Special

Im Stil einer
Studienreise

zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Albanien 2024! I Kristof (56) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallo, ich werde am 20.05.24 mit dem Motorrad (CRF 300) nach Albanien starten. Für die Tour suche ich noch Mitstreiter/in. Geplant ist über Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien und Montenegro nach Albanien zu fahren. Gerne auch mal Offroad bzw über den TET. Übernachtung in Hotels/Pensionen. Fahre gemütlich/normal über Land. Autobahn nur in Deutschland. Bei Interesse einfach mal melden. Grüße

Balkan 2024 I Niklas (21) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hey, ich hab mir ne Tenere Bj.1994 gekauft um das Off-road reisen zu erkunden. Motorrad fahren kann ich- wie es im Gelände läuft wird sich zeigen. Ich würd gern nach Albanien fahren, 1xWoche hin, 1xWoche vor Ort und eine weitere zurück damit man schön flexibel ist. Ich stell mir das so vor dass man zwischen off-road im Gebirge und der Adira pendelt wie es uns beliebt. Geschlafen wird mit Vorliebe im Zelt aber auch nur aus Preisgründen. Bei Interesse oder ähnlichen Plänen gern Anschreiben.

Motorrad Tour I Lukas (27) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hi ich suche auf diesem Weg Jemanden der Interesse hat mit dem Motorrad zu Reisen meist mit Zelt und von mir aus auch über längere Zeit. Ziele wären Afrika oder Europa falls sich jemand passendes findet könnte man darüber auch nochmal sprechen.

Motorradtour Schottland 2024 I Jan (57) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Welcher Mitfahrer oder Mitfahrerin hat Lust, mich auf meiner Motorradtour mit interessantem Besichtigungs- und Erlebnisprogramm vom 16.-25. August 2024 nach Schottland zu begleiten? Datum ist noch etwas flexibel. Wichtig ist mir, viel vom Land zu sehen und zu genießen, nicht nur zu fahren. Unterkunft gern in Herbergen, Hotels, auch mal Campingplatz ok. Fährüberfahrt von Amsterdam nach Newcastle. Es gibt viel zu erleben!

Motorradtour 2024 I Norbert (72) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
ich fahre seit ca. 15 Jahren einmal pro Jahr auf Tour, ca. 8-14 Tage, bevorzugt Ende Juli/Anfang August. Früher waren wir zu dritt, in den letzten Jahren aber nur zu zweit. Jetzt hat mein Kumpel leider auf Drängen seiner Frau sein Motorrad verkauft, und nun bin ich alleine übrig. Aber alleine fahren macht keinen Spaß. Lofoten, Korsika und Sardinien sind noch offene Ziele von mir, aber gerne auch woanders hin.Übernachtungen gerne in Hotels. Ich fahre eine BMW 1250 RT.

Alleine reisen ist blöd I Thorsten (59) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallo Mein Name ist Thorsten. Ich suche Reisepartner(in) für Motorradtouren und Fahrradtouren. Ich bin flexibel, egal ob Zelt oder Hotel. Gerne auch etwas abseits der Hot Spots. Fahre eine BMW F650 GS und ein Cube E-Bike Fully. Beide bewege ich Off-und Onroad. Ich bin ein Genussmensch und liebe gute Küche.

Motorrad fahren im Böhmischen Paradies I Günter (64) I I mehr
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Wir , 3 Freunde fahren im Juli in die Tschechei ins Böhmische Paradies. Wir haben dort 2 Bungalows mit Dusche und WC an einem See gebucht wobei jeder Bungalow 2 Zimmer hat. So das jeder sein eigenes Zimmer hat. Wir waren zu viert aber leider muss ein Freund von uns absagen. Somit haben wir ein Zimmer frei. Wir sind keine Raser sondern cruisen gemütlich durch die Wunderschöne Gegend und lassen den Abend mit einem Bierchen am Lagerfeuer ausklingen.

Motorrad I Daniel (62) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Guten Tag. Wer einen Motorrad - Reisepartner sucht, darf sich melden. Ich habe viel Zeit, es kann auch länger dauern und weiter sein. Ein bestimmtes Ziel habe ich nicht, bin für alles offen. Es darf auch Zelt und Schotterstrassen (z.B. TET) sein. Freue mich auf jede Anfrage

Motorrad- / Fahrradreise I Christoph (59) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Für das Jahr 2024 bin ich wieder per Motorrad oder Fahrrad unterwegs. Wen Fahrrad dann zum eingewöhnen Deutschland. Wen Motorrad gerne europäisches Ausland, ich fahre ein Adventure Bike und schiele auf die Lingurische Grenzkammstrae. . Beide Urlaube kann man untereinander absprechen. Ich bin gerne mit Zelt unterwegs, das ist kein muss. Du must nicht in meiner Umgebung wohnen es lassen sich Treffpunkte absprechen.

Schöne Seiten des Lebens genießen. I Tina (62) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallo Ihr Reiselustigen. Jetzt, wo meine Kinder selbst Familie haben und ich mich enschieden habe 2 Tage Woche zu arbeiten, stelle ich fest, das es da drauen eine Welt gibt die sehr viel interessantes zu bieten hat. So habe ich beschlossen auf diesem Wege jemanden zu finden, der nicht alleine Urlaube verbringen möchte und eine nette, interessante, neugierige, sportliche, vielseitig interessierte Urlaubsbegleitung sucht.

Motorrad Partnerin gesucht I Robert (58) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Suche selbsfahrende Motorradfahrein für gemeinsame Ausfahrten in 86513

Motorrad Reisepartner 2024 I Markus (60) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallo Bikerinnen und Biker, ich bin Markus suche Reisepartner oder Reisepartnerinnen für gemeinsame Motorradtouren 2024. Bin gerne als Easy Rider unterwegs, mit Blick auf die view.

Skifahren - Snowboarden u. Apres-Ski I Gerhard (62) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallo Wintersportler/innen, ab Do. geht´s in Saalbach beim Bergfestival u. Rave On Snow wieder auf die Piste, juchee. Ich bin kein Ski- oder Snowboard Coach, aber ich half schon einigen wieder das locker leichte Gleiten im Schnee. Schlecht Wetter Therme, Sauna, sowie Alpenglühn mit einem guten Glas Wein, nette Gespräche und Apres-Ski soll auch sein. Wer nicht alleine auf die Piste will, kann sich gerne melden. Mit SuperSkiCard v. Schladming, Ski amade, Kitzbühel bis ins Zillertal, gut Schnee ;)

Motorrad/Van campen I Amando (18) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Ich plane ab März mit dem Motorrad vorerst auf Europatour zu gehen, aber wer weiß wo die Reise endet. Doch zu zweit reist es sich leichter, deshalb würde ich mich über einen Reisepartner/in freuen der/die auch auf dem Bike oder im Van unterwegs ist. Bei weiteren Fragen gerne hier oder auf insta melden: she.wants_dasani oder amando.seidel MfG Amando

Gibraltar oder Sizilien I Klaus (62) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Ich suche 1-2 Mitfahrer/innen für eine Motorradtour (Juni 2024, ca. 4 Wochen, Tourplanung noch offen) Richtung Gibraltar oder Sizilien (über Sardinien u. am Festland zurück). Für mich ist der Weg das Ziel und man sollte immer etwas Humor dabei haben. Ich fahre seit 44 Jahren (zz. fahre ich eine XJR 1300). Ich fahre nicht gern allein, also wenn Du Interesse hast, dann melde Dich .Durch einTelefongespräch oder ein Treffen, sehen wir ob es passt. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Seite: 1 2 3 4 5