Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Australien Juli August Backpacking I Lorena (18) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hey ihr Lieben!Ich mache gerade mein Abi und fliege am 11. Juli nach Australien. Anschließend möchte ich sechs Wochen lang reisen, am liebsten die Ostküste entlang, ich bin aber auch für andere Vorschläge offen. Dabei wünsche ich mir viel von der Natur zu sehen und eine entspannte und lustige Zeit zu verbringen :) Ob mit Bus oder Auto - das können wir zusammen besprechen! Unterwegs würde ich zum Beispiel auch gerne tauchen und surfen gehen. Ich freue mich sehr wenn ihr euch meldet!

Radel-Abenteuer durch Europa und Afrika I Sarah (19) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo :) Ich schließe dieses Jahr mein Abitur ab und habe dann erstmal genug vom ewigen Stress der Konsum- und Leistungsgesellschaft, darum zieht es mich ab Ende September 2017 vom Nordcap in Norwegen aus quer durch Europa und nach Südafrika. Endziel ist Madagaskar. Egal, ob du die ganze Reise oder nur einen Teil mit mir gemeinsam radeln willst - ich freue mich auf dich! Melde dich bei mir für weitere Details und schau auch auf meiner Detail-Seite vorbei!

Bali / Lombok / Gilis September 2017 I Daniel (28) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo,ich habe bereits meinen Bali Flug gebucht (Mitte September bis Ende September) und würde mich über eine Begleitung (auch nur Teilstrecken) freuen. Ich habe noch keine feste Route geplant bin daher relativ offen. Ich würde gerne den Vulkan auf Lombok erklimmen, Strände genießen und schnorcheln. Gerne auch surfen. bin ich für alles Aktivitäten zu haben Übernachten wollte ich in HostelsWürde mich freuen wenn sich jemand meldet und freue mich auf Antworten

Reisebuddy für Neuseeland gesucht ab November I Julia (20) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Ich möchte ab November für ca. 3 Monate nach Neuseeland und danach nach Australien weiter. Dabei möchte ich möglichst viel reisen und das vielleicht mit einem eigenen Auto. Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, studiere Jura und möchte mich vor dem Examen noch ein Jahr die Welt entdecken. Außerdem filme und fotografiere ich leidenschaftlich gerne und für Basketball und surfen bin ich auch jederzeit zu haben. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen ähnlichen Plan. Meldet euch bei mir! :)

Entspannt Reise nach Südspanien Anfang Juni I Dani (23) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo:)Möchte gerne Anfang Mai zu den Bayerischen Pfingstferien nach Südspanien. Erst mal eine Woche am Meer an einem Ort und dann vllt in die umliegenden Städte. Das ganze soll Entspannung sein und auch Kultur, gibt viel schöne Sachen dort. Ab und an vllt surfen oder tauchen. Suche jemand der locker drauf ist, wo man jetzt nicht aneinander klebt und einfach ne coole Zeit zusammen hat. Freu mich über eure Zuschriften!

1 Woche Surf Camp Frankreich Vieux Boucau I Laura (23) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hey :)Ich möchte vom 09.09.- 16.09. im Surf Camp in Frankreich Vieux Boucau surfen lernen :) Anbieter ist Planetsports, Könnt ja mal rein schauen :)Noch kurz zu mir: bin offen, leicht zu begeistern und reise super gerne. Ende September reise ich auch für 5 Wochen nach Südafrika. Falls ihr dazu Lust habt, könnt ihr mich auch dafür anschreiben ;)Momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit, und freue mich schon riesig auf Sommer, Sonne, Meer und mehr :DFreue mich über Nachrichten!LG Laura

Der Sonne entgegen! I Susi (32) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Mitte Juli bis Anfang August habe ich drei Wochen frei. Da ich dringend Urlaub benötige, suche ich eine nette Reisebegleitung für diesen Zeitraum. Vom Ziel her bin ich völlig flexibel, vielleicht habt ihr ja schon ein interessantes Ziel im Auge. Bin für jeden Spaß zu haben, über Tauchen, Backpacking, Surfen und und und. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Beantworte jedoch keine Mails von Männern.

Bali im Juli :) I Tanja (23) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo Reisende!Ich werde nach meinem Neuseelandaufenthalt Anfang Juli für 2 Wochen (bis zum 17.) auf Bali sein und suche eine nette Reisebegleitung, mit der ich durch Bali reisen kann. Am Strand liegen, Tempel anschauen, durch einen Affendschungel laufen oder surfen fände ich super. Zu mir: ich bin unkompliziert, flexibel und liebe es neue Menschen kennenzulernen. Wenn du lust hast mich zu begleiten, schreibe mir einfach!Bis bald!

Work & Travel(Australien,Neuseeland) I Caroline (17) I I mehr
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hey,ich bin die Caro,im Mai 18 Jahre und mache derzeit mein Abitur. Anschließend möchte ich,um einfach mal den ganzen vergangen Schulstress hinter mich zu lassen, nach Australien und anschließend Neuseeland .Dazu suche ich aber noch eine feste Reisepartnerin,die mit mir gemeinsam das Abenteuer starten will,all die unvergesslichen Momente gemeinsam teilen möchte,denn ich denke dass das noch umso mehr Spaß macht vor allem wenn man eine richtige Freundschaft entwickelt.Weiteres auf Zusatzseite :)

Norwegen Roadtrip vom 21.07-12.08.2017 I Markus (51) I I mehr
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo, ich suche für einen Norwegen Roadtrip über Oslo, dann durchs Land nach Bodo, von dort mit der Fähre auf die Lofoten (dort 1 Woche Aufenthallt). Anschl. wiederan der Küste entlang zurück nach Oslo. Wo man wie lange bleibt wird mit den Reiseterilnehmern besprochen und abgestimmt.

Asien (Bali) auf eigene Faust entdecken I Frida (49) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
auf eigene Faust nach Asien (Bali) fahren und Land & Leute kennenlernen - möglichst viel sehen, gerne abseits der üblichen Touristenrouten, in einfachen Unterkünften übernachten und das Leben und die Art der Einheimischen kennen lernen. Surfen probieren - und wenn es Spaß macht vielleicht sogar eine Woche Surf Camp… Auch eine Woche Meditation könnte ich mir vorstellen… Gerne lasse ich mich auch von deinen Visionen inspirieren. Zeit: Aug/Sep.17 (Frida 49)

Anfang August - Anfang September I Lena (23) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo, da meine geplante Freiwilligenarbeit ins Wasser fällt, such ich PartnerInnen die mit mir Anfang August bis Anfang September (4-5 Wochen) reisen will. :-) Hab n Budget von 2200 Euro mit allem drum und dran. Luxusappartments sind daher nicht drinnen, aber ich esse liebend gerne und bin gerne am Strand und aktiv (ich will gerne wieder surfen), will neue Kultur und nette Leute kennenlernen. :-) Land ist mir relativ egal, mir schwebt Mexiko, Costa Rica oder Ähnliches in den Sinn. :-)

Indonesien August/September 2017 I Lisa (20) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo ihr Lieben :)Mein Urlaub ist vom 19.08. bis zum 9.09.17 und ich würde gerne in der Zeit für ca. 2 Wochen nach Indonesien (ist noch nichts genaues geplant, ich bin auch noch flexibel was andere Ziele angeht). Geplant ist eine entspannte Rucksackreise, die eine Mischung aus Strand, Surfen und Unternehmungen werden soll. Ich selbst bin eine sehr optimistische Person und gehe die Dinge meistens spontan an :DIch würde mich freuen wenn jemand von euch zur selben Zeit ähnliche Pläne hat!

Bali ab Juli/August I Sophie (20) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hi du,da ich jetzt schon seit einem längeren Zeitraum in meinem Freundeskreis kein Glückhabe einen passenden und motivierten Reisepartner zu finden,versuche ich einfach mal hier mein Glück.ich könnte mir gut vorstellen, Bali unsicher zu machen (Surfen, Vulkane erklimmen, durch den Affenwald in Ubud wandern, mal am Strand abzuhängen, strandparty oder entspannter Yoga Tag).Von lahmen 0815-Pauschal-Strand-Urlaub bin ich eher abgeneigt.Wenn du Interesse hast, meld dich

Österreicherin + Rucksack = ---> Australien I Lisa (23) I I mehr
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Servus! ich komme aus dem schönen Tiroler Land &gönne mir ab ~Mai bis ca. Okt eine Auszeit von meinAlltag &möchte nach OZ reisen &das Leben genießen. Klassisch als Backpacker um Land +Leute ein wenig kennen zu lernen. Mein Traum wäre es auf einer Farm/Strand zu arbeiten,ideal wäre es bisschen Geld zu verdienen, wwoofen is auch ok. :) Surfen, Tauchen & die ein oder andere Party wär auch mega. Wenn du auch spontan und abenteuerlustig bist dann melde dich einfach :)

Seite: 1 2 3