Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Namibia I Ele (61) I I mehr
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Rundreise Namibia August/September 2018

Mitfahrer/in Motorradurlaub 2018 gesucht I Faby (36) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Möchte nächstes Jahr mal wieder mit dem Motorrad in den Urlaub starten, allerdings ist das alleine etwas fad. Was das Reiseziel und Zeit betrifft, bin ich noch flexibel, tendenziell zieht es mich aber eher Richtung Norden (Norwegen, Cornwall/Wales oder Irland ...). Das Ganze ist als Rundfahrt gedacht, mit Tagesetappen von 250-350km, lässt man An- und Abfahrt mal außen vor, und Übernachtung in Hotel/Pension. Tempo touren- aber nicht rennstreckentauglich. Freu mich von euch zu hören.

Europa I Wolfgang (56) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Bin aus dem Berufsleben ausgeschieden, habe Zeit und möchte viel von (zunächst) Europa sehen, mit Wohnmobil. Hierzu suche ich die passende Dame. Vorheriges kennenlernen erforderlich. Bin ein umgänglicher Typ, wandere, fahre Rad und Motorrad. Über Zuschriften würde ich mich freuen.

Kalifornien Auto / Motorrad I Markus (35) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallo,habe Anfang Oktober 2017 zwei Wochen Urlaub, und will endlich einmal in die USA. Vor allem Kalifornien.Rundreise mit Auto oder Motorrad, mieten, abwechselnd fahren (kann es auch alleine übernehmen), in US-Motels absteigen... ich war noch nie dort.Am mittleren Wochenende werde ich eine alte Freundin in LA sehen, das wäre ein Punkt, bei dem mein Ort fix ist. - aber für gewisse kürzere Zeiten können sich die Wege ja auch einmal trennen.freue mich über Eure Meldungen! :-)Grüße Markus

Trips und Abenteuer I Abenteurer (38) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallo Liebe Abenteurer,Ich habe bereits einen Geländewagen umgebaut um auch an die Abeglegensten Orte zu gelangen und war auch schon viel damit unterwegs. Bin auf der Suche nach Natur begeisterten. Von Klettern, Segeln, Huskyschlitten, Wandern, Strand, Fahrrad Touren, Motorrad,... bin für viel zu begeistern und sehr offen. Idee evtl. einen Van / Sprinter umzubauen und immer wieder auf Tour zu gehen, Welt entdecken, ggf. auch mal länger.Freue mich über Antworten und Ideen.Herzliche Grüße

Mit dem Motorrad nach/durch Norwegen? I Jan (19) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hey, ich plane schon seit längerem eine Reise nach Norwegen. Am liebsten wäre mir dort eine Art Road-Trip. Wie der Titel schon sagt könnte man ja mal darüber nachdenken mit dem Motorrad diese Reise zu beginnen. Reise Zeitraum beläuft sich auf maximal 2 Wochen, viel mehr weiß ich selber noch nicht. Denke das sich Zelten anbieten würde, das kann man dann ja aber noch sehen. Falls dich die Anzeige anspricht, einfach mal melden! PS: Denke das es sich in Richtung März richtet, oder April.

Vietnam, Kambodscha, Laos, Myanmar ab Oktober I Sven (36) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Du hast dieses Jahr noch mehrere Wochen Zeit und wolltest schon immer nach Vietnam, Kambodscha, Laos und/oder Myanmar? Rucksack, Spontaneität und wenig Planung gegenüber bist du nicht abgeneigt? Du bist gerne mobil (Bus, Zug, Flug, Motorrad... you name it), weißt aber auch mehrtägige Aufenthalte an entspannten Locations zu genießen. Perfekt. Ich plane ab Oktober o.g. Region für 3-5 Wochen zu bereisen und suche auf diesem Weg Reisepartner. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach :)

Motorrad-Reise, Januar-Juli 2018, Ozeanien... I Marco (41) I I mehr
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Motorrad-Reise, Januar-Juli 2018, Ozeanien-Asien…und weiter bis nach Hause…

Lagzeitreise I Werner (55) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Aussteigen mit Wohnmobil, Mototorrad, Fahrrad.....Ich möchte eine längere Wohnmobil Reise unternehmen. Motorrad und Fahrrad sind auch dabei.Suche hierfür nette weibl. abenteuerlustige ,belastbare, sportliche Begleitung.In welche Richtung wir losfahren ist mir egal, Hauptsache viel Spaß und viel erleben.Wo es uns gefällt bleiben wir ein paar Tage oder auch länger und erkunden die Gegend zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Motorrad.

Auszeit für 6 Monate bzw. 12 Monate I Jörg (41) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallo Fernwehbegeisterte,nach 18 bereister Länder incl. Afrika mit dem Motorrad plane ich im Frühjahr 2018 mit einem ausgebauten 3,5tonner Transporter aufzubrechen.Motorrad kommt wegen der flexibilität unterwegs auch mit.Plan ist irgendwann im Frühjahr erst mal Richtung Balkan bis ans schwarze Meer. Zeitlich so bis zum Herbst.Auf dem Rückweg kurzer Zwischenstopp in Deutschland und dann über Paris bis nach Dakar.Gerne auch nur für eine Teiletappe.Verdienst unterwegs ist gegeben

Afrika und den Rest der Welt kennen lernen I Jella (60) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hallo liebe Reisefreunde und Reisefreundinnen, ich möchte gerne Afrika kennen lernen und in Marokko beginnen. Natürlich kann man eine Rundreise auch alleine machen, doch eine Reisebegleitung mit der man seine Eindrücke teilen kann, wäre ein Gewinn! An Reisen mit dem Fahrrad, Motorrad, Wohnmobil oder Schiff bin ich auch interessiert!Lese gerne von euch und freue mich auf unsere erste gemeinsame Reise. ;-)

Fernost- /Südostasien (und evtl. Marokko) I Omi (23) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hi :-) Hier eine Kurzfassung (mehr auf Zusatz-Seite)Omi, m23 aus GriechenlandReisezeitraum: 01.02 bis 31.081) 30-Tage Marokko2) Asien: 2 Monate: Japan und Südkorea. Gerne 3 Monate, wenn 1 davon als workawayer3) In SOA noch nicht gesehen: Indonesien, Kambodscha, Laos, Myanmar. 2-3 MonateBin prinzipiell auch für andere Länder in Asien offen. Wenn ihr (einen Teil der Reise) mitmachen wollt, gebt Bescheid! Freue mich bereits auf das Abenteuer!#lowbudget#backpacking#motorrad#wandern

Trip durch Thailand/Vietnam/Laos I Daniel (23) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Hi zusammen,Ich liebe das Reisen und möchte daher ab November 2017 mal einen längeren Trip starten, dem Alltag entfliehen und dabei einiges von Südostasien (Thailand/Laos/Vietnam/Kambodscha etc.) entdecken. Die ersten 2 Wochen (Bangkok & Ko Chang) habe ich aufgrund eines mega guten Preises bereits gebucht, da könnte ich aber problemlos noch jemanden mitnehmen da die Zimmer sowiso für 2 Personen ausgelegt sind...Den vollständigen Text findet Ihr auf der Zusatz-Seite hier ;-)

Wer nimmt mich auf seinem/ihrem Bike mit? I Sine (29) I I Bild
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Ich hatte immer Angst davor, mich auf ein Motorrad zu setzen. Nachdem ich im Herbst 2016 in Frankreich einsah, dass Todesangst nicht weiter angebracht war, bekam ich die Nase nicht voll. Stundenlang folgten wir den sogenannten "Fahrradstraßen", die Google uns vorschlug (Schlammgruben oder bewachsene Felder) oder mit Tempo dem highway. Ich platze fast vor Sehnsucht, aber leider wurde meinem Kumpel seine KTM geklaut. Wer nimmt mich anspruchsloses Fliegengewicht denn jetzt mit? Egal wohin!

KANADA I Marc (49) I
Stichwort: motorrad, motorradtouren, motorradtour |
Suche nette Reisebegleiterin um Kanada, mit Wohnmobil, Motorrad oder meinem Flugzeug zu erkunden. Ich bin seit einigen Jahren "Wahlkanadier" aber immer wieder gerne hier unterwegs. Ich lebe im südlichen BC und würde Dich gerne auf einen unvergesslichen Urlaub einladen (vielleicht wird ja auch mehr daraus). Kosten fallen für Dich hier vor Ort nicht an. Ist mein Part ;). Hoffe bald von Dir zu hören :))))))))

Seite: 1 2