolin (22) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey ihr Lieben ;)Da ich vorhabe gegen Ende des Monats zu kündigen um mich beruflich ein bisschen umzuorientieren bin ich nun auf der Suche nach einer netten Reisepartnerin um in Australien und Neuseeland ein paar Abenteuer zu erleben. Aufgrund meiner Kündigungsfrist würde die Reise Anfang November starten für ca. 1 1/2 Monate oder länger :)Falls du Lust hast mit mir zusammen neue Leute und Kulturen kennenzulernen und schöne Orte zu entdecken dann melde dich!Ich freue mich,Caro ;)

Backpacking Südostasien 2-3M. Januar-März I Leonie (18) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, ich heiße Leonie und bin 18 Jahre alt.Vor Kurzem habe ich mein Abitur gemacht und würde gerne im Zeitraum ab Anfang Januar-März ca.2-3 Monate eine Tour durch Südostasien machen.Ich bin für Vorschläge offen,würde jedoch gerne Thailand bereisen&eventuell noch in Richtung Malaysia/Singapur/Lombok.Mir ist es wichtig Land&Leute kennenzulernen,eine tolle Zeit zu verbringen&coole Dinge zu unternehmen.Trotzdem genieße ich auch mal gerne ruhige Tage am Strand.Meldet euch gerne bei Interesse!

Einfach weg im Sep/Nov:-) I Anni (39) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, wer hat Lust die vorletzte Woche im September und/oder Anfang November 2 Wochen an schöne Orte zu verreisen, von Backpacking bis Pauschal alles möglich... Im November gerne auch weiter weg, vielleicht Panama, Costa Rica... Meldet euch einfach, ich freue mich, lieben Gruß eure Anni:-)

Backpacking Thailand 3-4 Wochen Jan-März I Christian (26) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammen, ich habe vor zwischen Januar und März 3-4 Wochen durch Thailand und Malaysia und Singapur zureisen, die Route ist offen, ich hatte gedacht, zuerst den Norden Thailands zu besuchen(Chiang Mai) und sich dann in den Süden vorzuarbeiten. Zum Abschluss habe ich gedacht noch Malaysia/Singapur zu erkundigen. Ich bin offen, zuverlässig, spontan. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch einfach, :) LG

Suche Reisepartner vom 15.08.-10.09. Thailand I Thomas (23) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo,ich suche Jemanden(w/m, völlig egal), der mich vom 15.08.-10.09. nach Thailand und Kambodscha begleitet. Ich habe bereits 2 Flüge gebucht, meine Begleitung ist jetzt aber leider abgesprungen. Ich plane nach Empfehlung von Freunden ca 2 Wochen Kambodscha zu besuchen und danach Koh Phangan etc zu besuchen.

Thailand ab 01.10. :) I Michi (24) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo :), ich bin von 07.09.2017 in Kambodscha und bin ab 01.10.17 wieder zurück in Thailand. Ich suche jemanden, der mit mir die restliche zeit in Thailand verbringt und einfach spaß am Reisen hat! Mein Rückflug geht am 26.10.2017! Gerne kann sich derjenige auch schon an Kambodscha anschließen, jedoch bin ich da schon mit einem Freund unterwegs, was natürlich kein Hindernis darstellt :) Falls jemand Interesse an so einer Reise hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen!Liebe Grüße, Michi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 19