Special

Rhön:
Schneeschuh-Wandern
mehr


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 17

Reisepartner gesucht

Norwegen Roadtrip vom 21.07-12.08.2017 I Markus (51) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, ich suche für einen Norwegen Roadtrip über Oslo, dann durchs Land nach Bodo, von dort mit der Fähre auf die Lofoten (dort 1 Woche Aufenthallt). Anschl. wiederan der Küste entlang zurück nach Oslo. Wo man wie lange bleibt wird mit den Reiseterilnehmern besprochen und abgestimmt.

Skandinavien Juni/Juli 2017 I Markus (24) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammen:),dieses Jahr möchte ich wieder nach Skandinavien, da ich im Juni und Juli Urlaub habe,bin ich auf der Suche nach einem/r Reisepartner/in für diesen Trip. Kurz um würde mich die Färöer reizen, wobei ich von Island oder Norwegen auch nicht abgeneigt bin:) Dort würde ich mich mit dem Rucksack bewegen und die Reise gerne gemeinsam planen.Für was, wie und wann genau bin ich offen.Falls ich Deine Neugierde geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht freuen:)Viele Grüße Markus

Fernweh-Reisebegleiter gesucht! I Ulrich (60) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich liebe Fernreisen, fremde Kulturen und ausergewöhnliche Landschaften. Land und Leute interessieren mich sehr, aber ich bin kein Backpacking Traveller. Brauche angenehme Unterkunft, von wo ich meine Ausflüge starte.Suche Gleichgesinnte m/Gruppe die einfach nur weg in die Wärme und eine schöne Zeit erleben wollen. Reisezeit Winter 2017/2018. Vorheriges Kennenlernen Voraussetzung. Freue mich über ernstgemeinte Zuschriften.

Reisen in fremde Länder aber nicht alleine I Ulli (52) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Mit dem Rucksack unabhängig sein, bleiben wenn es schön ist, gehen wenn es Zeit wird. Ich persönlich finde, dass ich mit Rucksack ungebundener bin und weit mehr Möglichkeiten habe, das Land, die Natur, deren Kultur und die Leute so kennen zu lernen wie sie wirklich sind.Absteigen, nein Danke, aber es darf einfach sein.

Backpacking in Südostasien I Lina (22) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo ihr Lieben, ich möchte ab August für vier Monate durch Südostasien reisen. Bisher hatte ich geplant in Bangkok zu starten, von da aus Thailand zu erkunden und dann noch Länder wie Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Singapur und Indonesien zu entdecken. Was aber die genaue Reiseroute und Aufenthaltsdauer in den einzelnen Ländern angeht, bin ich total flexibel und auch eher der spontane Typ. Die Reise sollte eine Mischung aus verschiedenen Aktivitäten sein. Ich freu mich auf eure Nachrichten! :)

Trip durch Europa August 2017 I Carina (21) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hello ihr da draußen :)Ich bin Carina (21) und mache gerade eine Ausbildung. Im August hatte ich eine kleine Backpacking-Tour geplant. Dachte an Italien oder so...bin da aber flexibel.Wer Lust auf einen spontanen Trip hat kann ich sehr gerne bei mir melden.

Peru/ Ecuador im Juni/Juli 2017 I Anna (25) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, ich fliege am 25.5. 2017 nach Lima und reise dann weiter bis nach Quito. Dort geht dann mein Flug am 19.7 zurück nach Deutschland. Es wäre schön, wenn jemand zur gleichen Zeit dort ist, damit man ein Stückchen mit dem Rucksack zusammen unterwegs sein kann. Liebe Grüße Anna

4 Monate Australien Ostküste mit dem Auto I Darian (23) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammen,Fliege Anfang September bis Mitte/Ende Dezember nach Australien (Ostküste). Habe vor mir dort ein Auto zu kaufen und die Ostküste auf eigene Hand zu erkunden. Zwanglos einfach tun auf das man Lust hat und das Leben genießen. Zu zweit wäre es sicher lustiger und entspannter. Deswegen suche ich noch für den Zeitraum einen Reisepartner.*Backpacking und Low-Budget* ***Genauere Infos auf der Zusatzseite***

open end mit Van durchs Land I Marc (36) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hello ;) Bin aus dem Alltag ausgebrochen und derzeit mit Van in Western Australien unterwegs. Aktivitäten und entspannte Abende in endloser Natur, Freiheit und freundliche Locals. Mein Reisepartner geht spätestens im Juni wieder nach Hause. Mir gefällts. Ich würde gerne weiterhin mit Van reisen - einen Rucksack habe ich aber auch mit...;) In Australien, Europa, in Nordamerika oder anderswo. Und freue mich über eine Nachricht von jemanden den es auch mit offenem Ende in die Welt zieht.

Südostasien I Tobias (19) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hi! Ich möchte vom 15 Juli bis zum 28 August in Südostasien mit dem Rucksack reisen. Mich würde Thailand,Laos,Kambodscha,Myanmar und Vietnam Interessieren. Mir reicht es aber schon in 2 davon gewesen zu sein :) Außerdem möchte ich low budget reisen und verschiedenste dinge ausprobieren. Bin bei jedem Abenteuer dabei und möchte ab und zu auch trainieren im Freien(bin Boxer). Würde mich tierisch freuen wenn jemand Lust hätte sich mir anzuschließen:)!

Fernost- /Südostasien (und evtl. Marokko) I Omi (23) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hi :-) Hier eine Kurzfassung (mehr auf Zusatz-Seite)Omi, m23 aus GriechenlandReisezeitraum: 01.02 bis 31.081) 30-Tage Marokko2) Asien: 2 Monate: Japan und Südkorea. Gerne 3 Monate, wenn 1 davon als workawayer3) In SOA noch nicht gesehen: Indonesien, Kambodscha, Laos, Myanmar. 2-3 MonateBin prinzipiell auch für andere Länder in Asien offen. Wenn ihr (einen Teil der Reise) mitmachen wollt, gebt Bescheid! Freue mich bereits auf das Abenteuer!#lowbudget#backpacking#motorrad#wandern

Backpacking durch Western Australia I Sandra (24) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey Mates, dererzeit bin ich schon in Australien unterwegs, da ich aber möglichst viel von diesem tollen Land sehen möchte habe ich ins Auge gefasst Anfang/Mitte Juli noch western australia zu bereisen. (Ca. 1 Monat lang)Gerne würde ich diese Zeit mit ein oder mehreren unternehmungslustigen Leuten verbringen um diese tollen Erlebnisse mit jemandem zu teilen.Gerne würde ich auch zusammen ein Auto mieten um einfach mobiler zu sein. Ich freue mich auf eure Nachrichten :-)

kalifornien im märz 2018 I siegfried (62) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Nach einer Schiffspassage mit meinem Partner, die in San Diego endet, möchte ich noch 3 bis 4 Wochen Kalifornien etwas kennenlernen. Bin noch völlig ohne Pläne -die könnten wir gemeinsam schmieden. Ich lenke zZt wegen gesundheitl Einschränkungen kein Auto, du bist voraussichtl alleiniger Fahrer eines Mietwagens. Ich bin viel mit dem Rucksack gereistl. Landschaften und das Kennenlernen von Einheimischen in ihrer Lebens-und Denkweise sind mein vorr.Interesse.

Backpacking SOA Juli/August 2017 I Janine (25) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo ihr Lieben ich heiße Janine, bin 25 Jahre alt, komme aus Münster und suche auf diesem Wege eine Reisebegleitung. Ich möchte sehr gerne weg und das für 4-6 Wochen und zwar vom 24.7. - 29.8.17Es soll eine Backapcking-Tour sein und da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe, reizen mich Thailand, Malaysia usw. am meisten. Nach Singapur möchte ich auf jeden Fall. Ich freue mich auf Nachrichten

Backpacking Thailand November 2017 I Anne (21) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo ihr Lieben :)Ich bin 21Jahre alt, komme aus Würzburg und mach gerade meinen Fachwirt. Danach möchte ich etwas herumkommen und suche eine lustige und aufgeschlossene Person, die ab Anfang November bis Mitte Dezember (flexibel) mit mir nach Thailand reisen möchte. Würde gerne von Frankfurt aus nach Bankok starten. Den Reiseverlauf können wir gerne zusammen planen und Inlandsflüge auch spontan vor Ort buchen. Würde mich gerne vorher zum kennenlernen und planen treffen. Liebe Grüße ????

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 17