Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 12

Reisepartner gesucht

Reisepartner gesucht I Lisa (26) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich möchte ab November 2024 die Welt erkunden und suche jemanden der mich dabei begleiten möchte. Ich habe noch keinen genauen Plan, möchte aber überwiegend nicht Europäische Länder mit einem Rucksack bereisen. Interessieren würde mich vor allem Südafrika, Thailand, Südamerika, Mexiko. Bin aber für alles offen.

Reise Kolumbien, Panama/CostaRica und Mexiko I Lena (20) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Reise durch Mexiko und Kolumbien

Backpacking Nord- & Zentral-Vietnam I Jess (33) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, ich fliege vom 25.04. bis 13.05. nach Vietnam. Auf der Liste stehen Sa Pa, Ha Giang Loop inkl. Wasserfall, Halong Bucht/Cat Ba, Ninh Binh, Da Nang/Hoi An. Eine Mischung aus Wandern/Natur & Sightseeing/Essen :). Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Würzburg. Am Reisen liebe ich die Natur (Meer, Berge, Seen, Wälder/Dschungel), Kulturen, Essen, Weltanschauungen usw. Vielleicht bist du ja zur selben Zeit vor Ort oder hast Interesse dich anzuschließen? Liebe Grüße, Jess

Philippinen Backpacking Mai/Juni I Luise (20) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hi, ich bin Luise und ab dem 16.05 ab Cebu für ca 3 Wochen auf den Philippinen unterwegs. Mein Ziel ist es, einen möglichst breiten Eindruck von Land und Kultur zu erhalten sowie spontan und entspannt zu reisen. Gerne würde ich viele Aktivitäten unternehmen und eine Bootstour machen. Ich habe zwar Backpacking -Erfahrung, aber zu zweit oder in einer Gruppe macht das Ganze doch mehr Spaß. Also wenn deine Reisezeit mit meiner übereinstimmt, melde dich doch gerne:)

Schweden I Michael (54) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich möchte vom 24.6 - 1.7 nach Schweden fliegen und dort wandern.

Pärchen 35 und 34 backpacking I Steve (35) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Suchen Pärchen für backpacking gerne gerne mit Kindern. Einfach melden 01753660130

Thailand 23.3-6.4.24 - Backpacking I Maria (34) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo :) wer (weibl. ca. 20-45 J.), hat lust gemeinsam entspannt/aktiv durch thailand zu reisen. entweder die ganze zeit oder nur eine teilstrecke, alles möglich. bin erfahrene backpackerin, sehr anpassungsfähig und kommunikativ und war auch schon mal in thailand. dachte diesmal an bkk>kaosok>inselhopping (z.B. kohsamui/phangan/tao) bin aber flexibel :) freu mich von euch zu hören! geschrieben am 21.02.24.

Von Deutschland nach Portugal I Charly (35) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo ihr schönen Seelen Ich möchte ab den 01.05.2024 mit meinen zwei Hunden so gerne los in die Welt. Rucksack auf und los . Ich werde Low-Budget reisen.Mit dem Auto ist es mir leider nicht möglich. Vorgestellt habe ich mir als Ziel Portugal . Ein End Datum gibt es für mich nicht . Ich würde mich wirklich sehr über eine schöne Seele freuen die mit mir diese Reise starten möchte . Eure Charly :)

Backpacking im April I Nils (25) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammen, ich möchte gerne im April(habe Zeit vom 02.04 bis 03.05) backpacken gehen. Was das Land an geht wäre ich an Sri-Lanka interessiert oder an Ländern in Zentral-/Südamerika. Wenn du in dem Zeitraum oder einem Teil davon auch Lust und Zeit hast, melde dich gerne entweder hier oder auf Insta: nils_vost

Backpacking: Fiji, Vietnam, Taiwan I Simon (21) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Backpacking in Fiji, Vietnam und Taiwan. Meldet euch :)

Backpacking durch Mittelamerika 07-09.2024 I Tom (18) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey, ich möchte gerne von Juli - September durch Mittelamerika, also (Mexico), Guatemala, Nicaragua, Costa Rica und Panama eine Backpacking Tour unternehmen. Übernachten möchte ich dabei in Hostels. Es ist natürlich immer wesentlich schöner solche besonderen Erlebnisse miteinander zu teilen und deshalb bin ich auf der Suche nach jemandem, der sich mit mir auf den Weg machen möchte ;) Falls ihr also auch so etwas ähnliches vorhabt oder einfach nur am Überlegen seit meldet euch gerne bei mir!

Thailand/ Vietnam/ Kambodscha ab Juli I Jule (18) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallihallo Ich möchte ab Anfang Juli gerne mit dem Rucksack nach Thailand und anliegende Länder reisen. Jetzt bin ich auf der Suche nach jemanden, der gerne mit mir kommen möchte :) Ich hatte gedacht erst ein paar Tage in Bangkok zu bleiben und dann zu sehen, wo der Wind einen hin treibt. Natürlich bin ich offen für Wünsche oder Ähnliches Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne eine E-Mail (lindschauj@gmail.com)

Malaysia + Borneo ab März I Patrick (31) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Liebe Reisebegeisterte, ich hab Mitte November eine längere Reise gestartet. Mein nächstes Ziel ist Malaysia Mir ist wichtig, dass ich viel erlebe und verstehe, wie es für die Leute ist, dort zu leben. Ich bin Low-Budget mit dem Rucksack unterwegs. Wandern, Aussichtspunkte genießen, einfach ein bisschen in das Leben vor Ort eintauchen. Wenn wer in derselben Zeit nach Malaysia will, meldet euch einfach. Mehr in den Details :-)

Backpacking Thailand vom 01. bis 22.11.2024 I Hannah (24) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallöchen Fliege im November das erste mal nach Thailand und das auch alleine. Wenn sich vielleicht ein paar Leute finden, mit denen mal was machen kann, wäre ich echt dankbar. Eine genaue Route ist noch nicht geplant, aber landen und abfliegen werde ich in Bangkok. Schreibt mir gerne bei InstiMinsti: Kochannah

Sri Lanka 09.07.2024-30.07.204 I Emelie (21) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hey, ich möchte in dem Zeitraum vom 09.07.2024 bis zum 30.07.2024 +/- 2 Tage nach Sri Lanka. Es soll eine Backpacking Tour werden. Einfach viel sehen und die Insel mit nem kleinen Tuk Tuk erleben. Wenn du Zeit und Lust hast, melde dich gerne und wir können die Einzelheiten besprechen. Liebe Grüße Emelie

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 12