w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 11

Reisepartner gesucht

Bali, Thailand oder Kuba, 2025 I Siri (52) I
Stichwort: thailand%20asien%20china |
Meine Kids sind flügge und ich möchte nicht alleine verreisen. Ich bin nicht auf einen bestimmten Ort fixiert und entsprechend flexibel. Einfach mal raus aus Europa, Abflughafen FFM. Gerne ein Zimmer teilen und sich entsprechend etwas mehr Luxus leisten können, wäre schön. Entsprechend bitte keine Schnarcherin. Strandurlaub in Verbindung mit Ausflügen oder gleich eine Rundreise, die an einem Traumstrand ihren Ausklang findet, klingt für mich schön. Nur Damen!

Die Welt entdecken I Chris (39) I I Bild
Stichwort: thailand%20asien%20china |
Hallo liebe Reisefreunde, ich starte im Juni eine Weltreise. Dauer = Unbekannt. Ich möchte viel von der Welt sehen und (außer Europa) alle Kontinente bereisen. Wer Interesse hat, gerne die Detail-Seite lesen oder direkt eine Mail schreiben. Gruß, Chris

Thailand im August I Nisrina (33) I I mehr
Stichwort: thailand%20asien%20china |
Thailand im August

Australien I Ralf (63) I
Stichwort: thailand%20asien%20china |
Mitreisende gesucht über Thailand / Philippinen nach Australien . Long term. Sehr umgänglich , reiseerfahren , NR+ NT, wohnhaft in Hürth. Ab Oktober ca.

Urlaub über Weihnachten & Silvester I Samira (33) I I Bild
Stichwort: thailand%20asien%20china |
Hallo, ich habe Betriebsurlaub von 20.12.24 bis einschließlich 06.01.25. Ich möchte unbedingt weit weg ins Warme. Mögliche Ziele: Thailand,Costa Rica,Südafrika,Philippinen,Brasilien,Mauritius,Sansibar,Oman, etc. Urlaub ist je nach Land zu gestalten. Bin unkompliziert und freue mich auf ein neues Abenteuer! Ich würde auch ggf zum ersten Mal Backpacking ausprobieren. Dann wäre es super wenn du schon etwas Erfahrung hast. Wer hat auch zu dieser Zeit Urlaub und möchte weg? Instagram: sam1.ra_

September - Indonesien I Susi (28) I I Bild
Stichwort: thailand%20asien%20china |
Hallo, ich würde Ende August/September (evtl. ab dem 28.08.) nach Indonesien Reisen. 3 Wochen - ein Mix aus Strandurlaub, die Kultur und das Land entdecken. Über eine Reisebegleitung würde ich mich sehr freuen - zu zweit ists immer lustiger. Hast du Zeit und Lust? Melde mich gern bei mir (der Zeitraum wäre toll, jedoch könnte man ihn noch verändern). Zu mir: Ich bin 28 Jahre, komme aus Bayern und war schon zweimal in Thailand unterwegs. Du kannst dich auch auf Instagram bei mir melden: sus_iie

Begleitung für Asien gesucht I Bernd (51) I
Stichwort: thailand%20asien%20china |
Suche für eine Rundreise durch mehrere asiatische Länder einen Reisepartner oder eine Reisepartnerin im Zeitraum Januar 2025 bis März 2025. Abflug wäre Frankfurt. Schwerpunkt der Reise sollte in Thailand und in Vietnam sein.

Travelbuddy gesucht - Fernreise I Anna (25) I I mehr
Stichwort: thailand%20asien%20china |
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Leuten mit Backpacking Erfahrung im Alter zwischen 22 und 32 für den Zeitraum Mitte September bis Mitte/Ende Oktober. Ich würde gerne backpacken gehen und low-budget reisen. Was die Reiseziele angeht bin ich offen. Ich habe bereits einige Backpacking Reisen mit einer Freundin unternommen, die ich über dieses Portal kennengelernt habe und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Ein bunter Mix aus Sport, Kultur und Natur.

3-6 Wochen reisen I Anna (22) I
Stichwort: thailand%20asien%20china |
Ich habe im August und September frei und würde gerne für 3-6 Wochen ein neues Land erkunden. Ob Thailand, Indonesien, Sri Lanka.. bin da offen! Würde gerne low budget reisen, aber trotzdem eher in die airbnb Richtung und nicht Größe Schlafsäle :) Wer hat Lust mitzukommen? Bitte nur weibliche Begleitungen :)

Thailand Silvester 2024/25 I Samira (33) I I Bild
Stichwort: thailand%20asien%20china |
Hallo, ich möchte gerne über Weihnachten und Silvester nach Thailand Reisen. Ich habe Betriebsurlaub von 20.12.24 bis einschließlich 06.01.25. Ich möchte zum ersten Mal Backpacking ausprobieren. Also wäre super wenn du vllt schon etwas Erfahrung darin hast. Auch als kleine Gruppe fände ich es toll (Alter etwa zwischen 24-35). Instagram: sam1.ra_

Asien I Flo (34) I
Stichwort: thailand%20asien%20china |
Suche Reisebegleitung für einen Trip nach Asien. Land und Leute haben mich begeistert als ich damals in Bali war. Vll diesmal nach Thailand und Malaysia. Wer Interesse hat kann sich melden und man kann mal unverbindlich drüber quatschen. Anfang November Lg

Thailand I guidi (57) I
Stichwort: thailand%20asien%20china |
Hallo, Fuer mich gehts von Januar bis April mal wieder fuer 2 bis 3 Monate nach Thailand. Ich suche eine Weibliche Reisebegleitung weil es einfach schade ist dieses Land alleine zu bereisen. Zu mir, ich bin eher der Querdenker und Ungeimpft, sollte eigentich vieles sagen. Wenn du Zeit und Lust hast wuerde ich mich ueber eine Nachricht von dir freuen.

Reisepartner gesucht, egal wohin I Laurenz (25) I I Bild
Stichwort: thailand%20asien%20china |
Hey Leute, ich will dieses Jahr noch eine Reise unternehmen, ein genaues Ziel habe ich noch nicht, kann man ja gemeinsam Planan. Ich habe mir etwas zwischen 2-4 Wochen vorgestellt. Interessant wäre für mich: USA, Kanada, Australien, Thailand. Bin aber für alles offen. Schreibt mir gerne und wir können dann zusammen schauen :D Alter wäre am besten zwischen 20-30

Süd-Ost-Asien Reise für Mai/Juni 2024 :) I Michelle (26) I I Bild
Stichwort: thailand%20asien%20china |
Hallo :) Ich suche ab Anfang Mai bis Ende Juni (oder nur für ein paar Wochen in dem Zeitraum) eine weibliche Reisebegleitung. Aktuell bin ich in Thailand & mein Plan ist es, mit meinem aktuellen Reisebuddy den April Thailand zu bereisen. Da wir uns nach Thailand trennen wäre ich offen für weitere Länder wie Indonesien mit Bali, Vietnam, Malaysia oder Ähnliches. Falls ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich gerne bei mir! Michelle :)

Thailand und Spanien I Heike (57) I I Bild
Stichwort: thailand%20asien%20china |
Männlicher Reise- bzw.Lebenspartner gesucht. Habe mich verliebt in Thailand ; die Natur,die Tiere und die Menschen . Weiteres auf Detaliseite.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 11