Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 26

Reisepartner gesucht

Urlaubsbegleitung für Fernreisen gesucht I Holger (38) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Hallo,die Urlaubsplanung für 2018 steht an und ich bin auf der Suche nach einem fernen Urlaubsland und einer sympathischen sowie ehrlichen Begleitung. Gerne würde ich den Westen der USA (Amerika - Schlüsselwort :)) bereisen. Allerdings wäre ich auch für Teile von Asien offen. GrußHolger

Januar 18 Thailand evtl auch Vietnam I Volker (52) I
Stichwort: thailand asien china |
Suche nach einem aufgeschlossenen und kommunikativen Reisepartner m/w für individuelles Reisen in SOA . Bin unkompliziert und offen für eine gemeinsame Planung (03. - 30.01.18 ab Th /Bkk denn der Flug ist schon länger gebucht. )

Januar 18 Thailand (evtl +) I Volker (52) I
Stichwort: thailand asien china |
Suche nach einem aufgeschlossenen und kommunikativen Reisepartner m/w für individuelles Reisen in SOA . Bin unkompliziert und offen für eine gemeinsame Planung (03. - 30.01.18 ab Th /Bkk denn der Flug ist schon länger gebucht. )

2 Wochen Interrail durch Spanien I Vanessa (20) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Hey :-)Plane im April für zwei Wochen Interrail durch Spanien zu machen und würde mich freuen, dafür einen Reisepartner/in zu finden.Ich wollte bis jetzt ca. 4-5 Städte besichtigen und ca 2-3 Tage in jeder Stadt zu bleiben und dann mit dem Zug weiterzufahren. Ich möchte auch noch im August/September etwas weiter weg, vielleicht nach Namibia, Laos etc. und fände es cool, auch jemanden gleich dafür zu finden. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!

Südostasien oder Schottland März/April 2018 I Franzi (29) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo ihr Lieben! Ich möchte Ende März/Anfang April für 2-3 Wochen nach Südostasien (Thailand/Bali/Vietnam/Borneo), alternativ Richtung Britische Inseln/Schottland, bezüglich des genauen Ziels bin ich noch absolut flexibel. Ich bin Backpacker, sehr sportlich und mobil. Ich würde mich über eine entspannte, humorvolle, spontane, sportliche Reisebegleitung freuen. Der Zeitraum ist in Richtung April hinein variabel, was Unterkünfte angeht bin ich recht anspruchslos, an Natur, Land und Leuten, Wandern, Tauchen, Sport in jeder Form und jeglichen verrückten Aktivitäten interessiert :). Meldet euch gern :)

Thailand Ende Dezember/Januar I Philipp (27) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo Zusammen,ich möchte über Silvester nach Bangkok und dann im Januar für 3-4 Wochen Thailand bereisen. Gerne würde ich mir die vielen Inseln im Süden Thailands und den Norden Thailands anschauen.

Spontaner Trip ins Warme über Silvester I Sina (36) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Ich suche auf diesem Weg eine sympathische, unkomplizierte und spontane Reisebegleitung (m/w, Alter 25-45). Möglicher Zeitraum: 27.12.17-13.01.18 (evtl. auch länger), Dauer 2-3 Wochen. Ziel z.B. Südostasien, bin aber auch offen für andere Vorschläge!Was dabei sein sollte: Sonne, Strand (gern auch Schnorcheln, Surfen), Wandern (gern in den Bergen), und ein bisschen: Kultur, Relaxen, Party. Du denkst, das passt zu Dir? Dann schreib mir - ich würde mich freuen :-)Liebe Grüße, Sina

In die Wärme, ab 28.01.18 I Espo (47) I
Stichwort: thailand asien china |
Wer hat Lust und Zeit ab 28.01.18 für ca. 10 Tage in die Wärme zu fliegen. Karibik, oder Asien oder... Ein bisschen baden, Tagesausflüge, bisschen Sport... einfach tun was gerade Lust macht. Getrennte Kasse und Betten.

Reisepartnerin für Japan und/oder Südkorea ge I Nicola (32) I
Stichwort: thailand asien china |
Ich möchte im März/ April für ca. 3 Wochen nach Japan und/ oder Südkorea reisen. Bislang war ich noch nicht in Asien, aber insbesondere Japan interessiert mich schon lange :). Ich möchte Land und Leute kennen lernen und einfach eine tolle Zeit verbringen.

Thailand, Vietnam oder Malaysia I Johanna (53) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo :) da ich noch alten Urlaub habe und mein Freund nicht fliegt,möchte ich im Jan/Feb 14bis18 Tage nach Asien. Welche unternehmungslustige, unkomplizierte Frau liebt Sonne, Strand, Meer, Massagen möchte aber trotzdem interessante Ausflüge machen um Land und Leute kennenzulernen. Es wird leider nur langsam Zeit zu buchen. Würde mich sehr über Zuschriften freuen

Thailand / Südostasien Dez./Jan. I Andi (33) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hi zusammen, ich bin Andi, 33 Jahre und komme aus Mühldorf / Oberbayern.Da mich das Fernweh gepackt hat, sich im Zeitraum zwischen Mitte Dezember und Ende Januar aber keiner meinerFreunde und Bekannten 3-4 Wochen Urlaub nehmen kann oder aufgrund der Familie nehmen will bin ich jetzt auf der Suche nach einem Reisepartner.?

Weltreisende gesucht! I Marie (20) I
Stichwort: thailand asien china |
Hi ihr Lieben! Aktuell bin ich mit einer Bekannten in Australien unterwegs, merke aber, dass sie mich eher einschränkt und runterzieht, als dass sie eine gute Reisebegleiterin ist. Deswegen plant sie auch bald zurück zu fliegen, wovon ich mich allerdings nicht aufhalten lassen möchte.Habe erst mal vor hier oder in Brisbane ein wenig zu arbeiten (3-4 Monate), um danach Thailand und Südamerika abzuklappern.Zu mir: ich bin sehr offen und für jeden Spaß zu haben :)

Brasilien im Januar 2018 I Lea (20) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey ihr! Ich suche eine weibliche Begleitung, die ca in meinem Alter ist (20-27) und mit mir Anfang/ Mitte Januar nach Brasilien reist. Ich würde gerne 4 Wochen bleiben und das Land, die Menschen, die Kultur und die Natur kennen lernen. Da ich Studentin bin, wäre es eine Low-Budge-Reise und somit einen Backpacking-Tour. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch. Liebe Grüße Lea

Kuba, Thailand, Mexico, Mauritius I Sabine (44) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo! Meinen Namen kennt ihr ja bereits schon. Ich komme aus dem schönen OÖ und suche auf diesen Weg eine Urlaubssbegleitung. Da mein Mann und ich leider nicht die gleichen Interessen pflegen, versuche ich es auf diesem Wege. Ich würde gerne im März verreisen. Badeurlaub mit einwenig Stadt und Land oder Ayurveda in Indien oder dergleichen könnte ich mir auch gut vorstellen. Kosten sollte natürlich jeder selbst tragen! Freue mich auf jede Nachricht. Ach ja, Alter ist mir eigentlich egal.

Asien/Thailand/ Koh Lanta I Anke (48) I
Stichwort: thailand asien china |
Thailand/Koh Lanta Wer hat Lust Ende Dez. ca. 14 Tage ein Stück das Land auf eigene Faust zu bereisen und in Koh Lanta anzukommen. Land & Leute kennen lernen, Yoga, Natur, Strand u. Meer genießen. Habe noch nichts gebucht...es wird aber langsam Zeit. Freue mich auf Eure Nachricht.

Pilot-Reise nach Usbekistan I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 26