Special

in kleinen
Gruppen erleben
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Abenteuerreise im Mai/Juni 2024 I Marina (20) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hey, ich bin Marina, 20 Jahre alt, und suche nach einem Reisebuddy oder such gerne einer Gruppe für den Zeitraum vom 18. Mai bis zum 2. Juni. Ich hätte Lust auf einen richtigen Abenteuerurlaub mit Aktivitäten wie Tauchen, mit Delfinen schwimmen, Surfen lernen, einer Safari Tour, Dschungel,… Was das Reiseziel angeht bin ich offen für alles :) Meldet euch gerne! (insta: marina.gi222) Lg Marina :)

Travelbuddy ab April für 1-3 Monate gesucht I Mavie (20) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hey :)Ich suche ab April eine weibliche, lustige und offene Reisebegleitung ( am besten auch in meinem Alter) die Lust hat, gemeinsam mit mir für 1-3 Monate zu reisen. Vorgestellt habe ich mir Thailand und Bali, bin aber auch offen für weitere Reiseziele wie Bangkok oder Singapur . Ich möchte gerne viel erleben ( wie Surfen, Party machen etc) aber mir ist es auch wichtig, am Strand die Aussicht zu genießen… Wenn du Interesse hast, melde dich gerne über Instagram bei mir… mavie.hfm

Bali Juli/August 2024 I Sophie (18) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hey,ich bin Sophie (18) und würde gerne im Juli oder August 2024 für 4 Wochen nach Bali und Umgebung (Lombok, Gili, Komodo) reisen,low budget und backpack. Ich suche eine nette, weibliche Reisepartnerin im Alter von 18-30, die Lust hat mich zu begleiten.Hätte mega Lust surfen zu lernen, zu schnorcheln und einen Vulkan zu besteigen.Hast du Interesse? Dann melde dich gerne bei mir!

Sri Lanka Abenteuer I Marina (20) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hello :) ich bin Marina und 20 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs, zeichne, reite und reise natürlich super gerne :) Ich möchte vom 27. April bis 12. März 2024 Sri Lanka zu erkunden. Wenn du wie ich Abenteuer liebst, Lust auf tauchen, schnorcheln, Ausritte, surfen, Safaris… hast kannst du mir gerne auf insta schreiben: marina.gi222

Peru März und Costa Rica April 2024 I Kerstin (25) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hi, ich mache von Feb. bis April ein Sabbatical. Im Feb. bin ich in Ecuador in einem Camp Schildkröten retten, Spanisch lernen und surfen. Dann will ich vss. von dort durch Peru zum Machu Picchu reisen, ggf. mit einem Surfstop. Das ist meine erste Backpackreise und ich würde mich auf dem Weg über (bestenfalls weibl.) Begleitung freuen. Danach will ich in Kolumbien für 2 Wochen eine geführte Tour machen und anschließend von Mitte-Ende April nach Costa Rica fliegen. Meldet euch gerne bei mir :)

Wohnmobil Tour durch Europa I Volker (43) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Meine Hobbies & Interessen sind Reisen, Schach, Joggen, Wandern, Fotografieren, Schwimmen, Surfen, Wasserski, Inline Skaten, Kochen, Tanzen, Krafttraining, Tischtennis, Saunen, Wellness, Massagen, Gesellschaftsspiele und noch vieles mehr! Ich verbinde meine Reisen sehr gerne mit Schachturnierenin ganz Europa. (Natürlich fahre ich nicht in Kriesen,- oder Kriegsgebiete!)

Sri lanka und Asien I Steph (24) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hey :)ich werde am 10 Oktober bis Mitte November nach Sri Lanka fliegen und suche noch eine Reisebegleitung, die bock juf Kultur und Natur, surfen und auch auf evtl. bisschen Party bock hat ;)Danach werde ich längere Zeit weiter nach Südostasien fliegen.Außerdem war ich schon mal vor eine Jahr 8 Monate in Lateinamerika unterwegs, bin also nicht völlig lost was Bakpacken angeht ;)Also wenn du Lust und Zeit hast schreib mir gerne :) mein Instagram: stephan_bacher

Im November in den Süden I Laura (37) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Ich habe ab Anfang Nov. knapp 3 Wochen frei und würde gerne entweder an die Ostküste der USA, nach Costa Rica oder irgendwo in den Süden Europas, ev. auch Asien. Hätte Lust surfen zu gehen. Gibt es jem., der in dem Zeitraum auch frei hat und Lust hat, was gemeinsam zu unternehmen?

Surfen Fuerteventura I Lena (40) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hallo, ich habe einen Flug umzubuchen und dachte an Fuerteventura im Februar oder April. Alternativ eine Woche. Griechenland. Ist nun relativ kurzfristig aber vielleicht gibt's jemanden der ganz unkompliziert Lust und Laune hat. Man kann telefonieren oder WhatsAppen. Bin freundlich und unkompliziert und freue mich auf Zuschriften. Grüsse

Work and Travel Australien I Kevin (20) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hey mein Name ist Kevin und ich bin 20 Jahre alt.Ich wollte für 1 Jahr nach Australien, und suche noch ein Work & Travel Buddy :)

Thailand/Bali/Australien ab Anfang 2024 I Joana (25) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Hey ich bin Joana und 25 Jahre alt. Ich möchte gerne Anfang 2024 meine erste größere Reise starten. Ich würde gerne erst nach Süd Ost Asien und dann weiter Richtung Australien, finde aber auch Südamerika und Afrika super- bin also was das Ziel angeht sehr offen. Ich bin flexibel wann es genau losgehen soll und wie lange (gern zwischen 3-6 M.) Ich würde gern Low Budget reisen, es soll aber kein klassisches Work and Travel werden, da ich extra gespart habe.Liebe Grüße Joana (Instagram: joanakex)

Sportliche und unkomplizierte Reisebegleitung I Oliver (57) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Suche Buddy zuerst einmal für kurze aktive sportliche Outdoor Kurztrips. Wenn die Chemie stimmt, gerne auch längere Touren

Lass uns die Welt erforschen! I Ninerich (39) I I Bild
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Okay, das Foto zeigt mal so gar nicht, was ich hier suche - aber das kommt ja in meiner Detailbeschreibung...

Lateinamerika/Südamerika Nov 23 - April 24 I Nadine (23) I
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
Nach 4 Wochen Hawaii (Honolulu, Kaui, Maui) möchte ich gerne ab November nach Lateinamerika. Beginne in Mexico und dann weiter nach Belize, Guatemala, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Kolumbien ... Bin in Hostels unterwegs, feier gerne und mags neue Leute kennenzulernen. Mache aber auch gerne Sport und würd gerne wandern, schwimmen, surfen gehen und einfach eine gute Zeit haben. Ansonsten bin ich ziemlich unkompliziert und offen für Travelbuddies zwischen 20 und 30 :)

4-wöchige Bali Backpacktour I Anna (22) I I mehr
Stichwort: surfcamp surfen wellenreiten windsurfen kite kitesurf kitesurfen wave surfspot surfbrett |
4 Wochen Bali Backpacking 2024

Seite: 1 2 3