w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 17

Reisepartner gesucht

Begleitung für Asien gesucht I Bernd (51) I
Stichwort: thailand asien china |
Suche für eine Rundreise durch mehrere asiatische Länder einen Reisepartner oder eine Reisepartnerin im Zeitraum Januar 2025 bis März 2025. Abflug wäre Frankfurt. Schwerpunkt der Reise sollte in Thailand und in Vietnam sein.

Backpacking im August I Hilke (25) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey:) Ich suche eine Reisepartnerin für eine Backpacking Reise im August. Ich hatte so an 3 Wochen ca gedacht. Bei dem Land bin ich auch super offen, ob Richtung Asien, Amerika oder woanders hin, da wird man bestimmt was schönes finden:) ich möchte auf jeden Fall viel sehen und viel erleben und eher low budget reisen:) Meld dich doch gerne! Liebe Grüße Hilke

Travelbuddy gesucht - Fernreise I Anna (25) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Leuten mit Backpacking Erfahrung im Alter zwischen 22 und 32 für den Zeitraum Mitte September bis Mitte/Ende Oktober. Ich würde gerne backpacken gehen und low-budget reisen. Was die Reiseziele angeht bin ich offen. Ich habe bereits einige Backpacking Reisen mit einer Freundin unternommen, die ich über dieses Portal kennengelernt habe und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Ein bunter Mix aus Sport, Kultur und Natur.

3-6 Wochen reisen I Anna (22) I
Stichwort: thailand asien china |
Ich habe im August und September frei und würde gerne für 3-6 Wochen ein neues Land erkunden. Ob Thailand, Indonesien, Sri Lanka.. bin da offen! Würde gerne low budget reisen, aber trotzdem eher in die airbnb Richtung und nicht Größe Schlafsäle :) Wer hat Lust mitzukommen? Bitte nur weibliche Begleitungen :)

Asien I Johanna (66) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo, ich suche weibliche oder männliche Mitreisende für Langzeiturlaub Asien/ Vietnam oä ich will viel vom Land sehen. Mein Schulenglisch ist eingerostet aber ich werde es schon hinbekommen…. Die Übernachtung sollte in sauberen Häusern stattfinden. Habe noch keine genauen Vorstellungen. Es ist mir wichtig, gemeinsam zu planen. Ich freue mich auf Nachrichten.

Zentralasien Reise Sommer 2024 I Jonathan (23) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
suche reisepartner oder partnerin für zentralasien trip. gerne low budget in stadt und natur. bin offen für vorschläge aller art und reise meistens recht spontan. bei interesse gerne melden

Reise irgendwohin irgendwann I Nikita (20) I
Stichwort: thailand asien china |
Suche Leute mit denen man Reisen kann, egal wohin egal wie lange, passe mich da gerne an. Sollte etwas ausgefallener sein, bin aber für alles in Asien, Afrika und Südamerika offen. Ich war z.B. schon solo in: Iran, Kasachstan, Armenien, Russland, Kuba, Indien. Bei Interesse bittebitte jeder melden) Insta: nikita.ourobrs

Kuba, New York, Asien I Robin (30) I
Stichwort: thailand asien china |
Aktuell gibt es nach Kuba günstige Flüge. Wer hätte Lust, sich anzuschließen? Würde die kommenden Tage fliegen. Bin auch für andere Vorschläge oder Reiseziele offen.

Thailand Silvester 2024/25 I Samira (33) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hallo, ich möchte gerne über Weihnachten und Silvester nach Thailand Reisen. Ich habe Betriebsurlaub von 20.12.24 bis einschließlich 06.01.25. Ich möchte zum ersten Mal Backpacking ausprobieren. Also wäre super wenn du vllt schon etwas Erfahrung darin hast. Auch als kleine Gruppe fände ich es toll (Alter etwa zwischen 24-35). Instagram: sam1.ra_

Mitreisende/r gesucht I Kathrin (53) I
Stichwort: thailand asien china |
hallo zusammen, über den jahreswechsel würde ich gern für 3-4 wochen nach asien aufbrechen. der focus liegt auf land und leuten. ich möchte möglichst viel sehen, das leben und die kultur da kennenlernen. daher suche ich eine reisebegleitung, die da genauso tickt und wo die chemie stimmt. gern auch jünger da ich auf backpacking aus bin. um das herauszufinden, sollten wir im vorfeld einige treffen haben. ich freue mich auf antworten. seid lieb gegrüßt

Reisefreundin gesucht !!! Ab ca. 60 bis 75 I Claudia (64) I I mehr
Stichwort: thailand asien china |
Zeit zum Reisen ist nun genug vorhanden. Als "Belohnung" für ein arbeitsreiches Leben würde ich gerne mit einer umgänglichen, reiselustigen Frau das eine oder andere Land bereisen. Reisezeit zwischen November und April. Gute Hotels, Guesthouses oder Fewos sind für einen angenehmen Aufenthalt wichtig. Keine "fertigen" Rundreisen, bin reiseerfahren und wir nachen die Planung zusammen. Asien, Südafrika oder Mittelamerika hätten Priorität !

Asien I Flo (34) I
Stichwort: thailand asien china |
Suche Reisebegleitung für einen Trip nach Asien. Land und Leute haben mich begeistert als ich damals in Bali war. Vll diesmal nach Thailand und Malaysia. Wer Interesse hat kann sich melden und man kann mal unverbindlich drüber quatschen. Anfang November Lg

Thailand I guidi (57) I
Stichwort: thailand asien china |
Hallo, Fuer mich gehts von Januar bis April mal wieder fuer 2 bis 3 Monate nach Thailand. Ich suche eine Weibliche Reisebegleitung weil es einfach schade ist dieses Land alleine zu bereisen. Zu mir, ich bin eher der Querdenker und Ungeimpft, sollte eigentich vieles sagen. Wenn du Zeit und Lust hast wuerde ich mich ueber eine Nachricht von dir freuen.

Reisepartner gesucht, egal wohin I Laurenz (25) I I Bild
Stichwort: thailand asien china |
Hey Leute, ich will dieses Jahr noch eine Reise unternehmen, ein genaues Ziel habe ich noch nicht, kann man ja gemeinsam Planan. Ich habe mir etwas zwischen 2-4 Wochen vorgestellt. Interessant wäre für mich: USA, Kanada, Australien, Thailand. Bin aber für alles offen. Schreibt mir gerne und wir können dann zusammen schauen :D Alter wäre am besten zwischen 20-30

China ab Mai für 2-3 Monate I Ferdinand (22) I
Stichwort: thailand asien china |
Heyo, Ich suche ein oder mehrere Personen, die Lust haben ab Mai nach China zu fliegen und dort das Land und seine Kultur für ein paar Monate zu erkunden und erleben. Mir geht es dabei nicht um eine Beziehung etc. sondern lediglich das gemeinsame reisen. Vielleicht finden sich ja jemand :)) über ingrm antworten geht auch -> derdjedder Queer friendly und bitte keine Rassisten

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 17