Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Nach La Gomera, Salsa tanzen I Harald (70) I I Bild
Stichwort: gomera |
Kommt mit nach La Gomera (Teneriffa) und tanzt Salsa oder ähnl.Tanz ! Ihr könnt kostenlos wohnen ! Wir suchen 1 komplettes Tanzpaar, oder 1 Tänzerin, oder beides. Riesiges Wohnmobil vorhanden, mit allem Komfort; da könnt Ihr völlig kostenlos drin wohnen, für 2 Stunden pro Tag tanzen.

2-3 Wochen im April oder Mai I Joey (34) I I Bild
Stichwort: gomera |
Bin gerade auf La Gomera und möchte im April oder Mai noch einmal woanders hin, vielleicht auf eine franz. oder griechische Insel? Zelt und Unterkunft, gesundes Essen, FKK, bisschen Sport und bisschen mehr Müßiggang. Interesse? Ab gehts!

1-2 Wochen im April oder Mai I Joey (34) I I Bild
Stichwort: gomera |
Bin gerade auf La Gomera und möchte im April oder Mai noch einmal woanders hin, vielleicht auf eine franz. oder griechische Insel? Zelt und Unterkunft, FKK, gesundes Essen, bisschen Sport und bisschen mehr Müßiggang.

Urlaub auf der magischen Insel La Gomera I Annette (54) I
Stichwort: gomera |
Wer möchte mit mir spontan im März 2024 für zwei Wochen seinen Urlaub auf der Insel La Gomera im 4 Sterne Hotel verbringen? Getrennte Zimmer/Kasse sind selbstverständlich. Ich bin 54 Jahre jung, NR, Vegetarierin und würde dort gerne meinem Hobby, dem Wandern, nachgehen. Möchte keine extremen Berg- bzw. Klettertouren absolvieren, sondern einfach entspannt im herrlichen Lorbeerwald spazieren gehen. Stundenlang am Strand in der Sonne zu liegen ist nicht so meins. Fühlst du dich angesprochen?

Kanarenrundreise ost oder West im April/Mai I Christian (62) I I Bild
Stichwort: gomera |
Ich suche eine Reisebegleitung für die westlichen oder östlichen kanarischen Inseln. Ich arbeite mittlerweile als Dozent online und habe einen Wohnsitz auf Teneriffa.

Kanarische Inseln I Maria (68) I
Stichwort: gomera |
Möchte im Oktober/ November dem Schmuddelwetter in Deutschland entfliehen. Geplant ist ein etwa 4- 6- wöchiger Aufenthalt auf den Kanaren, wobei Lanzarote und La Gomera im Fokus stehen. Suche für diese Tour netten Rentner ohne sexuelle Ambitionen, aber mit einer weltoffenen Denkweise. Vielleicht besprechen wir Einzelheiten bei einem Gläschen Wein.

1.5 - 11.5 La Gomera I Fernweh (35) I
Stichwort: gomera |
Wer mag mit nach La Gomera ? Bevorzugt weiblich .. ein Mix aus Entspannung und die Insel erkunden .. Getrennte Zimmer Voraussetzung Können uns auch vor Ort treffen. Leben und leben lassen - gemeinsam und doch jeder wie er mag ! :-)

1.5-11.5 La Gomera I Fernweh (35) I
Stichwort: gomera |
Wer kommt mit ?! Bevorzugt weiblich !! Fliege von Düsseldorf. Getrennte Zimmer Voraussetzung .. Ein Mix aus Entspannung und die Insel erkunden … Freue mich auf eure Nachrichten

Badereisen & Kurzreisen Europa I Lisa (62) I
Stichwort: gomera |
Ich wünsche mir eine unkomplizierte Reisepartnerin für einen Badeurlaub im Dezember/Januar, für 10 Tage, 4* Hotel, auf den Kanaren (gerne Teneriffa, La Gomera, Lanzarote). Vielleicht magst Du auch gerne mal einen Ausflug machen, Shoppen gerne und den Tag mit einem Cocktail ausklinkgen lassen?Und wer hat vielleicht auch Interesse an einer Cinque Terre Busreise im Frühjahr? Da ich Dich gerne vorher kennenlernen möchte, solltest Du aus PLZ 8 kommen. Getrennte Kasse/Zimmer sind Voraussetzung.

La Gomera I Josef (62) I I Bild
Stichwort: gomera |
Hey, suche dich zum mitwandern, La Gomera, über den deutschen Winter. Alles draussen, kein Hotel oder so. Aber doch kein extrem survival. Wenn's nicht mehr geht, ab in die Hütte, irgendwo.Rucksack, Zelt, Feuer, what else? Wer traut sich?Ich bin sportlich, natürlich, humorvoll, ich kann vieles, nicht alles. Freue mich auf Zuschriften, und auch auf deine Vorschläge.

Seite: 1