Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 11 12

Reisepartner gesucht

Einfach raus I christian (31) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich suche jemanden der/die Lust hat, eine Reise zu starten. Start, Ziel und Zeit sind unbekannt.Finanzieren möchte ich die Reise, durch arbeiten vor Ort.

Reisepartner*in gesucht für Backpacking Trip I Simon (36) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo liebe Backpacker, ich bin auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung für Südamerika. Seit Okt 2021 bin ich nun in Zentralamerika unterwegs. Nach dem alleinigen Reisen würde mir wünschen eine Begleitung zu finden, da ich es schätze Eindrücke teilen zu können. Meine Art zu Reisen: Hostels, Hitchhiking, localbusse, zelten etc. Derzeit bin ich in Panama und werde Ende Mai nach Kolumbien aufbrechen. Im weiteren Verlauf würde ich gerne die Westküste entlang bis runter nach ARG. LG Simon

Suche langfristige Travelbuddy I Alvin (23) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich suche einen langfristigen Travelbuddy. Ich möchte aus dem Hamsterrad und eine mehrjährige Weltreise machen. Ebenfalls werde ich in den nächsten Jahren ein Hilfswerk übernehmen und möchte mit passivem Einkommen mich full-time darum kümmern und es mit dem Reisen verbinden.

Sonne, 2-3 Wo. / (31.01-11.04) I Robert (32) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo ??? Hast du 31.01-11.04. Zeit für 2-3 Wochen Urlaub ? Überrasch mich gern mit Urlaubszielen! Hauptsache Strand, Sonne und Palmen. Ich bin nicht so der Partytyp, brauch nicht unbedingt den ganzen Tag Beschallung + Bespaßung am Hotelpool. Im Urlaub fahre ich gern mit dem Roller über die Insel und schau mich um Geld ist erstmal egal, nur der Low Budget Typ mit Rucksack bin ich nicht so Gern eine weibliche Reisebegleitung, ich selbst bin 32 Jahre alt.Instagram: robert_schettler