Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 11

Reisepartner gesucht

Korsika I R (54) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo. Habe eine Wanderung mit Rucksack in Korsika geplant, vielleicht den GR 20. Am liebsten easy und entspannt, ohne Stress oder Erwartung. Meine Anreise per Flugzeug, am liebsten im Juni, bevor der Touristenansturm kommt. Übernachtung in Ferienwohnung oder Campingplatz. Danach noch ein paar Tage ans Meer, vielleicht auch etwas Felsklettern wäre super. Meld dich einfach!

Backpacking im Juni I Matze (27) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo zusammen :) da ich im Juni 3 Wochen Zeit habe (08.06-30.06) und niemand aus meinem Umfeld für einen Urlaub zur Verfügung steht suche ich nach einer Reisebegleitung m/w oder evtl nach einer kleinen Gruppe. Ich würde gerne eine Reise nach Südostasien oder Südamerika machen,bin hier aber flexibel. In den vergangenen Jahren konnte ich schon die ein oder andere coole Erfahrung mit Leuten von hier machen, deshalb hoffe ich auch für dieses Abenteuer jemanden begeistern zu können. Insta: matze_bsm

Sportliche Abenteurerin für 2024 gesucht I Gunnar (41) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo Abenteurerin! Ich suche eine sportlich-wanderbegeisterte Reisepartnerin für das Urlaubsjahr 2024. Auf der Wunschliste steht eine Trekking- oder Rucksacktour über 1-2 Wochen, z.B. GR-221 auf Mallorca, Irland/Schottland oder Norwegen/Schweden. Ein Roadtrip mit Stop & Go durch Osteuropa, z.B. Kroatien/Slowenien/Rumänien. Eine Woche Höhenluft in den Alpen schnuppern. Und im Herbst eine Insel zum Entdecken und Entspannen, z.B. Madeira/Azoren/Kanaren. Bin offen für weitere Ideen.

Stranger Things Theater in London I Tobias (20) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Bist Du Stranger Things Fan und hättest Lust auf die Vorgeschichte der Serie im Theaterstück "Stranger Things- The First Shadow"? Dann komm mit mir nach London. Zeitlich bin ich flexibel würde aber gerne so im April, Mai oder Juni verreisen wollen. Gerne mit Übernachtung in einem B&B oder ähnliches. Vielleicht auch verbunden mit Besichtigung der Stadt. Insta: to_n_sh

Suche Reisepartner mit WOMO I Iris (63) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich suche einen menschlich integeren Nichtraucher, der unsere Welt bewundert und erleben möchte. Ich vereiste schon ca 56 Länder, meistens alleine mit Rucksack und Zelt. Jetzt wünsche ich mir ein zuverlässiges WOMO mit dem wir zusammen verreisen.

Indonesien Juli – August 2024 I Niklas (25) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, ich bin Niklas, 25 Jahre alt. Ich möchte dieses Jahr im Juli und August eine Backpacking Tour durch Indonesien machen. Ziel meiner Reise ist es, so viel wie möglich vom Land, den Menschen und der Kultur zu erleben. Falls du dieselben Interessen hast, schreib mir doch gerne hier oder auf Instagram: niklas_brecht

Rundreise I Carla (21) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Hellooo, ich suche jemandem mit dem ich den ganzen September 2024 zusammen reisen kann. Ich bin für jedes Abenteuer und Land zu haben. Egal ob Party oder Backpacking, Hauptsache man hat eine gute Zeit.

Backpacking Tour I Mareike (21) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, mein Name ist Mareike, ich bin 21 Jahre alt und ich möchte dieses Jahr im August unbedingt für 2-3 Wochen eine Backpacking Tour mit Low Budget machen. Bei meinem/unserem Reiseziel bin ich noch sehr offen, Ideen wären: Thailand, Neuseeland, Indonesien ect. Ich bin auch gerne offen für Vorschläge. Schreib mir doch gerne hier oder auch auf Instagram (mareike_skberg)

Bali im September/Oktober 2024 I Angelina (25) I I mehr
Stichwort: backpacking rucksack |
Ich bin die Angelina,25, aus NRW. Ich möchte gerne im September/Oktober für 3Wochen nach Bali verreisen und von Frankfurt aus fliegen wollen. Ich suche noch eine weibliche Begleitung, die lust auf Backpacking hat und ebenfalls viel von der Insel sehen und erleben möchte.

Bali/ Philippinen Backpacking im Juli I Selina (19) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Huhu, ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für den Juli. Ich würde gern nach Bali und auf die Philippinen. Anfang August werde ich dann auf eine Freundin in Thailand treffen, je nach Zeit kannst du dich uns dann gern anschließen. Wir wollen dann noch durch Thailand, Malaysia und vielleicht noch Sri Lanka. Schreib mir gern auf insta : sxeliiiii

Rundreise Frankreich, Monaco, Italien I Annika (17) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallo, Ich möchte im Sommer eine rundreise machen vom 06.06 abends bis zum 21.06. Mit Zelt und Rucksack.

Taiwan im März April I Simone (42) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Hallihallo, ich bin vom hartnäckigen Reisevirus befallen und immer wenn er wieder akuter über mich herfällt pack ich normal meinen Rucksack und los geht´s. Ich hab schon riiiiichtig viele Länder der Erde entdecken können und liebe es Länder mit ihren Leute/der Kultur usw. "aufzusaugen". Ich bin schon mehrfach mit Fremden gereist und es hat immer super funktioniert und z.T. wurden aus Fremden, Freunde. Also, los geht´s...haut in die Tasten wenn Ihr Lust auf den Trip habt. Viele Grüße Simone

Backpacking Südostasien von ca. Nov-Mär 24/25 I Nina (18) I
Stichwort: backpacking rucksack |
Huhu ich bin Nina. Ich mache dieses Jahr mein Abi und habe vor, nachdem ich etwas gearbeitet habe, von November 2024 bis ca. März 2025 Backpacking durch Südostasien (Thailand, Indonesien, Vietnam,…) zu machen. Falls du die selben Interessen hast, kannst du mir gerne mal schreiben :) Entweder hier oder per insta @ninaa.brhd

Nomade sucht Nomadin zum gemeinsamen Reisen I Rupen (57) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Suche auf diesem Weg eine Nomadin oder die es werden will. Die es im Winter in die warmen Länder zieht und im Sommer gerne noch unbekannte Länder und Gegenden in der Welt erkunden mag. Ich lebe die überwiegende Zeit des Jahres in meinem 4x4 Sprinter.Es gibt aber auch noch einen Heimathafen, in Form eines Hauses in Brandenburg. Ich bin frei von bezahlter Arbeit. Bin reflektiert, bin einen spirituellen Weg gegangen, bzw gehe Ihn. Wünsche mir einen entspanntes Gegenüber auf Augenhöhe.

Südostasien 2024 I Michelle (23) I I Bild
Stichwort: backpacking rucksack |
Heyy, ich hab vor ab August/September für mehrere Monate mit dem Rucksack durch Südostasien zu reisen. Ich habe noch keine genaue Route aber möchte dabei möglichst viel sehen und erleben, aber auch am Strand chillen. Am besten low-budget also Hostels, aber ich finde man kann sich zwischendurch auch mal ein schönes Hotel gönnen. Falls ihr einen ähnlichen Plan habt oder euch vorstellen könnt mit mir gemeinsam zu reisen schreibt mir doch gerne hier oder auf insta: chelliichen

Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 11